User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 39 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.600

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hong Kong und Singapur? Inwiefern lässt sich das mit deiner Theorie in Einklang bringen?
    Was soll damit sein?

    Sind beengte Stadtstaaten, jeder weiß dass die TFR in den Vororten hoch ist weil dort Familien mit eigenen Häusern sicher und mit ausreichend Platz leben können und man als Gemeinschaft Kindern eine hohe Priorität einräumt.

    Komisch, dass Flyover-Staaten mit ausreichend Platz und konservatiem Denken eine TFR von über 2 haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und da muss man immer bedenken, dass dort abseits von den Großstädten in den Vororten die Geburtenrate viel höher ist als das für die Gesamtstatistik der FAll ist.

    Und das sind vor allem Staaten mit einem hohen Anteil an weißer Bevölkerung, also euer Schwachsinnsargument mit "Wohlstand, Verhütung und Karriere" ist damit hinreichend widerlegt.
    Geändert von Bodensee (05.04.2023 um 17:44 Uhr)

  2. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Meine Firma beaufragte früher einen Kistenbauer/Messebauer mit Seefrachtkisten für Maschinentransporte. Also große.
    Der war/ist verheiratet mit einer Thai.
    Die arbeitet, das habe ich selten gesehen. Vermessen, sägen, schrauben, Nageln
    Ein richtiges Arbeitstier. Und redet dabei kein Wort.
    ausnahmen bestätigen die regel, war schon immer so.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #293
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Meine Firma beaufragte früher einen Kistenbauer/Messebauer mit Seefrachtkisten für Maschinentransporte. Also große.
    Der war/ist verheiratet mit einer Thai.
    Die arbeitet, das habe ich selten gesehen. Vermessen, sägen, schrauben, Nageln
    Ein richtiges Arbeitstier. Und redet dabei kein Wort.
    Viele Frauen aus Fernost sind sehr selbstständig, emanzipiert, aber keine Emanzen. Die hassen die westlichen Emanzen, wenn sie von ihnen wissen.

    In Vietnam hatten die Frauen vor 30 Jahren noch eine sehr untergeordnete Stellung, wie im Islam kann man jetzt nicht sagen, weil es keine Gesetze gegen das Übertreten bestimmter Sachen gab.
    Radfahren galt als unschick für Frauen, Autofahren wollte man sie überhaupt nicht sehen, am Strand gab es das unbeschriebene Gesetz, dass sie nur in voller Kleidung baden gehen sollten, anders als Männer eben in normalen Badehosen.

    Die Frauen haben sich in den letzten Jahrzehnten Gleichberechtigung erkämpft . Und zwar nicht wie die Deutschen Emanzen mit schrillem Getue und total unsympathischer Unweiblichkeit, sondern mit weiblichem Geschick, Patriotismus und Fleiß.
    Heute sind sie eine der wirklichen Stützen des Landes und ackern wie die Tiere.

    Das einzige, was überdauert, ist, dass sie nicht rauchen " dürfen". Das ist gesellschaftlich geächtet.
    Männer rauchen dafür wie die ******* und das ist gesellschaftlich voll akzeptiert.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.838

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn das Mädchen tot in dem Kinderheim gefunden wurde, 10 Jahre alt, stellt sich die Frage nach der Fürsorge- und Aufsichtspflicht. Ein solcher Vorfall ist kein Naturereignis, wenn der Staat bzw. die aufischts- und fürsorgepflichtigen Personen ihrer Pflicht nachkommen und wenn die Täter ebenfalls aus dem Kinderheim stammen - ansonsten würde sich die Frage stellen, wie sie dort hineinkommen konnten - dann müssen diese schon vorher auffäliig gewesen sein. Wie konnten die sich außerdem Zugriff zu dem Mädchen verschaffen, besondes ohne dass dies auffiel? Und das über einen längeren Zeitraum, denn eine Vergewaltigung oder deren mehrere mit anschließender Tötung nimmt schon einige Zeit in Anspruch und geschieht, wie ich annehme, auch nicht lautlos.
    Sicher , die beobachten die " Lieben Kleinen " Tag und Nacht !

    Man , das Mädchen ist nachts ermordet worden , wenn da alle zwei Stunden ein Erwachsener kontrolliert hatten die zwei Stunden Zeit sich in Ruhe an dem Mädchen auszulassen !

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du etwas neurotisch veranlagt bist und sofort DDR assoziierst, wenn man den Begriff BRD schreibt?
    Bist du 60+ ?

    ---
    Da darf ich jetzt mit der Gegenfrage reagieren: Wieso glaubst du, dass ich 60+ bin?

    Ich würde vorschlagen, uns nicht gegenseitig die Schlussfolgerungen um die Nase zu hauen.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sicher , die beobachten die " Lieben Kleinen " Tag und Nacht !

    Man , das Mädchen ist nachts ermordet worden , wenn da alle zwei Stunden ein Erwachsener kontrolliert hatten die zwei Stunden Zeit sich in Ruhe an dem Mädchen auszulassen !
    Trotzdem bleiben ein paar Fragen offen: Wie kommen die Jungen in den Bereich des Mädchens?.
    Sind sie (die 3 Jungen) vorher nicht auffällig gewesen? Auch das kann ich kaum glauben.
    Gab es keinen Lärm, als sie das Mädchen überfielen, vergewaltigten und auf irgendeine Weise dann zu Tode brachten? Normalerweise hört man so etwas und das ist ja nicht in 5 Minuten vorüber.

  7. #297
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.637

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Tod der 10-jährigen in kath. Einrichtung:Gerüchte über Gruppenvergewaltigung vor dem Mord.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleiben ein paar Fragen offen: Wie kommen die Jungen in den Bereich des Mädchens?.
    Sind sie (die 3 Jungen) vorher nicht auffällig gewesen? Auch das kann ich kaum glauben.
    Gab es keinen Lärm, als sie das Mädchen überfielen, vergewaltigten und auf irgendeine Weise dann zu Tode brachten? Normalerweise hört man so etwas und das ist ja nicht in 5 Minuten vorüber.
    Da sind gar keine Fragen offen.
    Wieder msl die Schuld auf die Gesellschaft oder hier das Personal zu schieben ist erbärmlich.

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da sind gar keine Fragen offen.
    Wieder msl die Schuld auf die Gesellschaft oder hier das Personal zu schieben ist erbärmlich.
    Nein, jeder ist für seine Taten selber verantwortlich. Trotzdem und trotz allem gibt es auch eine Aufsichtspflicht. Das relativiert aber nicht die Schuld dieser Jungen. Keinesfalls.

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.683

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da darf ich jetzt mit der Gegenfrage reagieren: Wieso glaubst du, dass ich 60+ bin?

    Ich würde vorschlagen, uns nicht gegenseitig die Schlussfolgerungen um die Nase zu hauen.
    Du bist also 60+ und vom Kalten Krieg dermaßen geschädigt, dass du nur DDR, böse Russen, Ossi-Schmarotzer usw. im Kopf hast?
    Zu deiner Info:
    Ich war 1990 13 Jahre alt, hatte also mit der DDR nichts mehr zu tun.

    Was laberst du mich blöd von der Seite an, dass ich den Fall in Wunsiedel mit der DDR verbinde? Was willst du Omi von mir?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben