User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    ... Meine Einstellung, die Ossis müssen ihr eigenes Ding durchziehen oder sie gehen in "Einheit" unter, ist heute bombenfester denn je.
    Sagte dir schon, der Zug ist abgefahren.
    Da wird auch nichts mehr kommen. Sieh dir den Obersten Bürgermeister von Dresden an, wie volksfeindlich der sich äußert.
    Die BRD hat entsprechende Leute selektiert, die auch im Osten, gerade im Osten die Umvolkung organisieren, besser als es jede Wannseekonferenz je konnte. Die Demografie dort spricht eine eindeutige Sprache nach 30 Jahren Geburtenmangel und gezielter Aussterbe- Abwanderungspolitik bei Deutschen.

    Die Endlösung der Deutschenfrage ist längst in Trockenen Tüchern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich versichere Dir, die Deutschen werden sich nicht wehren.
    Dazu wäre es jetzt ja auch zu spät.

    Man hätte schon in der Nachkriegszeit genauer hinschauen müssen, wen man da alles unter dem Siegel "Schutzsuchender" ins Land lässt, und hätte dann allerspätestens in der zweiten Welle der Umsiedlung, als man seitens der SPD-Regierung in den Siebzigern den Famiiiennachzug der Türken erlaubte, der Politik in den Arm fallen müssen.

    Aber es ging eben kontinuierlich in nur ganz winzigen Schrittchen, die nie ausreichten, dass das Volk aufsteht.

    Stückchen für Stückchen, um mal das bekannte (aber falsche) Beispiel vom Frosch im sich erwärmenden Wasser zu bemühen.

    Es ist war einfach nicht schockierend genug, und genau dies haben die Politiker auch gewusst, wie man das Volk mit dem Gewöhnungseffekt übertölpeln kann.

  3. #353
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sagte dir schon, der Zug ist abgefahren.
    Da wird auch nichts mehr kommen. Sieh dir den Obersten Bürgermeister von Dresden an, wie volksfeindlich der sich äußert.
    Die BRD hat entsprechende Leute selektiert, die auch im Osten, gerade im Osten die Umvolkung organisieren, besser als es jede Wannseekonferenz je konnte. Die Demografie dort spricht eine eindeutige Sprache nach 30 Jahren Geburtenmangel und gezielter Aussterbe- Abwanderungspolitik bei Deutschen.

    Die Endlösung der Deutschenfrage ist längst in Trockenen Tüchern.

    ---
    Leider muss ich Dir recht geben.
    Aber ich hoffe noch auf ein Wunder.

    PS: Mich wundert auch immer wieder, wie sehr sich die Türken von den Arabs auf der Nase rumtanzen lassen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.637

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Schande der Treuhand, von Roland Berger mit der Deutschen Bank, die heute praktisch Insolvent ist.

    Die Sache habe ich durchaus live miterlebt, wie deppert das war. Absolventen von der Uni, wurden für 5.000 DM angeheuert, wurden als Experten ausgegeben, obwohl sie zu Allem zu Blöde waren, Null Erfahrung hatten.

    Es hat mich damals gewundert, wie jeden Ostdeutschen HMI Versicherungen aufgedrückt wurden.

    Richtig wäre es gewesen, die erhebliche Erfahrung der Betriebe zu nutzen, um in Asien, Afrika, deren Fertigkeiten nur zu modernieren und hätte die Absatz Märkte in 50 % der Welt erobert. Heute haben die korrupten Deppen Alles verloren mit enormen Verschuldungen. Der Osten, da hätte jeder Zweite Betrieb, überleben müssen, denn eine derart solide Ausbildung, Erfahrung, wird nie mehr kommen
    Grün geht gerade nicht.

    Zu der Zeit wurde ich in Ostberlin auf offener Straße angesprochen ob ich nicht bei der HMI arbeiten wolle.
    Gab dann paar Tage später einen Termin im Rekrutierungsbüro.
    Nähe Frankfurter Allee

  5. #355
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum sind die nicht mitschuldig ? Wer wählt denn bitte seit der Wende immer wieder und wieder liksrotgrünes Geschmeiss ?
    Schau hier! Besonders bei Gelb und Grün sollten dir die Augen aufgehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    An der Misere sind aber nicht die 60+ Bürger schuld. Wohl eher die jüngere Generation die Tatenlos zuschaut wie es abwärts geht.
    60+ hat es vorbereitet, kriegt jetzt auch die hohen Rentensteigerungen und Vergünstigungen bei Energie etc.
    Will sagen, 60+ Bürger werden die Politik, die sie zeitlebens vorbereitet und unterstützt haben, gar nicht mehr selbst ausbaden.

    Mein Stiefvater, der in Hamburg auf der Werft arbeitete, sagte immer:

    Die Wessis haben so viel Kohle und Vermögen, das wird noch Jahrzehnte dauern, bis die aufwachen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    60+ hat es vorbereitet, kriegt jetzt auch die hohen Rentensteigerungen und Vergünstigungen bei Energie etc.
    Will sagen, 60+ Bürger werden die Politik, die sie zeitlebens vorbereitet und unterstützt haben, gar nicht mehr selbst ausbaden.

    Mein Stiefvater, der in Hamburg auf der Werft arbeitete, sagte immer:

    Die Wessis haben so viel Kohle und Vermögen, das wird noch Jahrzehnte dauern, bis die aufwachen.

    ---
    Ist dein erster Satz ein Witz, oder wie ist das zu verstehen?

  8. #358
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Grün geht gerade nicht.

    Zu der Zeit wurde ich in Ostberlin auf offener Straße angesprochen ob ich nicht bei der HMI arbeiten wolle.
    Gab dann paar Tage später einen Termin im Rekrutierungsbüro.
    Nähe Frankfurter Allee
    die haben Alle nur verarscht schon damals. Ich weiß genau was da lief, schüttelte damals schon den Kopf. War der Boom vorbei, wurde der HMI Vorstand komplett gefeuert von der Hamburg Mannheimer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ist dein erster Satz ein Witz, oder wie ist das zu verstehen?
    60+ (oder man sagt auch gerne Boomer) hat doch Jahrzehnte System gewählt und damit den Untergang Deutschlands vorbereitet.
    Es ist auch die stärkste Gruppe mit der größten demografischen Macht (siehe Bevölkerungspyramide).

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum sind die nicht mitschuldig ? Wer wählt denn bitte seit der Wende immer wieder und wieder liksrotgrünes Geschmeiss ?
    Also ich nicht. Ich habe die oder das (Geschmeiss) vor der Wende nicht gewählt und mache es auch seitdem nicht.

    Ich erinnere aber, dass bei mir in der gymnasialen Oberstufe von 45 Bälgern mal gerade drei CDU gewählt haben. Der Rest wohl Spezialdemokraten. Und irgend so eine dumm-hässliche Plantsche, die allein namensmäßig eine Linie zu einem engen Vertrauten von Willi II, aufwies und deswegen wohl besonders auf alles Konservative kotzte, KBW. Ihr machte man eine Freude, sie mit "Komtess" anzureden. Wenn ich mich nicht irre, habe ich mit der in den drei Jahren Oberstufe max. zwei Sätze gewechselt.
    Geändert von Väterchen Frost (06.04.2023 um 14:00 Uhr)
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben