User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #21
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.099

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und es ist wieder passiert !

    14 jhr. von zwei Minderjährigen Mädchen krankenhausreif geprügelt , ,15 und 13 Jahre alt !

    Zuvor haben sie einen Lehrer angegriffen und geschlagen !

    Bayern , Ansbach !
    Das passiert jeden Tag in Buntland, mal weniger schlimm, mal richtig schlimm. Meistens schweigen die Opfer, weil sie die Täter jeden Tag in der Schule, oder im Wohnumfeld wiedersehen. Die drohen dann und der Kreislauf der Gewalt geht weiter. Falls mal Täter gefasst werden und verurteilt werden, wächst schon wieder eine neue Generation Täter heran.

    Ich hab auch Gewalt in der Jugend erlebt. Mein Vater hat mich dann in einen Judoverein gesteckt. Irgendwann habe ich mich gewehrt und hatte Ruhe.

  2. #22
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und es ist wieder passiert !

    14 jhr. von zwei Minderjährigen Mädchen krankenhausreif geprügelt , ,15 und 13 Jahre alt !

    Zuvor haben sie einen Lehrer angegriffen und geschlagen !

    Bayern , Ansbach !
    bei SAT1 kam grad ein Bericht, dass Waffen in den Taschen der Schulkinder schon die Regel sind, wer keine hat wird ausgegrenzt
    Geändert von marion (24.03.2023 um 06:48 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nutzer Ali Ria Ashley hat dazu in einem anderen Strang ein paar Infos geliefert. War ganz interessant und neu für mich.

    Leider erinnere ich mich nicht an den Strang. Oder war es gar ein Strang MIT dieser Thematik.

    Musst halt suchen, nech?
    brauche ich nicht, ich habe den scheiß in den 80ern hautnah mitbekommen, meinen sprößling davor aber bewahrt.

    wir tobten uns im wald aus und ein sogenannter "tierquäler", wie es damals plötzlich aufkam, war er nie, im gegenteil, der sammelte jeden wurm, jede schnecke und jeden käfer auf, damit denen nix passierte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das passiert jeden Tag in Buntland, mal weniger schlimm, mal richtig schlimm. Meistens schweigen die Opfer, weil sie die Täter jeden Tag in der Schule, oder im Wohnumfeld wiedersehen. Die drohen dann und der Kreislauf der Gewalt geht weiter. Falls mal Täter gefasst werden und verurteilt werden, wächst schon wieder eine neue Generation Täter heran.

    Ich hab auch Gewalt in der Jugend erlebt. Mein Vater hat mich dann in einen Judoverein gesteckt. Irgendwann habe ich mich gewehrt und hatte Ruhe.
    Mobbing gibt es schon lange , Prügeleien genauso , aber in der Form wie in den letzten Monaten , manchmal hat man das Gefühl die verabreden sich via Inet zu Prügelattacken !

    Im Fall der getöteten 12 jhr. sollen die jüngere Täterin 30 mal zugestochen haben , währen die ältere das Opfer festhielt !

    Grausam , einfach nur grausam !

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei SAT1 kam grad ein Bericht, dass Waffen in den Taschen der Schulkinder schon die Regel sind, wer keine hat wird ausgegrenzt
    Sie rüsten sich wie für einen " Schülerkrieg " , ganz ehrlich , auch wenn es sich abgedroschen anhört , zu meiner Schulzeit war das die absolute Ausnahme und es führte unweigerlich zu einem

    Gespräch mit den Eltern !

    Wo führt das noch hin , Lehrer die nichts mehr sagen dürfen , sonst kriegen sie Ärger mit den Eltern , Minderjährige die Mitschüler Krankenhaus reif prügeln oder töten und Eltern die selber Angst vor

    ihren Kindern haben !

    Bin ich froh das meiner erwachsen ist und bis jetzt noch keine Anstalten gemacht hat zu heiraten oder Kinder zu kriegen !

  6. #26
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie rüsten sich wie für einen " Schülerkrieg " , ganz ehrlich , auch wenn es sich abgedroschen anhört , zu meiner Schulzeit war das die absolute Ausnahme und es führte unweigerlich zu einem

    Gespräch mit den Eltern !

    Wo führt das noch hin , Lehrer die nichts mehr sagen dürfen , sonst kriegen sie Ärger mit den Eltern , Minderjährige die Mitschüler Krankenhaus reif prügeln oder töten und Eltern die selber Angst vor

    ihren Kindern haben !

    Bin ich froh das meiner erwachsen ist und bis jetzt noch keine Anstalten gemacht hat zu heiraten oder Kinder zu kriegen !
    eine Bekannte hat mir gerade erzählt, was mit ihrer Tochter in den End70igern passiert ist, sie ist bischen behindert und wurde in der Lehre immer gehänselt, Mama hatte ihr schon Judo beigbracht und sie immer:das tut denen doch weh... eines Tages hat ihr einer ein vollen Papierkorb über dem Kopf ausgeschüttet, da ist sie so wütend geworden, dass sie dem einen Stuhl massiv über den Schädel gezogen hat es gab zwar ein riesen Aufstand , die Lehrer haben vorher nix dagegen unternommen, aber hinterher hatte sie ihre Ruhe diese ganze Pazifismusgeschwafel ist völlig daneben, die Musel & Neger werden daheim ganz anders sozialisiert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eine Bekannte hat mir gerade erzählt, was mit ihrer Tochter in den End70igern passiert ist, sie ist bischen behindert und wurde in der Lehre immer gehänselt, Mama hatte ihr schon Judo beigbracht und sie immer:das tut denen doch weh... eines Tages hat ihr einer ein vollen Papierkorb über dem Kopf ausgeschüttet, da ist sie so wütend geworden, dass sie dem einen Stuhl massiv über den Schädel gezogen hat es gab zwar ein riesen Aufstand , die Lehrer haben vorher nix dagegen unternommen, aber hinterher hatte sie ihre Ruhe diese ganze Pazifismusgeschwafel ist völlig daneben, die Musel & Neger werden daheim ganz anders sozialisiert
    Gewaltprävention an Schulen : Boxen !

    Der richtige Sport !

    Man muss den Kindern einen Weg zeigen wie sie ihre Aggressionen in den Griff bekommen , aber sicher dat !

    Nützt aber alles nichts wenn sie zu Hause wie Prinzessin und Prinz behandelt werden !

  8. #28
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.920

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eine Bekannte hat mir gerade erzählt, was mit ihrer Tochter in den End70igern passiert ist, sie ist bischen behindert und wurde in der Lehre immer gehänselt, Mama hatte ihr schon Judo beigbracht und sie immer:das tut denen doch weh... eines Tages hat ihr einer ein vollen Papierkorb über dem Kopf ausgeschüttet, da ist sie so wütend geworden, dass sie dem einen Stuhl massiv über den Schädel gezogen hat es gab zwar ein riesen Aufstand , die Lehrer haben vorher nix dagegen unternommen, aber hinterher hatte sie ihre Ruhe diese ganze Pazifismusgeschwafel ist völlig daneben, die Musel & Neger werden daheim ganz anders sozialisiert
    Richtig. Ich erziehe die Kinder dazu, im Zweifel zuerst zu schlagen und auf jeden Fall als Zweiter. Das wurde bisher zweimal schlagend, aber nun haben die Tochter und der Mittlere Ruhe. So ein Kopfstoss oder Tritt in die Eier hilft halt oft

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.361

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eine Bekannte hat mir gerade erzählt, was mit ihrer Tochter in den End70igern passiert ist, sie ist bischen behindert und wurde in der Lehre immer gehänselt, Mama hatte ihr schon Judo beigbracht und sie immer:das tut denen doch weh... eines Tages hat ihr einer ein vollen Papierkorb über dem Kopf ausgeschüttet, da ist sie so wütend geworden, dass sie dem einen Stuhl massiv über den Schädel gezogen hat es gab zwar ein riesen Aufstand , die Lehrer haben vorher nix dagegen unternommen, aber hinterher hatte sie ihre Ruhe diese ganze Pazifismusgeschwafel ist völlig daneben, die Musel & Neger werden daheim ganz anders sozialisiert
    Die Gemobbten haben oft auch selbst einen Anteil an ihrem Status.
    Im Grunde handelt es sich um eine Reinigung der Gruppe gegenüber Aussätzigen, die sich der Gruppe nicht anpassen wollen
    oder der Gruppe eine Gefahr darstellen.

    Kinder agieren instinktiv, daher kommen in ihnen alle angeborenen sozial-biologischen Aspekte (außer Sexualität) zum Ausdruck.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich erziehe die Kinder dazu, im Zweifel zuerst zu schlagen und auf jeden Fall als Zweiter. Das wurde bisher zweimal schlagend, aber nun haben die Tochter und der Mittlere Ruhe. So ein Kopfstoss oder Tritt in die Eier hilft halt oft
    Mein Großer hat so einen Quälgeist mit dem Unterarm gegen einen Zaun gedrückt... er hätte ihn gewürgt, hieß es... ich wusste aber, dass der ihm schon seit einigen Tagen auf den Geist ging. Auf aktive Nachfrage seiner Familie ließ ich dem Vater auch noch einen Satz heiße Ohren anbieten. Dann war Ruhe. Alles andere funktioniert nicht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 15:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 120

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben