+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 288

Thema: Schon wieder!

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Schon wieder!

    Hier hört man schon ziemliche Horrorgeschichten über vollgepisste Pausenbrote, gymnasiale Schlägertrupps etc.

    und wohlgemerkt: wir sind alle noch im "zivilisierten" Teil der Welt aufgewachsen!

    jetzt stellt euch mal vor, ihr kämt aus einem Shithole und oder hättet bildungsfernen Hintergrund
    oder euer versoffener Grobian von Vater hätte euch regelmäßig grün und blau schlagen...
    oder schlimmeres !

    Da wundert man sich über nix. außer dass nicht noch mehr Leute amoklaufen und austicken

    Aber natürlich liefert die Politik keine Lösungen. die haben nur spaltung zu bieten: Gutmenschengesülze versus Rohrstock^^

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Hier hört man schon ziemliche Horrorgeschichten über vollgepisste Pausenbrote, gymnasiale Schlägertrupps etc.

    und wohlgemerkt: wir sind alle noch im "zivilisierten" Teil der Welt aufgewachsen!

    jetzt stellt euch mal vor, ihr kämt aus einem Shithole und oder hättet bildungsfernen Hintergrund
    oder euer versoffener Grobian von Vater hätte euch regelmäßig grün und blau schlagen...
    oder schlimmeres !

    Da wundert man sich über nix. außer dass nicht noch mehr Leute amoklaufen und austicken

    Aber natürlich liefert die Politik keine Lösungen. die haben nur spaltung zu bieten: Gutmenschengesülze versus Rohrstock^^

    Der (verniedlichte) Rohrstock und alle Konsequenzen dessen kommt heutzutage aus dem orientalischen Raum.

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    Der (verniedlichte) Rohrstock und alle Konsequenzen dessen kommt heutzutage aus dem orientalischen Raum.
    ah, danke dass du mich erinnerst, ich wollte noch was im "Eurasien"-Strang schreiben... danke

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.634

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ich meine auch die Verbrechen an den Kindern im Westen Deutschlands. mir ist nicht bekannt, dass es in der DDR katholische Kinderheime gab… noch dazu von Nonnen geführt.
    Darum geht es auch nicht, aber auch in der DDR gab es Verbrechen an Kindern ! Wir sollten gemeinschaftlich aufklären in dieser Beziehung !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #165
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.300

    Standard AW: Schon wieder!

    Würde sich die BRD für Mobbingopfer auch so stark machen wie für die LGBTQ-Community, dann hätte man vllt. ein paar Fälle weniger.
    In der Bundesliga zB lese ich nie Spruchbänder gegen Mobbing oder so.
    Man macht einfach keine Werbung dafür.

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ah, danke dass du mich erinnerst, ich wollte noch was im "Eurasien"-Strang schreiben... danke
    Hm??? Ozeanien hat Eurasien erschaffen.

    Ohne Ozeanien kann Freimaurer Eurasien gar nicht erst gross machen.

    Also vermeintlich eben. Oder gar hoch.

    Weisst du naturstoned du bist ne tolle Type keine Frage, ABER Eurasien ist die Kreatur Ozeaniens.

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    Hm??? Ozeanien hat Eurasien erschaffen.

    Ohne Ozeanien kann Freimaurer Eurasien gar nicht erst gross machen.

    Also vermeintlich eben. Oder gar hoch.

    Weisst du naturstoned du bist ne tolle Type keine Frage, ABER Eurasien ist die Kreatur Ozeaniens.
    Wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
    Antwort: Der Typ, der die Welt in Hühner und Eier einteilt ;D

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DAS meinte ich mit "Eurasien"-Thread
    kleines Gemaule über den bullshit namens "Westen"
    (auch so ein BEGRIFF ))

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
    Antwort: Der Typ, der die Welt in Hühner und Eier einteilt ;D

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DAS meinte ich mit "Eurasien"-Thread
    kleines Gemaule über den bullshit namens "Westen"
    (auch so ein BEGRIFF ))

    ich weiss du denkst gut aber auch ein bischen naiv. DER RETTER wird von nirgendwo aus diesem System kommen.

    Die Black Nobility beherrscht China seit dem 17ten Jahrhundert..... Es wird NUR ein SCHEINBARER Machtwechsel .... Werden... China wird im Endeffekt gewinnen, weil sie es so wollen, das ist die Architektur.... NIX Freies.

    Sowie du jetzt den Westen hasst und genauso wie Ich auch, werden Wir irgendwann das Neue hassen, da es augenscheinlich NICHTS anderes sein wird.

  9. #169
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was helfen würde, wenn sie von den Eltern/Angehörigen des Mädchen richtig verprügelt würden.
    Prügel bewirkt viel, ist aber in der BRD verpöhnt.
    Die Konsequenzen kann man beobachetn.
    Grün. Wenn einem als Frau und Mutter an der Sicherheit der eigenen Kinder gelegen ist, sollte man sich ausschließlich einen Ehemann suchen, der auch kampfsporterfahren ist und zuschlagen kann und will, wenn es angemessen ist. Keine Frau sollte so blöd sein, sich von jemandem Kinder machen zu lassen, der gar nicht prügeln kann und dies auch nicht seinen Söhnen beibringen würde. Was soll man mit so einem Taugenichts anfangen? Ein Mann, der nicht prügeln kann, das ist ja wie eine Frau, die nicht kochen kann. Solchen Opfer"vätern" ist schon vorgezeichnet, dass ihre Kinder später selbst zu Opfern werden, daher sollten sie bei der Gattenwahl auch tunlichst gemieden werden.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Darin ist über fünf Minuten lang zu sehen, wie fünf bis sechs Mädchen (13 bis 16 Jahre alt) die gleichaltrige Sabrina* (13, Name von der Redaktion geändert) umkreisen. Sie schreien ihr Opfer an: „Mach jetzt die Augen zu! Schrei nicht! Halt die Schnauze!“
    Dann schlägt ein Mädchen Sabrina brutal auf die Nase. Sie weint und bettelt, atmet panisch:
    „Bitte hört auf. Ich bekomme keine Luft, ich kann nicht mehr“

    Zuvor hatte die aggressive Mädchen-Gang ihr wehrloses Opfer bereits stundenlang durch die Innenstadt bis zum Bahnhof getrieben. Sie raubten ihr die Jacke und den Pullover, warfen ihre Brille ins Gleisbett. Sie übergossen Sabrina mit Cola, zündeten ihre Haare an und schmierten Kaugummi hinein, drückten sogar Zigaretten in ihrem Gesicht aus.
    BRD-Kiddies, ob nun mit Kanackenhintergrund, oder leider zuweilen auch biodeutsch, können der widerlichste Abschaum und abartigste Menschenmüll sein, den die Sonne je gesehen hat. Bei denen hilft nur noch rohe Gewalt. Über Kuscheljustiz und Menschenrechte und so 'nen Scheiß lachen die sich kaputt. Mit denen muss man in einer Sprache reden, die sie verstehen. Und wer so verroht ist, versteht keine andere Sprache mehr.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gerade Norwegen und Schweden haben als einige der ersten Länder Körperliche Züchtigungen bei Kinder verboten.
    Nordische Kinder muss man ja auch nicht schlagen. Diese sind, wenn man es von Anfang an konsequent richtig macht, grundsätzlich gewaltfrei erziehbar. Bei Kindern anderer Rassen, insbesondere nichtweißer Rassen, mag das sehr wahrscheinlich anders aussehen.

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Es wird immer propagiert, dass Gewalt Scheiße ist
    Das propagieren nur Schwuchteln, rotgrüne BRD-Gutmenschen und sonstige Vollidioten. Gewalt ist, wenn sie angemessen ist, etwas sehr Gutes, Wirkungsvolles und Zielführendes. Und wenn es darum geht, sich gegen Abschaum zu wehren, egal ob das nun Kanacken oder verwahrloste Mobber-Kiddies sind, dann ist sie eindeutig angemessen. Man sollte nie anfangen, aber wenn einem selbst was getan wird, sich sofort heftig und gewaltsam wehren.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Grün. Wenn einem als Frau und Mutter an der Sicherheit der eigenen Kinder gelegen ist, sollte man sich ausschließlich einen Ehemann suchen, der auch kampfsporterfahren ist und zuschlagen kann und will, wenn es angemessen ist. Keine Frau sollte so blöd sein, sich von jemandem Kinder machen zu lassen, der gar nicht prügeln kann und dies auch nicht seinen Söhnen beibringen würde. Was soll man mit so einem Taugenichts anfangen? Ein Mann, der nicht prügeln kann, das ist ja wie eine Frau, die nicht kochen kann. Solchen Opfer"vätern" ist schon vorgezeichnet, dass ihre Kinder später selbst zu Opfern werden, daher sollten sie bei der Gattenwahl auch tunlichst gemieden werden.


    BRD-Kiddies, ob nun mit Kanackenhintergrund, oder leider zuweilen auch biodeutsch, können der widerlichste Abschaum und abartigste Menschenmüll sein, den die Sonne je gesehen hat. Bei denen hilft nur noch rohe Gewalt. Über Kuscheljustiz und Menschenrechte und so 'nen Scheiß lachen die sich kaputt. Mit denen muss man in einer Sprache reden, die sie verstehen. Und wer so verroht ist, versteht keine andere Sprache mehr.


    Nordische Kinder muss man ja auch nicht schlagen. Diese sind, wenn man es von Anfang an konsequent richtig macht, grundsätzlich gewaltfrei erziehbar. Bei Kindern anderer Rassen, insbesondere nichtweißer Rassen, mag das sehr wahrscheinlich anders aussehen.


    Das propagieren nur Schwuchteln, rotgrüne BRD-Gutmenschen und sonstige Vollidioten. Gewalt ist, wenn sie angemessen ist, etwas sehr Gutes, Wirkungsvolles und Zielführendes. Und wenn es darum geht, sich gegen Abschaum zu wehren, egal ob das nun Kanacken oder verwahrloste Mobber-Kiddies sind, dann ist sie eindeutig angemessen. Man sollte nie anfangen, aber wenn einem selbst was getan wird, sich sofort heftig und gewaltsam wehren.
    Und wozu haben wir dann noch Polizei?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  2. Schon wieder!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben