User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese Geschichte hat bestimmt die toten Hosen, die Ärzte, die Onkelz und auch Freiwild inspiriert...

    Grün ist die erste Strophe und rot die zweite...
    "Grün" wurde in
    Ich sinke ins Nichts, in endlose Leere, nur dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere
    Ich träume wahnsinnige Träume, von Gnade und Verzeihen
    Erhabene Momente für die Ewigkeit...
    verarbeitet

  2. #82
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    "Grün" wurde in
    Ich sinke ins Nichts, in endlose Leere, nur dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere
    Ich träume wahnsinnige Träume, von Gnade und Verzeihen
    Erhabene Momente für die Ewigkeit...
    verarbeitet
    Ein Song mit Gänsehautpotential...ich google und höre...Danke.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #83
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dein "Riecher" , auch für unpolitische Lügen macht mir Angst.
    der antiseptische scheint das aber in falschen Hals bekommen zu haben, du willst mir doch jetzt nicht politschen Lügen anhängen Ich lüge nie
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #84
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der antiseptische scheint das aber in falschen Hals bekommen zu haben, du willst mir doch jetzt nicht politschen Lügen anhängen Ich lüge nie
    Ich wollte dir eher einen manchmal für viele unangenehmen Hang zu Fakten und der Wahrheit unterstellen. Also eher etwas Positives in meinen Augen. .

    Irrtümer passieren dir in der Moderation.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir eher einen manchmal für viele unangenehmen Hang zu Fakten und der Wahrheit unterstellen. Also eher etwas Positives in meinen Augen. .

    Irrtümer passieren dir in der Moderation.
    "Es irrt der Mensch, solang er strebt" (Goethe, Faust,Prolog im Himmel)

  6. #86
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Es irrt der Mensch, solang er strebt" (Goethe, Faust,Prolog im Himmel)
    DAS ist deine Meinung. Schwacher "Demokrat"
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Sry ich muss folgendes mal los werden...
    Hier herrscht ja, völlig zu Recht, der Grundtenor, den MM außer dem Wetterbericht, ungeprüft erst mal nichts zu glauben.
    In diesem Fall aber sind sich hier anscheinend alle einig, das die offizielle Darstellung stimmig sei.
    Dies wiederum wundert mich doch sehr!
    Meiner Meinung und Erfahrung nach, ist nämlich die ethnische Zusammensetzung doch eher untypisch für diesen Tathergang.
    Dass es dann noch halbwüchsige Frauen bzw Mädchen gewesen sein sollen, macht hier keinen stutzig?
    Ich gebe zu Bedenken, dass wir evtl DIE Wahrheit nie erfahren werden, wie in unzähligen anderen Fällen ebenso.
    Ich sage jetzt nicht, dass es auf keinen Fall so gewesen sein könnte, sie schreiben schon manchmal die Wahrheit.
    Nur rate ich dazu, zumindest einen ganz anderen Ablauf, zumindest in Betracht zu ziehen.
    Ich persönlich lasse mich jedenfalls, nur ungern am Fließband verarschen und glaube ungeprüft und nach längerer Recherche,
    diesen Leuten erstmal gar nichts.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Mobbing geht überwiegend von Lehrern aus.
    Meist beginnen sie auch das Mobbing und die ganze Klasse denkt dann, sie hätten Feuer frei.

    Der Lehrerberuf wird meist von linken und linksliberalen Soziopathen ausgeübt, die durch ihren Beamtenstatus glauben Narrenfreiheit zu haben.
    Und weil der Lehrerberuf immer noch einen gewissen sozialen Status hat.
    Dass Lehrer ihren selbstgesetzten Standards nicht gerecht werden, sieht man spätestens dann, wenn man sie auf die Förderung von Hochbegabten anspricht. Da wissen sie nicht, wie sie reagieren sollen, zappeln rum und weichen schnell aus. Weder in der DDR noch in der BRD gab es einen artgerechten Umgang mit Hochbegabten, und es wäre allen Beteiligten lieber gewesen, die wären nicht so intelligent, und überhaupt: Die sollten lieber nicht überschnappen. Deswegen fördern Lehrerinnen auch so gut wie immer diejenigen mit der größten Fresse, die sich in der Rangordnung nach oben durchgebissen haben, anstatt die größten Brüllaffen einfach links liegen zu lassen, und ihnen täglich vorzuführen, wie beschränkt sie sind. Nur so kann man Mobbing im Keim ersticken, wie es bei Asiaten völlig selbstverständlich ist. Die Rangordnung ergibt sich nur aus ständigen Ego-Erhöhungen und Rufen nach Aufmerksamkeit. Wenn sie diese nicht mehr bekommen, bricht die Rangordnung sofort in sich zusammen. Aber bei der herrschenden kulturellen Zusammensetzung braucht man sich keine Hoffnung mehr zu machen, dass es noch von Erfolg gekrönt sein könnte, wenn der Klügere nachgibt.
    Don't ask for sunshine!

  9. #89
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Sry ich muss folgendes mal los werden...
    Hier herrscht ja, völlig zu Recht, der Grundtenor, den MM außer dem Wetterbericht, ungeprüft erst mal nichts zu glauben.
    In diesem Fall aber sind sich hier anscheinend alle einig, das die offizielle Darstellung stimmig sei.
    Dies wiederum wundert mich doch sehr!
    Meiner Meinung und Erfahrung nach, ist nämlich die ethnische Zusammensetzung doch eher untypisch für diesen Tathergang.
    Dass es dann noch halbwüchsige Frauen bzw Mädchen gewesen sein sollen, macht hier keinen stutzig?
    Ich gebe zu Bedenken, dass wir evtl DIE Wahrheit nie erfahren werden, wie in unzähligen anderen Fällen ebenso.
    Ich sage jetzt nicht, dass es auf keinen Fall so gewesen sein könnte, sie schreiben schon manchmal die Wahrheit.
    Nur rate ich dazu, zumindest einen ganz anderen Ablauf, zumindest in Betracht zu ziehen.
    Ich persönlich lasse mich jedenfalls, nur ungern am Fließband verarschen und glaube ungeprüft und nach längerer Recherche,
    diesen Leuten erstmal gar nichts.
    Auf was genau spielst Du denn an? Gerade bei so einem Fall wäre es kaum möglich, den Tathergang medial zu „fälschen“, in dem kleinen Dorf des Opfers und der Schule wo jetzt eben in einer Klasse 3 Mädchen fehlen, käme die Wahrheit schnell ans Licht. Ich denke hier spielen ganz andere Mechanismen eine Rolle. Gerade weil diese Tat völlig außerhalb unserer kleinen Welt liegt, reagieren wir so bestürzt. Zum einen weil es Kinder waren und dazu noch Mädchen. Mich persönlich würde stark interessieren in welchem Milieu speziell die Täterinnen aufgewachsen sind (Ethnie, Beruf der Eltern, etc.), aber selbst wenn man das wüsste bliebe man sprachlos zurück. In unserer Gesellschaft töten eben Kinder keine andere Kinder. Es gab doch jetzt den Fall in Schleswig-Holstein bei dem Mädchen ein anderes Mädchen gequält haben. Habe das Video gesehen und es war einseitig so das die Täterinnen alles Ausländerinnen waren. Da wäre es auch interessant zu untersuchen welche Gruppendynamischen Prozesse diesem Gewaltausbruch zugrunde lagen. Ich für meinen Teil nehme in meinem Umfeld wahr das deutsche Kinder per Se zu Feiglingen und devoten Speichelleckern herangezüchtet werden, wohingegen Kinder aus einem Migrantenhaushalt eher dem Motto folgen „Der Stärkere gewinnt“. Kein Wunder das daher in der Mehrheit immer deutsche Kinder zu Opfern werden. Ich gehe auch davon aus das die öffentlich bekannten Vorfälle auch nur die Spitze des Eisbergs sind und tagtäglich viel mehr deutsche Kinder von unseren „Gästeblagen“ gemobbt und gequält werden. Ich kann aber auch falsch liegen. Wie dem auch sei, eine insgesamt unschöne aber in meinen Augen logische Konsequenz die ihre Ursachen in einer mittlerweile unterwürfigen deutschen Gesellschaft haben und in der Tatsache das die Ausländer in vielen Schulen mittlerweile die Mehrheit haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese Geschichte hat bestimmt die toten Hosen, die Ärzte, die Onkelz und auch Freiwild inspiriert...

    Grün ist die erste Strophe und rot die zweite...
    So philosophisch bin ich nicht. Kannst du mir freundlichst erklären was gemeint ist und was ist mit schwarz?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben