User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich erziehe die Kinder dazu, im Zweifel zuerst zu schlagen und auf jeden Fall als Zweiter. Das wurde bisher zweimal schlagend, aber nun haben die Tochter und der Mittlere Ruhe. So ein Kopfstoss oder Tritt in die Eier hilft halt oft
    Meistens werden die Opfer sorgfälltig ausgesucht. Man sucht sich die Schwachen aus. Ich bezweifle sehr stark das sich ein 12 jähriger gegen agressive Gruppe erfolgreich zur Wehr setzen kann. Gleiches gilt auch für Erwachsene. Bei gut erzogenen Kindern aus gutem Elternhaus kommt die Hemmschwelle den ersten Schlag zu führen dazu. Ausserdem ist nicht jedes Kind körperlich dazu in der Lage. Womit ich wieder beim Anfang meines Beitrags bin.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Gemobbten haben oft auch selbst einen Anteil an ihrem Status.
    Im Grunde handelt es sich um eine Reinigung der Gruppe gegenüber Aussätzigen, die sich der Gruppe nicht anpassen wollen
    oder der Gruppe eine Gefahr darstellen.

    Kinder agieren instinktiv, daher kommen in ihnen alle angeborenen sozial-biologischen Aspekte (außer Sexualität) zum Ausdruck.

    ---
    Du bist nicht auf dem neuesten Stand, was die Zusammensetzung der Schüler angeht und welche Aussätzigen sie durch Reinigung entfernen wollen. Diese Rudelbildung ist eine grundsätzlich andere.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nachd em, was ich las, soll es ein Ehrenmord gewesen sein. Luise soll die Familie des einen Mädchens beleidigt haben.
    Die neuesten Entwicklungen in diesem Fall:

    Wie FOCUS online aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, sollen die 13 und zwölf Jahre alten tatverdächtigen Mädchen den Mord an ihrer Mitschülerin von langer Hand geplant haben.
    Wie FOCUS online erfuhr, hatte sich eine der beiden geständigen Täterinnen vor der tödlichen Messerattacke im Internet über die Frage der Strafunmündigkeit informiert. Entsprechende Dokumente fanden die Todesermittler bei einer Durchsuchung bei der 12-Jährigen Mitschülerin von Luise.
    Der brisante Fund legt den Verdacht nahe, dass die Mädchen vor dem Mord sicher gehen wollte, straffrei davon zu kommen.
    Ältere Täterin hielt Luise fest, das jüngere Mädchen stach zu
    Offenbar lockten die Täterinnen Luise in das nahegelegene Waldgebiet in Freudenberg. Dort sollen sie zunächst versucht haben, das Mädchen mit einer Plastiktüte zu ersticken.
    Als dies misslang, griff die zwölfjährige Angreiferin zum Messer und stach immer wieder zu, während ihre ältere Komplizin Luise festhielt. Gut 30 Messerstiche stellte die Rechtsmedizin in Mainz fest. Nach dem Angriff warfen die beiden Täterinnen Luise vom Radweg eine Böschung hinunter. Hier verblutete das Mädchen.
    Nach wie vor bleiben immer noch einige Fragen in der Causa offen. So zum Beispiel zum weiteren Schicksal der Täterinnen. Wie FOCUS online weiter erfuhr, befindet sich zumindest die Hauptverdächtige weiterhin in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendpsychiatrie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.001

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du bist nicht auf dem neuesten Stand, was die Zusammensetzung der Schüler angeht und welche Aussätzigen sie durch Reinigung entfernen wollen. Diese Rudelbildung ist eine grundsätzlich andere.
    Ich weiss, was da rumkraucht, sehe ich ja selbst in der Famlie.

    Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
    Wie schon geschrieben, gab es Mobbing auch in reindeutschen Gemeinschaften schon immer.

    Entscheidend ist nicht die Tatsache des Mobbings (wobei ich dieses undeutsche Wort sowieso ablehne und eher von Piesacken, auf dem Kieker haben und Ausgrenzung sprechen würde), also entscheidend ist, dass heute jeder Knirps mit einem Messer herumläuft und somit solche Sachen schneller entarten können, die Schwelle zu schwerer Gewalt in der BRD viel niedriger ist, als noch vor Jahrzehnten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich weiss, was da rumkraucht, sehe ich ja selbst in der Famlie.

    Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
    Wie schon geschrieben, gab es Mobbing auch in reindeutschen Gemeinschaften schon immer.

    Entscheidend ist nicht die Tatsache des Mobbings (wobei ich dieses undeutsche Wort sowieso ablehne und eher
    von Piesacken, auf dem Kieker haben und Ausgrenzung sprechen würde), also entscheidend ist, dass heute
    jeder Knirps mit einem Messer herumläuft und somit solche Sachen schneller entarten können, die Schwelle
    zu schwerer Gewalt in der BRD viel niedriger ist, als noch vor Jahrzehnten.

    ---
    Entscheidend ist auch die Gewaltbereitschaft und der Wegfall jeglicher Hemmungen. (Beispiel: Opfer auf den Kopf treten, wenn dieses am Boden liegt)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.001

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist auch die Gewaltbereitschaft und der Wegfall jeglicher Hemmungen. (Beispiel: Opfer auf den Kopf treten, wenn dieses am Boden liegt)
    Wir Älteren sollten aber nicht so viel moralisieren.
    Die Kinder haben ihre eigenen Wege, mit Problemen umzugehen, und wir sollten der Natur auch Raum lassen,
    nicht wie hysterische Helikoptereltern immer ein Auge drauf werfen.

    Dass sich Jungens z.B. prügeln, war immer normal, und wir sollten es zulassen.
    Gerade weil jede Prügelei in der BRD verpönt ist, nehmen sie heute Messer mit, weil sie sich natürlicherweise nicht mehr abreagieren dürfen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir Älteren sollten aber nicht so viel moralisieren.
    Die Kinder haben ihre eigenen Wege, mit Problemen umzugehen, und wir sollten der Natur auch Raum lassen,
    nicht wie hysterische Helikoptereltern immer ein Auge drauf werfen.

    Dass sich Jungens z.B. prügeln, war immer normal, und wir sollten es zulassen.
    Gerade weil jede Prügelei in der BRD verpönt ist, nehmen sie heute Messer mit, weil sie sich natürlicherweise nicht mehr abreagieren dürfen.

    ---
    Reden wir aneinander vorbei? Ich rede hier von einem signifikanten Migrantenanteil an diesen Schulen, der inzwischen sogar Majorität ist. Diese Burschen wollen die Schulen in ihrem Sinne ethnisch säubern. Da hat ein Deutscher kaum noch eine Chance. Und ob man dem seinen Lauf lassen sollte, lasse ich mal dahingestellt. Das ist keine gesunde Entwicklung mehr.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.001

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Reden wir aneinander vorbei? Ich rede hier von einem signifikanten Migrantenanteil an diesen Schulen, der inzwischen sogar Majorität ist. Diese Burschen wollen die Schulen in ihrem Sinne ethnisch säubern. Da hat ein Deutscher kaum noch eine Chance. Und ob man dem seinen Lauf lassen sollte, lasse ich mal dahingestellt. Das ist keine gesunde Entwicklung mehr.
    Und? Dass Schulklassen heute aus 50% Migranten bestehen, ist doch nichts neues.
    Es mag dich vielleicht überraschen, mich aber nicht, weil ich sehe, was bei meinen Kindern in der Schule sitzt.


    Aber Ausgrenzung usw. habe ich selbst als Kind erlebt, auch solche Sachen wie in dem Video, also Augen zu halten, und man bekam eins in die Fresse.
    Einer wurde in meiner Klasse von deutschen, blonden Kindern regelmäßig in die Mülltonne geworfen.

    Damals gabs aber keine Handies, keine Hysterie in den Medien. Das war normal!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.971

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich weiss, was da rumkraucht, sehe ich ja selbst in der Famlie.

    Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
    Wie schon geschrieben, gab es Mobbing auch in reindeutschen Gemeinschaften schon immer.

    Entscheidend ist nicht die Tatsache des Mobbings (wobei ich dieses undeutsche Wort sowieso ablehne und eher von Piesacken, auf dem Kieker haben und Ausgrenzung sprechen würde), also entscheidend ist, dass heute jeder Knirps mit einem Messer herumläuft und somit solche Sachen schneller entarten können, die Schwelle zu schwerer Gewalt in der BRD viel niedriger ist, als noch vor Jahrzehnten.

    ---
    Sie bekommen es tagtäglich in Krimis im TV serviert. Abgesehen davon: Ich weiß nicht, ob dt. Kinder mit dem Messer aufeinander los gehen würden. Das scheint mir eher in einen anderen Kulturkreis zu passen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.236

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das passiert jeden Tag in Buntland, mal weniger schlimm, mal richtig schlimm. Meistens schweigen die Opfer, weil sie die Täter jeden Tag in der Schule, oder im Wohnumfeld wiedersehen. Die drohen dann und der Kreislauf der Gewalt geht weiter. Falls mal Täter gefasst werden und verurteilt werden, wächst schon wieder eine neue Generation Täter heran.

    Ich hab auch Gewalt in der Jugend erlebt. Mein Vater hat mich dann in einen Judoverein gesteckt. Irgendwann habe ich mich gewehrt und hatte Ruhe.
    Die Klassenlehrerin meiner Tochter sagte doch ganz offen, dass sie nicht für Mobbingbekämpfung bezahlt werden. Wäre meine Tochter eine Ukra, hätte sie ganz anders reagiert. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben