+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 288

Thema: Schon wieder!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Dazu ist es garnicht erst gekommen. Bei dem Brillenträger waren drei Jungs im Raum, die sich über seine Beleidigungen in meine Richtung amüsierten. Als die Brille kaputt war, ging der Mobber heulend zum Lehrer.

    Am nächsten Tag meinte ein anderer, mich provozieren zu müssen, damit ich ihm auch in die Fresse schlage. Aber da war ich so mit mir selbst zufrieden, dass ich ihn mehr oder weniger ignoriert habe, was evtl. effektiver war, als eine Prügelei auzulösen.

    Von diesen Erfahrungen zehre ich heute noch, wenn z.B. irgendwelche Abteilungsleiter auf dicke Hose machen, bleibe ich ruhig und kontere trocken verball auf die Fresse.
    Verstehe! Solche Möchtegerne wie du gibt es überall. Am Ende brauchen sie dann neue Windeln.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.865

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das hat rotgrün ja 1998 oder 1999 abgeschafft. Aber Kinder brauchen es, ab und an den Hosenboden stramm gezogen zu bekommen.

    Das ist auch kein Missbrauch. Ich habe es ab und an bekommen (obwohl ich im Vergleich zu nahezu allen anderen Kindern sehr lieb und höflich war, was jeder gesagt hat). Hat mir nicht geschadet. […]
    Laut meinem Vater früher war es auch normal dass man Fremde die Kinder züchtigen lässt, falls sie in der eignen Abwesenheit etwas angestellt haben.
    Das war eine gesellschaftliche Konvention.

    Wenn die Kindern es den Eltern erzählten gab es von diesen nur noch einmal Prügel dafür dass sie unartig waren.

    Heute ist dass allerdings nicht mehr möglich.
    Viele von den heutigen Eltern halten ihre Kinder für unfehlbare Engel und würden in so einem Fall zur Polizei gehen und den Fremden anzeigen oder sind sogar so gestört dass sie selbst auf ihn losgehen (hab ich schon hier im Forum gelesen).
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  3. #43
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Laut meinem Vater früher war es auch normal dass man Fremde die Kinder züchtigen lässt, falls sie in der eignen Abwesenheit etwas angestellt haben.
    Das war eine gesellschaftliche Konvention.

    Wenn die Kindern es den Eltern erzählten gab es von diesen nur noch einmal Prügel dafür dass sie unartig waren.

    Heute ist dass allerdings nicht mehr möglich.
    Viele von den heutigen Eltern halten ihre Kinder für unfehlbare Engel und würden in so einem Fall zur Polizei gehen und den Fremden anzeigen oder sind sogar so gestört dass sie selbst auf ihn losgehen (hab ich schon hier im Forum gelesen).
    Ei natürlich. Wenn eine anderer Erwachsener auch nur eines meiner Kinder mit einer Blume schlägt, breche ich ihm/ihr den Kiefer und die Knie. Ich glaube doch es geht los! In welcher Kackstadt soll das normal gewesen sein.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.865

    Standard AW: Schon wieder!

    Und da haben wir auch schon den ersten Gestörten ...
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #45
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und da haben wir auch schon den ersten Gestörten ...
    Gestört ist es, normal zu finden, dass Fremde Körperverletzung am eigenen Fleisch und Blut begehen, Du Psychopath.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Schon wieder!

    zum Thema:

    hat jmd von euch einen Draht zur Jugend (als Eltern, Erzieher), ob es da in letzter Zeit irgendwelche "Vorbilder" in den Medien/durch die "Influencer" gab, welche diese (wohl schon von Haus aus durch Missbrauch, Gewalt, Drogen, Psychopharmaka/Sockenschuss?) gestörten asozialen Weiber endgültig verblödet haben?
    Ernstgemeinte Frage.
    ich denke, gerade in der Pubertät ist man für mediale Manipulation besonders empfänglich.

    Abgesehen davon gibt es auf dieser Welt einfach zuviel primitive/psychisch gestörten Vollpfosten, welche weder mit sich noch mit ihrer Umwelt klar kommen.
    was hier mE zu tun wäre, könnt ihr euch denken...

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Laut meinem Vater früher war es auch normal dass man Fremde die Kinder züchtigen lässt, falls sie in der eignen Abwesenheit etwas angestellt haben.
    Das war eine gesellschaftliche Konvention.

    Wenn die Kindern es den Eltern erzählten gab es von diesen nur noch einmal Prügel dafür dass sie unartig waren.

    Heute ist dass allerdings nicht mehr möglich.
    Viele von den heutigen Eltern halten ihre Kinder für unfehlbare Engel und würden in so einem Fall zur Polizei gehen und den Fremden anzeigen oder sind sogar so gestört dass sie selbst auf ihn losgehen (hab ich schon hier im Forum gelesen).
    Naja, normal war es früher auch nicht. In vielen Familien ging es aber ganz sicher so zu wie du es beschrieben hast. Kinder zu prügeln halte ich für grundsätzlich falsch. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass man Kinder seit vielen Jahren nunmehr überhaupt nicht mehr maßregeln darf und auch schon ein Klaps auf den Po als Kindesmißhandlung angesehen wird. Der Respekt anderen gegenüber geht da schon in jungen Jahren gänzlich verloren. Das Ergebnis fängt beim Stinkefinger zeigen an und hört beim Messern auf.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wieder, diesmal in Heide (Schl.-Holstein), hat eine größere Mädchen Clique eine 13jährige stundenlang gequält, geschlagen und gedemütigt. Die Tat wurde auf Smartphones gefilmt!
    Was ist mit der Deutschen Jugend los?
    Sie passen sich an.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.865

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Naja, normal war es früher auch nicht. In vielen Familien ging es aber ganz sicher so zu wie du es beschrieben hast. Kinder zu prügeln halte ich für grundsätzlich falsch. […]
    Prügeln/Züchtigen heißt in dem Zusammenhang zu Hause der Wäscheklopfer auf den Hintern bzw. in der Schule der Rohrstock auf die Finger.

    Nicht die Kinder grün und blau schlagen, das macht natürlich nichts besser.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Prügeln/Züchtigen heißt in dem Zusammenhang zu Hause der Wäscheklopfer auf den Hintern bzw. in der Schule der Rohrstock auf die Finger.

    Nicht die Kinder grün und blau schlagen, das macht natürlich nichts besser.
    Verstehe nicht was du damit sagen willst. Rohrstock gut oder was?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  2. Schon wieder!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben