+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 288

Thema: Schon wieder!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Schon wieder!

    Keine Sorge, es gibt wieder eine Reichsbürger-Razzia. Genau wie nach Illerkirchberg und dem Mord da kommt jetzt pünktlich wieder eine. Dieses mal auch mit etwas mehr Dramatik. Ein verletzter Polizist. Letztes Mal hat man zu sehr Mitleid mit der Rentner-Gang bekommen, das durfte nicht nochmal passieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wir haben im Alter zwischen 10 und 14 auch gemobbt. Dicke hatten es ganz schwer. Wir haben Mitschülern Heftzwecken auf den Stuhl gelegt, wenn sie sich setzen wollten. Einen haben wir heimlich auf sein Pausenbrot gepisst und uns darüber kaputtgelacht, wie er das nichtsahnend gegessen hat. Körperliche Gewalt gab es auch, aber niederschwelligem Niveau, d.h. ohne bleibende Verletzungen. Nur Handys gab es damals nicht, um das zu filmen.
    ich komme aus einer südwestdeutschen Großstadt und bin in den 90ern aufgewachsen, habe damals eine Hauptschule besucht.
    Exzesse dieser Art wie etwa das Vesper mit einer heimlichen "Natursektparty" zu kombinieren sind mir völlig unbekannt!
    Das mit den Reißnägeln war so 5. Klasse...

    Nee, da gabs einfach ein paar auf die Gosch und gut war.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon, aber der Unterschied zwischen 13 (Alter des Opfers) und 17 Jahren (die Jüngsten Täterinnen waren 14, was immer noch ein Unterschied ist in so jungem Alter) ist in dem Alter sehr viel und wenn 12 gegen eine dastehen (darunter auch Jungs), dann hilft dir selbst rudimentäre Selbstverteidigung nicht.
    Selbstverständlich. Gerade in dem Alter sind sie von einer saftigen und überraschenden Ohrfeige oder einem beherzten Faustschlag aufs Näschen beeindruckt und lassen dich früher oder später in Ruhe, bieten dir danach vielleicht sogar die Freundschaft an. In dem Alter werden immer Grenzen ausgetestet und sie sind insgeheim alle dafür dankbar, dass ihnen jemand Grenzen setzt. Die Krux an der Sache ist, dass man das in dem Alter psychologisch noch nicht begreifen kann. Also braucht man starke Eltern die einem das vermitteln, anstatt konsequente Gewaltlosigkeit zu predigen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Gerade in dem Alter sind sie von einer saftigen und überraschenden Ohrfeige oder einem beherzten Faustschlag aufs Näschen beeindruckt und lassen dich früher oder später in Ruhe, bieten dir danach vielleicht sogar die Freundschaft an. In dem Alter werden immer Grenzen ausgetestet und sie sind insgeheim alle dafür dankbar, dass ihnen jemand Grenzen setzt. Die Krux an der Sache ist, dass man das in dem Alter psychologisch noch nicht begreifen kann. Also braucht man starke Eltern die einem das vermitteln, anstatt konsequente Gewaltlosigkeit zu predigen.
    Bei 1 gegen 3 würde ich das noch gelten lassen, aber nicht bei ein Dutzend Gegner. Da musst du schon wirklich gut im Kampfsport sein. Nicht einmal im Monat trainieren.

  5. #15
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Gerade in dem Alter sind sie von einer saftigen und überraschenden Ohrfeige oder einem beherzten Faustschlag aufs Näschen beeindruckt und lassen dich früher oder später in Ruhe, bieten dir danach vielleicht sogar die Freundschaft an. In dem Alter werden immer Grenzen ausgetestet und sie sind insgeheim alle dafür dankbar, dass ihnen jemand Grenzen setzt. Die Krux an der Sache ist, dass man das in dem Alter psychologisch noch nicht begreifen kann. Also braucht man starke Eltern die einem das vermitteln, anstatt konsequente Gewaltlosigkeit zu predigen.
    Ja genau, auf die Fresse, ohne nachdenken. So hat mir das mein Vater damals vermittelt. Und wenn der andere viel größer, stärker, älter ist, ist auch der Tritt in die Eier legitim.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.372

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon, aber der Unterschied zwischen 13 (Alter des Opfers) und 17 Jahren (die Jüngsten Täterinnen waren 14, was immer noch ein Unterschied ist in so jungem Alter) ist in dem Alter sehr viel und wenn 12 gegen eine dastehen (darunter auch Jungs), dann hilft dir selbst rudimentäre Selbstverteidigung nicht.
    Wenn die merken, mit dir können sie es machen, haben sie Blut geleckt.
    Das Mädchen hätte sich wehren müssen, zwar hätte es ggf. einige Verletzungen davongetragen, aber dafür hätten sie sie in Zukunft in Ruhe gelassen.

    Diese sadistischen Jugendlichen wollen keine Gegenwehr, die kleinste Gegenwehr macht ihr Spiel kaputt und uninteressant.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn die merken, mit dir können sie es machen, haben sie Blut geleckt.
    Das Mädchen hätte sich wehren müssen, zwar hätte es ggf. einige Verletzungen davongetragen, aber dafür hätten sie sie in Zukunft in Ruhe gelassen.

    Diese sadistischen Jugendlichen wollen keine Gegenwehr, die kleinste Gegenwehr macht ihr Spiel kaputt und uninteressant.

    ---
    Also Luise wurde ja umgebracht, weil sie eben die Mobber nicht sich hat weiter mobben lassen.

    Ich verstehe, was du meinst. Aber man kann nicht den psychologischen Effekt, wenn Ältere auf dich losgehen, klein reden. Ich weiß es, ich war auch einer der Jüngsten in meiner Klasse und da war der Unterschied nur ein Jahr. Judo hat mir geholfen, gegen die anzukommen, aber gegen 12 Personen, die dann auch noch 3 Jahre zum Teil älter sind, hätte mir das gar nichts gebracht.

    Und hier waren nicht nur Mädchen, da ist auch ein Neger dabei. Gut, der prügelt im Video nicht auf sie ein (aber wer weiß, was er in den Stunden alles gemacht hat, habe nur 2 Minuten von 5 gesehen, die aufgezeichnet wurden), aber ich weiß nicht, wie ein 13-jähriges Mädchen einen 17-jährigen Neger besiegen soll. Dann wäre sie ja echt saustark.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei 1 gegen 3 würde ich das noch gelten lassen, aber nicht bei ein Dutzend Gegner. Da musst du schon wirklich gut im Kampfsport sein. Nicht einmal im Monat trainieren.
    Es geht nicht darum zu gewinnen, sondern sich zu wehren bzw. die anderen wissen zu lassen, dass es teuer wird.
    Auch Mobber machen Kosten-Nutzen-Rechnungen und eine blutige Nase ist auch gerade für feige Mobber ein hoher Preis.

  9. #19
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wieder, diesmal in Heide (Schl.-Holstein), hat eine größere Mädchen Clique eine 13jährige stundenlang gequält, geschlagen und gedemütigt. Die Tat wurde auf Smartphones gefilmt!
    Was ist mit der Deutschen Jugend los?

    Zu fragen wäre auch hier wieder: Welche Nationalität hatten die Täterinnen - wer war das Opfer?



    Berliner-Kurier, 22.3.23, Seite 31



    21.3.2023 Heide / Schleswig Holstein

    Das haben die gestern in den RTL Nachrichten gezeigt. Den Ton hatten sie laufen lassen. Was ich da gestern rausgehört habe, war meiner Meinung nach gar nicht so dramatisch. Das Opfer hat freiwillig mitgemacht. Es war für sie quasi eine Mutprobe. Aber RTL macht da einen riesen Aufriss, eine riesen Katastrophe draus.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #20
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also Luise wurde ja umgebracht, weil sie eben die Mobber nicht sich hat weiter mobben lassen.

    Ich verstehe, was du meinst. Aber man kann nicht den psychologischen Effekt, wenn Ältere auf dich losgehen, klein reden. Ich weiß es, ich war auch einer der Jüngsten in meiner Klasse und da war der Unterschied nur ein Jahr. Judo hat mir geholfen, gegen die anzukommen, aber gegen 12 Personen, die dann auch noch 3 Jahre zum Teil Älter sind, hätte mir das gar nichts gebracht.

    Und hier waren nicht nur Mädchen, da ist auch ein Neger dabei. Gut, der prügelt im Video nicht auf sie ein (aber wer weiß, was er in den Stunden alles gemacht hat, habe nur 2 Minuten von 5 gesehen, die aufgezeichnet wurden), aber ich weiß nicht, wie ein 13-jähriges Mädchen einen 17-jährigen Neger besiegen soll. Dann wäre sie ja echt saustark.
    Im Endergebnis ist sie tot. Machen lassen war schon mal nicht richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 01:07
  2. Schon wieder!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 33

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben