User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei SAT1 kam grad ein Bericht, dass Waffen in den Taschen der Schulkinder schon die Regel sind, wer keine hat wird ausgegrenzt
    Schon zu meiner Schulzeit haben Lehrer bei Mobbing eher nachgetreten als die Täterinnen nachhaltig auszugrenzen. Ich kannte wie gesagt nur einen Lehrer, der dumme und kriminelle Schüler als den letzten Dreck bezeichnete, der nie hochkommen darf. Der stand im 3. Reich in seiner vollen Blüte und durfte uns noch in der Grundschule unterrichten.
    Don't ask for sunshine!

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Klassenlehrerin meiner Tochter sagte doch ganz offen, dass sie nicht für Mobbingbekämpfung bezahlt werden. Wäre meine Tochter eine Ukra, hätte sie ganz anders reagiert. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über diese Judo Geschichten schmunzeln.

  3. #43
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon zu meiner Schulzeit haben Lehrer bei Mobbing eher nachgetreten als die Täterinnen nachhaltig auszugrenzen. Ich kannte wie gesagt nur einen Lehrer, der dumme und kriminelle Schüler als den letzten Dreck bezeichnete, der nie hochkommen darf. Der stand im 3. Reich in seiner vollen Blüte und durfte uns noch in der Grundschule unterrichten.
    Das Mobbing geht überwiegend von Lehrern aus.
    Meist beginnen sie auch das Mobbing und die ganze Klasse denkt dann, sie hätten Feuer frei.

    Der Lehrerberuf wird meist von linken und linksliberalen Soziopathen ausgeübt, die durch ihren Beamtenstatus glauben Narrenfreiheit zu haben.
    Und weil der Lehrerberuf immer noch einen gewissen sozialen Status hat.
    Ein Sportlehrer ist mal unangekündigt in die Mädchenumkleide reingestürzt, wo meine Schwester sich umgezogen hat. Am nächsten Tag war mein Vater an der Schule und dem Lehrerspacko Prügel angedroht,
    falls das noch einmal passiert. Dieser Lehrer hatte es auch auf mich abgesehen. Zuhause wurde der von seiner Ehefrau niedergemacht und hat dann seinen Frust als Lehrer dann an die Schüler ausgelassen.
    Nachher war diese Ratte lammfromm. Das brachte mir zwar einen schlechten Ruf in der Schule ein, aber ich wurde in Ruhe gelassen und absolvierte unfallfrei diese Schule.

    Die Araber und Türkenfamilien behandeln die BRD Lehrer genau richtig. Die lassen von diesem Gesockse nichts gefallen.

    Zu DDR Zeiten wären solche Zustände undenkbar gewesen.

    PS:
    Diese Lehrer Arschgeige wurde übrigens für ein paar Jahre dann Schuldirektor an dieser Schule.
    Geändert von Panther (24.03.2023 um 12:28 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #44
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon zu meiner Schulzeit haben Lehrer bei Mobbing eher nachgetreten als die Täterinnen nachhaltig auszugrenzen. Ich kannte wie gesagt nur einen Lehrer, der dumme und kriminelle Schüler als den letzten Dreck bezeichnete, der nie hochkommen darf. Der stand im 3. Reich in seiner vollen Blüte und durfte uns noch in der Grundschule unterrichten.

    Muß ich bestätigen, ging in den 80ern zur Schule.
    Das Mobbing ging sogar teilweise von den LerherINNEN aus und wurde nicht nur mitgetragen oder ignoriert.

    Als Sohn eines konventionellen Bauern aus einer konservativen Dorfgemeinde, in der es damals noch keine Drogen, Scheidungen und Schwule gab war ich in der Realschule unserer Kreisstadt, die damals gerade begann sich umzuvolken, quasi zum Abschuß durch die 68er verseuchten LehrerINNEN freigegeben.

  5. #45
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Es gibt auch gute Lehrer, die wirklich den Kindern was beibringen wollen, sich für die einsetzen und die Kinder zu guten Menschen erziehen wollen.
    Aber die werden durch andere Lehrer gemobbt und die Lehrer werden auch von den Bildungsbehörden bewußt geschnitten und an ihrer Arbeit behindert, bis sie entnervt aufgeben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #46
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Mobbing geht überwiegend von Lehrern aus.
    Meist beginnen sie auch das Mobbing und die ganze Klasse denkt dann, sie hätten Feuer frei.

    Der Lehrerberuf wird meist von linken und linksliberalen Soziopathen ausgeübt, die durch ihren Beamtenstatus glauben Narrenfreiheit zu haben.
    Und weil der Lehrerberuf immer noch einen gewissen sozialen Status hat.
    Ein Sportlehrer ist mal unangekündigt in die Mädchenumkleide reingestürzt. Am nächsten Tag war mein Vater an der Schule und dem Lehrerspacko Prügel angedroht, falls das noch einmal passiert.
    Nachher war diese Ratte lammfromm. Das brachte mir zwar einen schlechten Ruf in der Schule ein, aber ich wurde in Ruhe gelassen und absolvierte unfallfrei diese Schule.


    Die Araber und Türkenfamilien behandeln die BRD Lehrer genau richtig. Die lassen von diesem Gesockse nichts gefallen.

    Zu DDR Zeiten wären solche Zustände undenkbar gewesen.
    interessant, du bist also eine Pantherin ich hab dann wohl in der Vergangenheit falsch angesprochen, tschulligung du könntest aber wieder dein Avatar mit der Mieze & MPi aktivieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #47
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Muß ich bestätigen, ging in den 80ern zur Schule.
    Das Mobbing ging sogar teilweise von den LerherINNEN aus und wurde nicht nur mitgetragen oder ignoriert.

    Als Sohn eines konventionellen Bauern aus einer konservativen Dorfgemeinde, in der es damals noch keine Drogen, Scheidungen und Schwule gab war ich in der Realschule unserer Kreisstadt, die damals gerade begann sich umzuvolken, quasi zum Abschuß durch die 68er verseuchten LehrerINNEN freigegeben.

    Die Kinder sind der wertvollste Besitz und das wichtigste Glück eines Menschen. Die Deutschen fürchten sich eher davor, als Rechte oder Asoziale angesehen zu werden, als ihre Kinder zu verteidigen.
    Schade das die meisten dieser Spackos heutzutage in Rente aka unverdiente viel zu hohe Pension sind und nicht die Früchte ihrer Arbeit genießen können.
    Aber Karma sorgt schon für Gerechtigkeit.

    Übrigens:
    Mein Onkel ist im DDR-Zuchthaus gelandet, weil er mal einen zu frechen DDR-Bonzen / STASI Mitarbeiter ins Krankenhaus geprügelt hat.

    Solange die Angst vor Verlust der sozialen Stellung größer ist, als die Sorge um die Zukunft der eigenen Kinder, hat diese BRD weiter Narrenfreiheit.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #48
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Die alten Knacker haben meist einen gesünderen Geist und sind fitter im Kopf als viele heutige Jugendliche und junge Erwachsene.

    Ab Minute 7:10 gehts los.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #49
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Ich schreibs mal anders.
    Die beiden Kanackengören haben jede Rechte verloren.

    Die Tat und die Vorbereitungen zum Mord zeigen ganz deutlich, dass es sich um tickende Zeitbomben handelt.
    Das sind Psychopathen.

    Es freut mich, dass jemand die Eier hatte, die Tik Tok Profile der beiden Täterinnen zu speichern und zu veröffentlichen.
    Damit laufen sie wenigstens nicht frei herum.
    Geändert von Panther (24.03.2023 um 12:45 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Ist Annemarie Deutsche? Denn die hat ja zugestochen, das Mädchen Luisa (nicht Luise), das ja von den Philippinen stammt, soll nur festgehalten haben. Da wird doch wieder der Migrantenbonus ausgeschöpft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben