+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 288

Thema: Schon wieder!

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Aus der Feder eines Feiglings, der sogar schon vor einem simplen Ladendieb den Schwanz eingezogen hat, klingen solche Sprüche recht merkwürdig, nicht wahr?

    Nicht zuletzt solchen Luschen wie dir haben wir diese unsäglichen Zustände zu verdanken.
    Immer nur große Fresse, aber wenn es darauf ankommt, kneifen.
    Große Fresse, ja selbst das Angstbeißertum, ist gerade im Nichtschwimmerbecken gar nicht mal so verkehrt.
    Es vermittelt einem Sicherheit, dass man nicht untergeht. Denn solange man noch verständlich schimpft, ohne dass es sich anhört als würde man gurgeln, steht einem das Wasser nicht sehr viel höher als bis zum Hals.

  2. #272
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wieder, diesmal in Heide (Schl.-Holstein), hat eine größere Mädchen Clique eine 13jährige stundenlang gequält, geschlagen und gedemütigt. Die Tat wurde auf Smartphones gefilmt!
    Was ist mit der Deutschen Jugend los?

    Zu fragen wäre auch hier wieder: Welche Nationalität hatten die Täterinnen - wer war das Opfer?



    Berliner-Kurier, 22.3.23, Seite 31



    21.3.2023 Heide / Schleswig Holstein
    Sie sind außer rand und band.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kannst du das video reinstellen, bitte? ich habe kein twitter, danke.
    Kann man ohne Twitter ansehen.

    Aber ich habe es leider nur da gefunden. Beschreibung. Ein Typ (südländisch, keine Ahnung woher), verpasst seinem Esel zwei Ohrfeigen. Danach steigt er auf den Esel, um ihn zu reiten. Der Esel schnappt sein Bein, beißt sich richtig fest und schleudert ihn von seinem Rücken. Das Geschrei könnte keine Frau besser machen.


  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Elender Drecks Moslem........dem gehört die Fresse poliert!
    Keine Ahnung, was das für ein Typ ist. Ob er Moslem ist, steht nicht fest. Ich weiß gar nicht mal, wo das ist. Nur südländisch sieht er aus.

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    An meine Vorposter: Eure Verbundenheit zu den grauen Langohren teile ich uneingeschränkt. Kleiner Tipp, falls ihr mal nach Süddeutschland kommt: In der Nähe von Engen im Hegau (an der A-81 nahe dem Singener Kreuz) liegt die Esel-Auffangstation Merlin, in der rund 50 Esel aus zuvor sehr qualvoller Haltung wieder aufgepäppelt werden und ein Gnadenbrot bekommen.

    Wie man diese harmlosen Tiere qualvoll abschlachtet und wie die Neger in Kenia und danach die Chinesen auch noch davon profitieren, solltet ihr euch unbedingt noch anschauen:



    Ein erschütterndes Dokument der Tierquälerei durch Barbaren.
    Dem Esel könnte man auch gern Asyl geben, selbst wenn er nur auf einem Gnadenhof lebt. Und er ist sogar wirklich jemand, der unterdrückt wird.

  6. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dem Esel könnte man auch gern Asyl geben, selbst wenn er nur auf einem Gnadenhof lebt. Und er ist sogar wirklich jemand, der unterdrückt wird.
    Kleines Missverständnis? Hast du das Video angesehen?

    In dem Video geht es ja nicht nur um einen einzigen Esel, sondern um viele, die laufend in Kenia mit den allerletzten Quälereien abgemurkst und ihre Häute dann an die Chinesen verscherbelt werden.

    Eine wirklich unglaubliche Brutalität.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kleines Missverständnis? Hast du das Video angesehen?

    In dem Video geht es ja nicht nur um einen einzigen Esel, sondern um viele, die laufend in Kenia mit den allerletzten Quälereien abgemurkst und ihre Häute dann an die Chinesen verscherbelt werden.

    Eine wirklich unglaubliche Brutalität.
    Ach so, nee, das habe ich nicht gesehen, ich meinte den Esel, den ich da auf Twitter verlinkt habe. Leider kriegt aber eher der Asoziale da hier Asyl, nicht der Esel. Den Esel würde ich aber selbst dann eher nehmen, wenn er nur Kosten auf einem Gnadenhof verursachen würde, als den Bereicherer (selbst wenn der arbeiten würde).

  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Schon wieder!

    Mensch ist nicht gleich Mensch. Die wirklich schlimmen Unterschiede finden sich nicht in äußeren Merkmalen, sondern im Charakter. Wenn man bedenkt, dass jedes Lebewesen gleich wert ist und manche Menschen das nie kapieren werden ... vielleicht sitzen wirklich Tiere im jüngsten Gericht. Wünsche ich mir manchmal.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Schon wieder!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann man ohne Twitter ansehen.

    Aber ich habe es leider nur da gefunden. Beschreibung. Ein Typ (südländisch, keine Ahnung woher), verpasst seinem Esel zwei Ohrfeigen. Danach steigt er auf den Esel, um ihn zu reiten. Der Esel schnappt sein Bein, beißt sich richtig fest und schleudert ihn von seinem Rücken. Das Geschrei könnte keine Frau besser machen.

    danke für die erklärung, aber das man diese filmchen ohne twitter anschauen kann, das habe ich noch nicht entdeckt.

    auf dem gebiet bin ich echt doof, gebe ich zu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #280
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: Schon wieder!

    Warum kommt mir bei dem Eselfilmchen die Geschichte von Wilhelm Busch „ Die Rache des Elefanten „ in den Sinn ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  2. Schon wieder!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben