+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 288

Thema: Schon wieder!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also Luise wurde ja umgebracht, weil sie eben die Mobber nicht sich hat weiter mobben lassen.

    Ich verstehe, was du meinst. Aber man kann nicht den psychologischen Effekt, wenn Ältere auf dich losgehen, klein reden. Ich weiß es, ich war auch einer der Jüngsten in meiner Klasse und da war der Unterschied nur ein Jahr. Judo hat mir geholfen, gegen die anzukommen, aber gegen 12 Personen, die dann auch noch 3 Jahre zum Teil Älter sind, hätte mir das gar nichts gebracht.

    Und hier waren nicht nur Mädchen, da ist auch ein Neger dabei. Gut, der prügelt im Video nicht auf sie ein (aber wer weiß, was er in den Stunden alles gemacht hat, habe nur 2 Minuten von 5 gesehen, die aufgezeichnet wurden), aber ich weiß nicht, wie ein 13-jähriges Mädchen einen 17-jährigen Neger besiegen soll. Dann wäre sie ja echt saustark.
    Schon klar, ich rede nur von allgemeinen Verhaltensweisen.
    Dass in der BRD alles schon viel kränker ist und keine Hemmungen mehr existieren, jeder Dreikäsehoch mit einem Messer rumläuft, macht es natürlich komplizierter.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schon klar, ich rede nur von allgemeinen Verhaltensweisen.
    Dass in der BRD alles schon viel kränker ist und keine Hemmungen mehr existieren, jeder Dreikäsehoch mit einem Messer rumläuft, macht es natürlich komplizierter.

    ---
    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum zu gewinnen, sondern sich zu wehren bzw. die anderen wissen zu lassen, dass es teuer wird.
    Auch Mobber machen Kosten-Nutzen-Rechnungen und eine blutige Nase ist auch gerade für feige Mobber ein hoher Preis.
    Das verstehe ich, das mag auf viele Fälle zutreffen. Aber dieser Fall hier ist da doch besonders. Übrigens, die sind zwar alle mindestens 14 und strafmündig, aber ich habe gelesen, die kommen ohne Strafe davon. Lerneffekt? Weitermachen. Das nächste Mal wird ihr Opfer sicher nicht nur Stunden gequält. Da hilft wirklich nur, dass man so martialisch auftritt, dass du einen nur mit massiver Selbstschädigung kriegst.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich, das mag auf viele Fälle zutreffen. Aber dieser Fall hier ist da doch besonders. Übrigens, die sind zwar alle mindestens 14 und strafmündig, aber ich habe gelesen, die kommen ohne Strafe davon. Lerneffekt? Weitermachen. Das nächste Mal wird ihr Opfer sicher nicht nur Stunden gequält. Da hilft wirklich nur, dass man einen nur mit massiver Selbstschädigung kriegt.
    Was helfen würde, wenn sie von den Eltern/Angehörigen des Mädchen richtig verprügelt würden.
    Prügel bewirkt viel, ist aber in der BRD verpöhnt.
    Die Konsequenzen kann man beobachetn.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was helfen würde, wenn sie von den Eltern/Angehörigen des Mädchen richtig verprügelt würden.
    Prügel bewirkt viel, ist aber in der BRD verpöhnt.
    Die Konsequenzen kann man beobachetn.

    ---
    Ich weiß, das hat rotgrün ja 1998 oder 1999 abgeschafft. Aber Kinder brauchen es, ab und an den Hosenboden stramm gezogen zu bekommen.

    Das ist auch kein Missbrauch. Ich habe es ab und an bekommen (obwohl ich im Vergleich zu nahezu allen anderen Kindern sehr lieb und höflich war, was jeder gesagt hat). Hat mir nicht geschadet.

    Es macht auch aggressive Kinder sanft, wenn man es auf die richtige Art einsetzt.

    Ein anderer Nebeneffekt neben der Wehrlosigkeit oder übel verzogenen Kindern ist bei Gutmenschen-Kindern, die sowas nie bekommen haben, eine dermaßen geringe Frusttoleranz, dass sie zu weinerlichen Mimosen werden. Und das sehen wir ja gerade, die ganze woke Bewegung speist sich aus solchen Leuten. Die benehmen sich im erwachsenen Alter wie Kinder im Supermarkt, die keinen Bonbon bekommen haben und sich auf dem Boden rumwälzen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.085

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also Luise wurde ja umgebracht, weil sie eben die Mobber nicht sich hat weiter mobben lassen.

    Ich verstehe, was du meinst. Aber man kann nicht den psychologischen Effekt, wenn Ältere auf dich losgehen, klein reden. Ich weiß es, ich war auch einer der Jüngsten in meiner Klasse und da war der Unterschied nur ein Jahr. Judo hat mir geholfen, gegen die anzukommen, aber gegen 12 Personen, die dann auch noch 3 Jahre zum Teil älter sind, hätte mir das gar nichts gebracht.

    Und hier waren nicht nur Mädchen, da ist auch ein Neger dabei. Gut, der prügelt im Video nicht auf sie ein (aber wer weiß, was er in den Stunden alles gemacht hat, habe nur 2 Minuten von 5 gesehen, die aufgezeichnet wurden), aber ich weiß nicht, wie ein 13-jähriges Mädchen einen 17-jährigen Neger besiegen soll. Dann wäre sie ja echt saustark.
    In der 5. Klasse hatte ich einen Klassenkameraden der eklig bemobbt wurde. Er war klein, dünn und so superlieb, dass ihn alle Schleimer genannt haben. Als er nach ein paar Wochen so mit den Nerven am Ende war, dass er ohne einem Anzeichen von Vorwarnung und entgegen seines Naturells sofort mit seinen Mini-Fäusten zugeschlagen hat, wenn er dumm angemacht wurde, ließ man ihn in Ruhe.

    Was war sein Erfolgsgeheimnis? Er hat den Preis für das Mobbing hochgetrieben!

  6. #26
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.466

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das haben die gestern in den RTL Nachrichten gezeigt. Den Ton hatten sie laufen lassen. Was ich da gestern rausgehört habe, war meiner Meinung nach gar nicht so dramatisch. Das Opfer hat freiwillig mitgemacht. Es war für sie quasi eine Mutprobe. Aber RTL macht da einen riesen Aufriss, eine riesen Katastrophe draus.
    Meinst du das jetzt ernst oder was ?

    Zitat :

    Darin ist über fünf Minuten lang zu sehen, wie fünf bis sechs Mädchen (13 bis 16 Jahre alt) die gleichaltrige Sabrina* (13, Name von der Redaktion geändert) umkreisen. Sie schreien ihr Opfer an: „Mach jetzt die Augen zu! Schrei nicht! Halt die Schnauze!“
    Dann schlägt ein Mädchen Sabrina brutal auf die Nase. Sie weint und bettelt, atmet panisch:
    „Bitte hört auf. Ich bekomme keine Luft, ich kann nicht mehr“

    Zuvor hatte die aggressive Mädchen-Gang ihr wehrloses Opfer bereits stundenlang durch die Innenstadt bis zum Bahnhof getrieben. Sie raubten ihr die Jacke und den Pullover, warfen ihre Brille ins Gleisbett. Sie übergossen Sabrina mit Cola, zündeten ihre Haare an und schmierten Kaugummi hinein, drückten sogar Zigaretten in ihrem Gesicht aus.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich habe mit 13, als ich nach D kam einem Mobber die Brille in die Fresse geschlagen, einem anderen die Lippen in die Zahnspange gepresst. Schwierige Zeit. Sich wehren lohnt sich.
    Besonders gegen zehn Gegner.

  8. #28
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei 1 gegen 3 würde ich das noch gelten lassen, aber nicht bei ein Dutzend Gegner. Da musst du schon wirklich gut im Kampfsport sein. Nicht einmal im Monat trainieren.
    Da musst du schon wirklich gut im Kampfsport sein.
    Richtig! So etwas wäre schon eher was für Jason Statham



  9. #29
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Meinst du das jetzt ernst oder was ?

    Zitat :

    Darin ist über fünf Minuten lang zu sehen, wie fünf bis sechs Mädchen (13 bis 16 Jahre alt) die gleichaltrige Sabrina* (13, Name von der Redaktion geändert) umkreisen. Sie schreien ihr Opfer an: „Mach jetzt die Augen zu! Schrei nicht! Halt die Schnauze!“
    Dann schlägt ein Mädchen Sabrina brutal auf die Nase. Sie weint und bettelt, atmet panisch:
    „Bitte hört auf. Ich bekomme keine Luft, ich kann nicht mehr“

    Zuvor hatte die aggressive Mädchen-Gang ihr wehrloses Opfer bereits stundenlang durch die Innenstadt bis zum Bahnhof getrieben. Sie raubten ihr die Jacke und den Pullover, warfen ihre Brille ins Gleisbett. Sie übergossen Sabrina mit Cola, zündeten ihre Haare an und schmierten Kaugummi hinein, drückten sogar Zigaretten in ihrem Gesicht aus.


    Möglich das RTL gestern nur den harmlosen Teil gezeigt hat. Ich möchte nicht auschließen, daß es wesentlich härter zur Sache ging. Der Hörausschnitt gestern war jedenfalls peanuts.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich habe mit 13, als ich nach D kam einem Mobber die Brille in die Fresse geschlagen, einem anderen die Lippen in die Zahnspange gepresst. Schwierige Zeit. Sich wehren lohnt sich.
    hehe, so gings mir auch in der realschule, da fing eine an, es zu versuchen.

    ich hatte eine lange geduld, bis sie aus heiterem himmel eine saftige watschn einfing, danach war sofort ruhe.

    ich bin kein schlägertyp, aber ..... wehret den anfängen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  2. Schon wieder!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben