+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 288

Thema: Schon wieder!

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du scheinst aber auch nicht der hellste auf der Torte zu sein, Algorithmen der Dummheit wird groß geschrieben.
    vergiss was ich sagte du wirst immer nur ein Kriecher bleiben und nie irgendwo tanzen.

    ab jetzt kannst du dich als billig twin star weiter von deinen scheisshaufen erziehen lassen.

  2. #192
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    vergiss was ich sagte du wirst immer nur ein Kriecher bleiben und nie irgendwo tanzen.

    Kannst du auch eine normale Konversation führen, ohne daß man bei deinen wenigen Textbausteinen ein Rätsellexikon aufschlagen muß ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #193
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.018

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Als meine Tochter in der Grundschule noch gemobbt wurde, meinte eine Lehrerin schnippisch zu mir, dass sie für Verhinderung von Mobbing gar nicht zuständig wären. Mich wundert also gar nichts mehr, was an Schulen vor sich geht. Zwischen Grundschule und 5. Klasse bekam sie von einer Spezialpädagogin eine Therapie, und nach den Sommerferien wendete sich zum Glück das Blatt und schlug leider vorübergehend in das andere Extrem um. Ich muss sie seitdem bändigen, um nicht als Aggressorin zu gelten. Aber immer noch besser, als ein Daueropfer zu sein.
    Unser Mittlerer wurde in der Grundschule von nem fetten Jungen gemobbt. Er wollte dann gar nicht mehr zur Schule und dachte sich alle möglichen Krankheiten aus. Eines Tages hat er mir dann endlich mal erzählt, was da in der Schule abging.

    Ich hab dann mal einen vormittäglichen Hospitationsbesuch in der Hofpause gemacht und mir das Ganze angesehen. Endete damit, dass ich den fetten Jungen am Kragen hatte und wir in ne stille Ecke gegangen sind. Er maulte noch was von seinem Vater, der wohl irgendein Securityarsch irgendwo wäre. Ich kann sehr ruhig sein und sehr eindringlich mit Worten. Und sehr bestimmt.

    Jedenfalls gabs danach nie wieder irgendein Vorkommnis und auch der Vater des fetten Jungen grüßte seither recht freundlich.

    Wie meinte seine Hortnerin damals(sie betreut heute unsere Kleine): "Manchmal sind die unkonventionellen Methoden doch die Besseren! Wir dürfen ja nicht."
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #194
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.018

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    Sag ma.. ganz ehrlich hast du Milchpulver im Kaffee?
    Hab ich Bowle bestellt?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #195
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    vergiss was ich sagte du wirst immer nur ein Kriecher bleiben und nie irgendwo tanzen.

    ab jetzt kannst du dich als billig twin star weiter von deinen scheisshaufen erziehen lassen.

    Hör mal Junge, hast du gesoffen und noch ein paar Tabletten eingeworfen ? Das heißt übrigens "deinem Scheisshaufen". Du kannst ja noch nicht mal richtig Deutsch.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hör mal Junge, hast du gesoffen und noch ein paar Tabletten eingeworfen ? Das heißt übrigens "deinem Scheisshaufen". Du kannst ja noch nicht mal richtig Deutsch.

    du bist leichter als eine Feder. Und so dumm wie Blei.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.166

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie meinte seine Hortnerin damals(sie betreut heute unsere Kleine): "Manchmal sind die unkonventionellen Methoden doch die Besseren! Wir dürfen ja nicht."
    Meine Tochter sackte im Ansehen der Klassenlehrerin ab, weil sie zu oft mit den zwei falschen Freundinnen auftrat. Weil die Assis sind, wurde sie auch als angehende Assi betrachtet. Distanzierungsversuche schlugen fehl, denn als Einzelgängerin hätte sie kein Ansehen in der Klasse gehabt. Die Assifreundinnen waren wohl ihre einzige Alternative, denn die anderen in der Klasse hätten ihr nicht weitergeholfen. Meine Ex meinte dann, sich bei ihren falschen Freundinnen einschleimen zu müssen. Eine Türkin und eine Serbin. Sie weiß nicht, was "Assi" sein soll. In ihrer Welt gibt es nur eine Hackordnung, und entweder man verschafft sich Anerkennung oder wird zum Opfer. Ich dagegen konnte nur mit der Lehrerin reden und durch meine Präsenz klarmachen, dass ich wohl der einzige biodeutsche Vater bin, ohne es anzusprechen. Das hat auch schon geholfen. Mehr als reden kann man da nicht. Ab da gab es keine Vorkommnisse mehr.
    Don't ask for sunshine!

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Mittlerer wurde in der Grundschule von nem fetten Jungen gemobbt. Er wollte dann gar nicht mehr zur Schule und dachte sich alle möglichen Krankheiten aus. Eines Tages hat er mir dann endlich mal erzählt, was da in der Schule abging.

    Ich hab dann mal einen vormittäglichen Hospitationsbesuch in der Hofpause gemacht und mir das Ganze angesehen. Endete damit, dass ich den fetten Jungen am Kragen hatte und wir in ne stille Ecke gegangen sind. Er maulte noch was von seinem Vater, der wohl irgendein Securityarsch irgendwo wäre. Ich kann sehr ruhig sein und sehr eindringlich mit Worten. Und sehr bestimmt.

    Jedenfalls gabs danach nie wieder irgendein Vorkommnis und auch der Vater des fetten Jungen grüßte seither recht freundlich.

    Wie meinte seine Hortnerin damals(sie betreut heute unsere Kleine): "Manchmal sind die unkonventionellen Methoden doch die Besseren! Wir dürfen ja nicht."
    genau so muss man das machen.

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    genau so muss man das machen.

    wie dumm der admin hier ist. genauso schon ma ganz und gar nicht. was ein OPFER.

    und sowas will dieses Opfer Shopenhauer unterjubeln ?

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    wie dumm der admin hier ist. genauso schon ma ganz und gar nicht. was ein OPFER.
    Sag mal, wieviel Endgeräte hast du eigentlich?? Gute Nacht und bis zum nächsten Mal^^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  2. Schon wieder!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben