User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nachd em, was ich las, soll es ein Ehrenmord gewesen sein. Luise soll die Familie des einen Mädchens beleidigt haben.
    Das ist es nämlich, weißt du. Man erfährt nur das Schlimmste (ggf. mit dem Resultat tot). Alles andere bist du leider in der Lage dir selbst auszuspinnen bzw. zusammen reimen zu müssen. Warum, wo kam wer her, was ist gelaufen? Angst wird gemacht und noch mehr Angst entsteht, weil du nicht weißt vor wem du dich in acht nehmen musst. Dann reimst du dir alles zusammen und dann heißt es du schwurbelst. Hast ja keine andere Wahl als schwurbeln, es sagt dir ja keiner was wirklich los ist. Täter werden geschützt hab ich den Eindruck.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon zu meiner Schulzeit haben Lehrer bei Mobbing eher nachgetreten als die Täterinnen nachhaltig auszugrenzen. Ich kannte wie gesagt nur einen Lehrer, der dumme und kriminelle Schüler als den letzten Dreck bezeichnete, der nie hochkommen darf. Der stand im 3. Reich in seiner vollen Blüte und durfte uns noch in der Grundschule unterrichten.
    Als ich zur Schule ging war noch DDR. Wir haben viel mehr gelernt als die kids jetzt. Ich hab schon welche erlebt die konnten nicht mal das kleine 1 mal 1 mit 16. Aber die Lehrer waren damals auch schon Scheiße. Wir hatten eine in der Klasse die immer viele Pickel hatte und Pickelgesicht genannt wurde. Wenn unser Chemielehrer (vermutlich sexuell) unterfordert war hat er sie angesprochen und auf ihren Pickeln rumgehackt. Man kannte damals das Wort noch nicht, aber ich hab mich für den fremdgeschämt. Gesagt hab ich leider nichts, auch kein anderer, aber damals entstand vermutlich bei mir ein Hass gegen diese Mobber-Schwachmaten.

    Später hab ich das Mädchen mal wiedergesehen auf einem KT. Sie war da schon eine Frau und ziemlich hübsch und zudem erfolgreich und glücklich im Job und das hat mich mit dem Passierten etwas versöhnt, weil es doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit zu geben schien. Hätte aber auch sein können, dass sie sich umbringt. Sie hat das Erlebte scheinbar stark gemacht, andere reagieren anders.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  2. #52
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist Annemarie Deutsche? Denn die hat ja zugestochen, das Mädchen Luisa (nicht Luise), das ja von den Philippinen stammt, soll nur festgehalten haben. Da wird doch wieder der Migrantenbonus ausgeschöpft.
    Nein.
    Eine Brasilianerin und die andere stammte von den Philippinen.
    Wahrscheinlich hat so ein BRD Schwachmat diese Kinder aus irgendeinem Dreckloch geholt oder hat sich eine Katalogfrau mit Kind bestellt
    oder die geschwängert.
    Deutsch sahen beide Täterinnen nicht aus.
    Geändert von Panther (24.03.2023 um 12:58 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Die Eltern müssen sich doch in Grund und Boden schämen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  4. #54
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    #gekürzt#

    Als ich zur Schule ging war noch DDR. Wir haben viel mehr gelernt als die kids jetzt. Ich hab schon welche erlebt die konnten nicht mal das kleine 1 mal 1 mit 16. Aber die Lehrer waren damals auch schon Scheiße. Wir hatten eine in der Klasse die immer viele Pickel hatte und Pickelgesicht genannt wurde. Wenn unser Chemielehrer (vermutlich sexuell) unterfordert war hat er sie angesprochen und auf ihren Pickeln rumgehackt. Man kannte damals das Wort noch nicht, aber ich hab mich für den fremdgeschämt. Gesagt hab ich leider nichts, auch kein anderer, aber damals entstand vermutlich bei mir ein Hass gegen diese Mobber-Schwachmaten.

    Später hab ich das Mädchen mal wiedergesehen auf einem KT. Sie war da schon eine Frau und ziemlich hübsch und zudem erfolgreich und glücklich im Job und das hat mich mit dem Passierten etwas versöhnt, weil es doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit zu geben schien. Hätte aber auch sein können, dass sie sich umbringt. Sie hat das Erlebte scheinbar stark gemacht, andere reagieren anders.
    wir hatten bei uns in der Klasse auch so ein "hässliches Entlein" dort hing es aber an der Familie, bei einem Klassentreffen vor einigen Dekaden hat sie niemand mehr wieder erkannt, leider ist sie dann nicht erschienen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #55
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Die Eltern müssen sich doch in Grund und Boden schämen.
    wäre das Opfer ein Muselkind gewesen würden sie jetzt Todesangst haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mörder der Ece aus Illerkirchberg so davon kommt, 4000 Leute bei der Beerdigung und bei so was sind die sehr nachtragend
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Ich hab den Eindruck hier wurde gelehrt auch immer noch schön die zweite Wange hinzuhalten.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Diese ganze Pazifismusgeschwafel ist völlig daneben, die Musel & Neger werden daheim ganz anders sozialisiert
    Wir sagten früher über Assi-Musels: Die fühlen sich nur in der Gruppe stark. Stimmt ja auch. Unsere Schlussfolgerung "feige" interessiert Musels aber nicht, sondern nur deren Umkehrschluss: "Die sind allein völlig wehr- und hilflos". Aus diesem Dilemma gibt es außer Verhaltensänderung eben keinen Ausweg.
    Don't ask for sunshine!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Sie halten viel besser zusammen als wir das tun. Wenn mal was ist laufen alle zusammen und schimpfen, oder schlimmer auf den "Aggressor". Die hast du vorher gar nicht gesehen und schon stehen 20-30 Leute um dich herum. Frauen zetern, manche gucken nur, einige diskutieren mehr oder weniger freundlich. Könnte man sich so abgucken, funktioniert mit unseren aber nicht, weil es kein Zusammengehörigkeitsgefühl gibt. Hier ist doch jedes des anderen Ungünstling.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kinder agieren instinktiv, daher kommen in ihnen alle angeborenen sozial-biologischen Aspekte (außer Sexualität) zum Ausdruck.
    Wer Zivilisation will, muss zwangsläufig jede Menge Instinkte unterdrücken, auch gerade was Gewaltausübung betrifft. Bei der Hundeerziehung oder Pferdedressur weiß das jeder vernünftige Besitzer. Einmal eine missratene Erziehung = für immer unbrauchbar. Nur beim Menschen sollen kurioserweise sämtliche Instinkte ungebremst ausgelebt werden. Das kann nicht funktionieren. In Japan wird Mobbing schon im Kindergarten im Ansatz erstickt, es gilt als verpönt, und die stehen kulturell auf einer höheren Stufe als wir.
    Don't ask for sunshine!

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Muß ich bestätigen, ging in den 80ern zur Schule.
    Das Mobbing ging sogar teilweise von den LerherINNEN aus und wurde nicht nur mitgetragen oder ignoriert.

    Als Sohn eines konventionellen Bauern aus einer konservativen Dorfgemeinde, in der es damals noch keine Drogen, Scheidungen und Schwule gab war ich in der Realschule unserer Kreisstadt, die damals gerade begann sich umzuvolken, quasi zum Abschuß durch die 68er verseuchten LehrerINNEN freigegeben.
    Da kann ich dir auch was erzählen: In 1983, im Gesellschaftskunde-Unterricht startete der linksgrünversiffte Lehrerdarsteller eine anonyme Umfrage: Wir sollten angekreuzt haben, ob wir a) schon oft geklaut, b) selten geklaut oder c) noch nie geklaut hatten. Ich hatte natürlich c) angekreuzt. Noch jemand ebenfalls. Als dann die Auswertung kam, war der Lehrer stinksauer. Die zwei mit c) sollten sich was schämen. Hier hätten sie nicht zu lügen brauchen, denn es war doch anonym!

    Das sieht man immer, wenn schlechte Menschen mit heiler Welt konfrontiert werden. Die werden regelrecht giftig und rasten aus. Zur selben Zeit hatte ich einen fast genauso schlimm linksgrünversifften Pfarrer, der uns konformieren sollte. Ich fühlte mich sehr oft wie auf dem falschen Planeten gestrandet. Ich hatte das mit der Umfrage meiner Mutter gesagt, und die machte am nächsten Tag einen riesen Aufstand da. Allerdings wusste die Schulleitung nicht, was an der Umfrage so schlimm gewesen sein sollte. Der Typ passte da genau in den Zeitgeist.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben