User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es gibt auch gute Lehrer, die wirklich den Kindern was beibringen wollen, sich für die einsetzen und die Kinder zu guten Menschen erziehen wollen.
    Aber die werden durch andere Lehrer gemobbt und die Lehrer werden auch von den Bildungsbehörden bewußt geschnitten und an ihrer Arbeit behindert, bis sie entnervt aufgeben.
    Ich kannte auch so einen herzensguten Kommilitonen, der zur selben Zeit wie ich im Erstsemester war, nur im Fachbereich Germanistik. Der war zwar etwas streng, aber immer gerecht. Keine Chance für eine Einstellung. Der verödete irgendann irgendwo in einem Callcenter.
    Don't ask for sunshine!

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Später hab ich das Mädchen mal wiedergesehen auf einem KT. Sie war da schon eine Frau und ziemlich hübsch und zudem erfolgreich und glücklich im Job und das hat mich mit dem Passierten etwas versöhnt, weil es doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit zu geben schien. Hätte aber auch sein können, dass sie sich umbringt. Sie hat das Erlebte scheinbar stark gemacht, andere reagieren anders.
    Linda Zervakis soll auch in der Schule übelst gemobbt worden sein, wie sie mal in einem Interview zugab.
    Don't ask for sunshine!

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die neuesten Entwicklungen in diesem Fall:

    Wie FOCUS online aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, sollen die 13 und zwölf Jahre alten tatverdächtigen Mädchen den Mord an ihrer Mitschülerin von langer Hand geplant haben.
    Wie FOCUS online erfuhr, hatte sich eine der beiden geständigen Täterinnen vor der tödlichen Messerattacke im Internet über die Frage der Strafunmündigkeit informiert. Entsprechende Dokumente fanden die Todesermittler bei einer Durchsuchung bei der 12-Jährigen Mitschülerin von Luise.
    Der brisante Fund legt den Verdacht nahe, dass die Mädchen vor dem Mord sicher gehen wollte, straffrei davon zu kommen.
    Ältere Täterin hielt Luise fest, das jüngere Mädchen stach zu
    Offenbar lockten die Täterinnen Luise in das nahegelegene Waldgebiet in Freudenberg. Dort sollen sie zunächst versucht haben, das Mädchen mit einer Plastiktüte zu ersticken.
    Als dies misslang, griff die zwölfjährige Angreiferin zum Messer und stach immer wieder zu, während ihre ältere Komplizin Luise festhielt. Gut 30 Messerstiche stellte die Rechtsmedizin in Mainz fest. Nach dem Angriff warfen die beiden Täterinnen Luise vom Radweg eine Böschung hinunter. Hier verblutete das Mädchen.
    Nach wie vor bleiben immer noch einige Fragen in der Causa offen. So zum Beispiel zum weiteren Schicksal der Täterinnen. Wie FOCUS online weiter erfuhr, befindet sich zumindest die Hauptverdächtige weiterhin in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendpsychiatrie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da läuft es einem ja schon allein beim lesen eiskalt den Rücken runter und bunte Gutmenschen nehmen diese Tiere noch in Schutz und wollen einem erzählen, dass diese Tat nur Opfer hat und die armen Mädchen ihr Leben lang darunter leiden werden. Wer sowas so genau plant und so eiskalt durchzieht, gehört für den Rest seines Lebens weggesperrt

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nein.
    Eine Brasilianerin und die andere stammte von den Philippinen.
    Wahrscheinlich hat so ein BRD Schwachmat diese Kinder aus irgendeinem Dreckloch geholt oder hat sich eine Katalogfrau mit Kind bestellt
    oder die geschwängert.
    Deutsch sahen beide Täterinnen nicht aus.
    Scheiße. Die Mutter meiner Tochter ist Brasilianerin und war früher jahrelang Schulsprecherin, später dann bei der security. Heute sieht sie von hinten aus wie ein Mannweib, aber vor 15 Jahren hatte sie eine Modelfigur, das konnte ich nicht ahnen... Meine Tochter war in der Grundschule eher das Opfer, aber heute lässt sie sich nichts mehr bieten, schlägt auch mal zu, aber hat höllische Angst davor, von der Lehrerin bestraft zu werden. Zur Zeit kann ihre Entwicklung in alle möglichen Richtungen gehen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #65
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir auch was erzählen: In 1983, im Gesellschaftskunde-Unterricht startete der linksgrünversiffte Lehrerdarsteller eine anonyme Umfrage: Wir sollten angekreuzt haben, ob wir a) schon oft geklaut, b) selten geklaut oder c) noch nie geklaut hatten. Ich hatte natürlich c) angekreuzt. Noch jemand ebenfalls. Als dann die Auswertung kam, war der Lehrer stinksauer. Die zwei mit c) sollten sich was schämen. Hier hätten sie nicht zu lügen brauchen, denn es war doch anonym!

    #gekürzt#

    .
    gefettet: der Lehrer hatte wahrscheinlich recht, du hast nur beim lügen keine roten Ohren bekommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir hatten bei uns in der Klasse auch so ein "hässliches Entlein" dort hing es aber an der Familie, bei einem Klassentreffen vor einigen Dekaden hat sie niemand mehr wieder erkannt, leider ist sie dann nicht erschienen
    Ja toll, die Tochter des Mathe- und Physiklehrers war auch so eine. An die hätte ich mich ranhalten sollen, aber das hätte dazu geführt, dass ich im Status abgesckt wäre. Das wäre heute längst alles vergessen gewesen.
    Don't ask for sunshine!

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wer Zivilisation will, muss zwangsläufig jede Menge Instinkte unterdrücken, auch gerade was Gewaltausübung betrifft. Bei der Hundeerziehung oder Pferdedressur weiß das jeder vernünftige Besitzer. Einmal eine missratene Erziehung = für immer unbrauchbar. Nur beim Menschen sollen kurioserweise sämtliche Instinkte ungebremst ausgelebt werden. Das kann nicht funktionieren. In Japan wird Mobbing schon im Kindergarten im Ansatz erstickt, es gilt als verpönt, und die stehen kulturell auf einer höheren Stufe als wir.
    Vernünftige Erziehung kann diese Instinkte unterdrücken denn wir sind ja keine Tiere. Ganz ohne Zwang ist Erziehung nicht brauchbar.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    gefettet: der Lehrer hatte wahrscheinlich recht, du hast nur beim lügen keine roten Ohren bekommen
    Aus lauter Wut, Rebellion und Ablehnung habe ich dann Jahre später erst recht geklaut, allerdings nur bei Assi-Verkaufsständen auf Jahrmärkten, wo es keinem wehtat.
    Don't ask for sunshine!

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Für solche Bestien würde ich Kindergefängnisse bauen und sie 15 Jahre darin schoren lassen.
    Bitte auch gleich Sterilisieren!

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet



    Wie verkommen ist eine 12-Jährige, die 75 x auf ein Mädchen einsticht und wie verkommen eine 13-Jährige, die das Mordopfer festhält und der bestialischen Tat zuschaut?Das sind keine Kinder, das sind Monster, die kaltblütig einen Mord geplant und durchgeführt haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben