User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch schon wieder Synonym für einen ängstlichen BRD-Bürger, der bloß nicht die freiheitliche Grundordnung und das Grundgesetz in Zweifel ziehen möchte.
    Aus diesem Rahmen des Denk- und Sagbaren kommen ja viele nicht mehr raus.

    Deswegen können sie sich etwas anderes auch nicht vorstellen.

    ---
    Wie wäre es in einer Diskussion über einen hypothetischen Systemwechsel denn mal mit ein paar klaren Worten?

    Was genau schwebt dir denn vor, wenn du das derzeitige "System" in Frage stellst und durch ein anderes "System" ersetzt sehen möchtes?

    Irgendein Beispiel, ein Attribut, ein Vorbild, oder was auch immer. Aber bitte keine Luftschlösser, sondern nur eine realistisch denk- und machbare Alternative.

    Dass wir dringendst eine deutlich bessere und für unser Land und unsere Gesellschaft förderlichere Politik brauchen, setze ich mal als gegeben voraus.

    Also, was wäre denn das für uns bessere "System"? Wenn auch nur in Teilbereichen?

  2. #342
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Nordwessis sind noch besonders durch die Nachwende-Medien (Kölner Bereich) geprägt.

    Ossis wurden nicht nur als schmarotzende Nichtskönner hingestellt, denen man ihre maroden Städte teuer renovierte und ihnen Billionen in den Arsch blies,
    sondern auch als Neonazis, Rassisten, die die schöne bunte Vielfalt der Messer-Republik ablehnen.

    Diese Generationen wurden mit Bildern brennender Asylantenheime groß, die sie tief in ihren Seelen verinnerlicht haben und mit Ossis (Dunkeldeutschland, Pack)
    assoziieren, wogegen sie selbst die strahlende Demokratie und Freiheit verkörpern.

    ---
    Schon 1992 wurden die Riesendemos gegen die Mitteldeutschen, die sich damals gegen die erste Kolonialisierung durch Zigeuner und Balkanmoslems abmühten, in nrw und nordwest geboren und erfassten dann den ganzen Westteil der brd, am Ende sogar den Osten.

    Ich hatte meine erste Freundin aus einer vorherigen Brieffreundschaft heraus in Wildeshausen bei Bremen.
    Die Leute kamen mir vor vielen Jahrzehnten schon unangenehm , vaterlandslos und verschroben vor. Obwohl ich noch sehr jung war, störte mich etwas extrem an dem Menschenschöag dort.
    Das ganze hatte dann auch nicht lang gehalten.
    Die Alte ist heute als Flühchtlingshelferin auf fb zu " bewundern ".


    PS: Der heute gesperrte NOAM war früher hier der HANNOVERANER und hatte sehr viele Neuanmeldungen.

    Nach eigenen Abgaben wäre er Niedersachse aus nordwest und sei wohl lange schon Rentner.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Weder habe ich jemals gehört, die Ossis seien Nichtskönner (hierher nach Baden-Württemberg sind nach dem Mauerfall sogar viele ausgezeichnet gute Fachkräfte gekommen, wie ich von Bekannten aus einigen KMU-Betrieben weiss), noch habe ich jemals gehört, dass man Ossis als Neonazis und/oder als Rassisten bezeichnete. ...
    Da sieht man mal, wie wenig Ahnung du hast.
    Dass 1990 die ganzen Besserwessis in den Osten kamen, teilw. mit "Buschzulage" und dort wie Kolonialisten auf die primitive Urbevölkerung herabblickten,
    alle Betriebe zerschlugen, für ein Appel und ein Ei, ich selbst habe erlebt, wie meine Mutter als "ostzonale Zonensau" von einem Wessi aus einem Auto beleidigt wurde ..
    alles das ist dir natürlich nicht wirklich bekannt.

    Auch nicht, was ich durch meinen Umzug in den Westen (Bayern) als damals noch junger Ossi erlebte, pure Arroganz, pure Niedertracht gegen Deutsche, während
    man Türken und Neger hofierte.

    Schlussendlich sagte ich immer, ich komme aus Hamburg, weil ich glücklicherweise nicht sächsele und Norddeutscher bin.

    Das Gerede über schmarotzende Ossis auf Feiern usw. ist mir noch gut in Erinnerung, erst recht über die vielen Neonazis und Rassisten, die dort leben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ok, dann bist du eben eine Ausnahme.

    Die alten Wessis gerade hier in Ba- Wü. sind aber tendentiell wirklich Ossiphob, gerade auf den Dörfern.
    Die haben das Abkacken gegen Ossis verinnerlicht, gegenüber orientalischem Sozialballast sind sie dafür äusserst tolerant.

    Unvergessen in diesem Zusammenhang ist wohl der Bauer Rupert und sein zutraulicher, zahmer Flüchtling aus Sierra Leone.



    Einen Ossi könnte Bauer Rupert nicht so ins Herz schließen, weil der sich nicht so leicht in die Rolle des Haustiers pressen lässt wie Saidu.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn damals "Ossis" die "Wessis" nicht zuerst als Landsleute, sondern als "Massas" bzw. "Herrchen" betrachtet hätten, das Verhältnis heute viel besser wär. Es gibt da gerade bei der "Old School"-Generation Westdeutschlands ein starkes Bedürfnis danach, jemanden, den man unter sich wähnt, quasi einzuweisen und das Leben und die Welt zu erklären...
    Die Bewunderung durch den Nachkriegseinfluss der Amis in diesen Kreisen ist so groß, dass sie diese "einweisende Rolle" auch selber sehr gerne spielen und einnehmen wollen und den "Ossis" dann Undankbarkeit unterstellen, wenn die sich nicht so umgänglich verhalten, wie dankbare Flüchtlinge oder Kriegsverlierer, denen keine andere Wahl bleibt als zu gehorchen..
    Ganz ähnlich verhalten sich ja auch "Old School"-US-Amerikaner (Kategorie John Wayne Fans), wenn sie die undankbaren Europäer sehen, die offenbar vergessen haben, dass die Amis sie befreit haben.
    Das eigene Selbstverständnis ist so selbstverständlich, dass es kein Platz mehr für andere Wahrheiten gibt. Überhaupt sei Demut ja nur etwas was den Fortschritt bremst.

  5. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Ganz aktuell aus Baden-Württemberg (30.03.2023):

    Demonstration gegen den Bau einer LEA bei Ludwigsburg

    In Tamm haben am Mittwoch rund 1.000 Menschen gegen den Bau einer Landeserstaufnahmeeinrichtung protestiert. Diese könnte nahe der Stadt auf Gemarkung von Ludwigsburg entstehen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #346
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, wie wenig Ahnung du hast.
    Dass 1990 die ganzen Besserwessis in den Osten kamen, teilw. mit "Buschzulage" und dort wie Kolonialisten auf die primitive Urbevölkerung herabblickten,
    alle Betriebe zerschlugen, für ein Appel und ein Ei, ich selbst habe erlebt, wie meine Mutter als "ostzonale Zonensau" von einem Wessi aus einem Auto beleidigt wurde ..
    alles das ist dir natürlich nicht wirklich bekannt.

    Auch nicht, was ich durch meinen Umzug in den Westen (Bayern) als damals noch junger Ossi erlebte, pure Arroganz, pure Niedertracht gegen Deutsche, während
    man Türken und Neger hofierte.

    Schlussendlich sagte ich immer, ich komme aus Hamburg, weil ich glücklicherweise nicht sächsele und Norddeutscher bin.

    Das Gerede über schmarotzende Ossis auf Feiern usw. ist mir noch gut in Erinnerung, erst recht über die vielen Neonazis und Rassisten, die dort leben.

    ---
    Letzteres hat sich nie geändert.
    Es kommt und geht aber in Wellen.
    Letztmalig 2018 bei "Chemnitz".
    Es scheint sich gerade eine neue aufzubauen .

    Meine Einstellung, die Ossis müssen ihr eigenes Ding durchziehen oder sie gehen in "Einheit" unter, ist heute bombenfester denn je.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #347
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.259

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, wie wenig Ahnung du hast.
    Dass 1990 die ganzen Besserwessis in den Osten kamen, teilw. mit "Buschzulage" und dort wie Kolonialisten auf die primitive Urbevölkerung herabblickten,
    alle Betriebe zerschlugen, für ein Appel und ein Ei, ich selbst habe erlebt, wie meine Mutter als "ostzonale Zonensau" von einem Wessi aus einem Auto beleidigt wurde ....
    Das Gerede über schmarotzende Ossis auf Feiern usw. ist mir noch gut in Erinnerung, erst recht über die vielen Neonazis und Rassisten, die dort leben.

    ---
    Die Schande der Treuhand, von Roland Berger mit der Deutschen Bank, die heute praktisch Insolvent ist.

    Die Sache habe ich durchaus live miterlebt, wie deppert das war. Absolventen von der Uni, wurden für 5.000 DM angeheuert, wurden als Experten ausgegeben, obwohl sie zu Allem zu Blöde waren, Null Erfahrung hatten.

    Es hat mich damals gewundert, wie jeden Ostdeutschen HMI Versicherungen aufgedrückt wurden.

    Richtig wäre es gewesen, die erhebliche Erfahrung der Betriebe zu nutzen, um in Asien, Afrika, deren Fertigkeiten nur zu modernieren und hätte die Absatz Märkte in 50 % der Welt erobert. Heute haben die korrupten Deppen Alles verloren mit enormen Verschuldungen. Der Osten, da hätte jeder Zweite Betrieb, überleben müssen, denn eine derart solide Ausbildung, Erfahrung, wird nie mehr kommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #348
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die 60+ BRD-Deutschen sowieso nicht.
    Die schwelgen noch in ihrem 80'er Jahre-Land und wollen höchstens die Ära Kohl oder auch Adenauer zurück.

    Das ist auch alles verständlich.

    Sie sind mit diesem System verwoben, seit Geburt. Dieses System ist Teil ihrer Identität.
    Dass es ihnen entgleitet, sehen sie als Angriff auf sich selbst, wobei sie dann nicht das System als solches hinterfragen,
    sondern es nur "reparieren" wollen, also die "Gute alte Zeit" der 50'er bis 80'er Jahre der BRD zurückhaben wollen.

    Schuldige sind natürlich immer die Anderen, nie sie selbst, die dieses System zeit ihres Lebens unterstützten und auch wählten.

    Menschen mögen es nicht, wenn man ihr Selbstverständnis angreift, die sind nicht zugänglich, sondern werden
    wie ein Stachelschwein ihre Stacheln ausfahren.

    ---
    An der Misere sind aber nicht die 60+ Bürger schuld. Wohl eher die jüngere Generation die Tatenlos zuschaut wie es abwärts geht.

  9. #349
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Aus dem Link in #345:

    Natürlich gebe es auch "Grundsorgen", wenn viele neue Menschen "unabhängig von der Nationalität" in die Gegend kämen, die dann auf engem Raum zusammenleben müssten. "Das wirkt sich natürlich immer auf das Umfeld aus." Man müsse das Unsicherheitsgefühl in der Bevölkerung ernst nehmen. Rechtsextreme Proteste bei der Demo am Mittwochabend würden aber nicht akzeptiert.
    Das heisst, lässt sich im Südwesten bei der Demo AfD sehen, geht man lieber nach Hause.
    Hier, in Mitteldeutschland, interessiert es Niemanden, ob AfD oder FS mit dabei sind. Auch schwarzweißrot sieht man nicht selten.
    Das sind halt die Unterschiede.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #350
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.611

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    An der Misere sind aber nicht die 60+ Bürger schuld. Wohl eher die jüngere Generation die Tatenlos zuschaut wie es abwärts geht.
    Warum sind die nicht mitschuldig ? Wer wählt denn bitte seit der Wende immer wieder und wieder liksrotgrünes Geschmeiss ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben