User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 39 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und letzte Woche erzählte mir mein älterer Bruder (kinderlos), dass unsere Heimatstadt Wolfhagen mittlerweile fest in türkischer Hand ist. Es gibt kaum noch deutsche Einzelhandelsgeschäfte in der Innenstadt. Da frage ich mich auch, was ich dazu noch sagen soll. Zur Zeit, als ich meinen Führerschein dort machte, wurde gerade die Innenstadt auf autolos umgestellt, weil die Fußgänger sich davon bedroht sahen. Kurz darauf gab es ein Massensterben unter den noch zu 100% deutschen Ladeninhabern. Das Elend hätte jeder voraussehen können. Drei Jahre später wurde das Autoverbot wieder aufgehoben, aber der Sargnagel steckte schon zu tief drin. Die Verbraucher hatten sich schon auf andere Kleinstädte eingestellt.

    Der Deutsche liebt es eben, sich selbst zu strangulieren. Heute ist diese Stadt nur noch ein Schatten seiner selbst, nur 35 Jahre später. Wenn Türken sowas miterleben: Glaubst du, die würden uns dafür noch bewundern? Der Selbsthass der Deutschen, der sich vor allem in der grassierenden Kinderlosigkeit äußert, ist hier das größere Problem.
    1 zu 1 bei mir, ich gehe deswegen schon gar nicht mehr ins städtle, wo du kein einziges wort deutsch mehr hörst zu bestimmten zeiten.

    nur, wenn ich unbedingt echt muß und dann höchst ungern.

    auf einem weg vom hügel runter in die stadt wurde am hellichten tag eine ältere frau abgestochen, einfach so, weil es halt spaß macht, gell?

    sie hat gsd überlebt, der täter wurde nicht genannt, bzw. in schlangenlinien schön umkurvt ...

    ich bin diesen weg schon tausendmal rauf und runter gelaufen, das opfer hätte auch ich sein können.

    da reichts dir echt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Selbsthass der Deutschen, der sich vor allem in der grassierenden Kinderlosigkeit äußert, ist hier das größere Problem.
    Was die Kinderlosigkeit angeht, kann ich dies nicht bestätigen. Einer meiner jüngeren Brüder hat Kinder in der KITA und erzählte mir, dass es dort durchaus noch Kinder der Ureinwohner gibt, wenn auch in der Minderheit. Er berichtete weiter, dass die auch deutsch sprechen. Grundsätzlich fällt es aber gerade auch fremden Kindern viel leichter, türkisch zu lernen. Erwachsene schaffen das nicht mehr so leicht.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Was die Kinderlosigkeit angeht, kann ich dies nicht bestätigen. Einer meiner jüngeren Brüder hat Kinder in der KITA und erzählte mir, dass es dort durchaus noch Kinder der Ureinwohner gibt, wenn auch in der Minderheit. Er berichtete weiter, dass die auch deutsch sprechen. Grundsätzlich fällt es aber gerade auch fremden Kindern viel leichter, türkisch zu lernen. Erwachsene schaffen das nicht mehr so leicht.
    Merkst du nicht den Widerspruch in deinem Beitrag? Erst kannst du es nicht bestätigen, und dann tust du es doch.

    Die ganzen Probleme, die unser Land jetzt hat, beruhen zuallererst auf der seit Jahrzehnten grassierenden Kinderlosigkeit. Wer keine Kinder kriegt, bestimmt eben in Zukunft nicht mehr, wo es langgeht. Und nie geborene Kinder gebären erst recht keine Kinder mehr. Auch ist die Geburtenrate kaum noch aussagekräftig, wenn schon die absolute Zahl der Gebärfähigken viel zu niedrig geworden ist. Selbst eine Rate von 2,1 kann dann nicht mehr viel ausrichten, wenn die Basis schon zu sehr zusammengeschrumpft ist. Die Generationenfolge geht viel schneller, als vielen bewusst ist: Heute vor 23 Jahren starb mein Opa (hätte ich fast vergessen). Sechs Jahre später meine Oma. Vier Jahre später meine Mutter, und nochmal vier Jahre später mein Vater. Ok, die starben etwas früher als der Durchschnitt. Mein Bruder ist kurz vor der Rente. Wir dachten vor 25 Jahren noch, es würde einfach so weitergehen wie immer, wie ein Selbstläufer. Aber für eine erfolgreiche Fortpflanzung muss man viel mehr tun, als jeden Tag malochen zu gehen. Da der Deutsche nur noch malochen kann, und sich um alle übrigen Pflichten einen Dreck schert, ist es kein Wunder, dass so viele Musels hier abdrehen. Für die sind das diabolische Zustände hier.
    Don't ask for sunshine!

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kriminelle kommen meistens aus entarteten Elternhäusern, wo schon seit Generationen ein Fluch drauf liegt.

    In der germanischen Mythologie gibt es die Schicksalsnornen, jeder hat eine Norne von Geburt an, die sein Schicksal bestimmt.
    Der Lebensfaden gewisser Familien ist schon in Richtung Boshaftigkeit und Katastrophe gesponnen.

    Ich sage aber auch klar, dass die Schicksalsnorne von Luise ihr dieses Leben aufbürdete, weil in der Vergangenheit ihre
    Ahnen und Familie Fehler machten, die sie nun ausbaden musste.

    Auch müssen wir als Volk das ausbaden, was in uns als falsche, negative Anlage (z.B. das Gutmenschentum) vorhanden ist.

    ---
    Sowas schwant mir auch schon seit Jahren. Zu viele Familien scheinen von Anfang an verflucht zu sein, während in Anderen kaum was falsch gemacht wird. Es ist fast unmöglich, aus dem Fluch auszubrechen, und die anderen schwimmen immer auf der Erfolgswelle mit. Das würde viele Erscheinungen erklären.
    Don't ask for sunshine!

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Gewalt, die von der Coronapandemie ausging, kam von der Pharma. Maskenzwang, Kontaktverbot, Testzwang, Angst vor Ansteckung, geschlossene Schulen, zuhause eingesperrt, ... Soll das keine Wirkungen ausgelöst haben? Die Verhaltensstörungen, die sowas auslöst, sind doch bekannt.
    Keine ersntzunehmende Antwort wert.

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich sage dir das aus dem Bauch heraus und aus meiner Erfahrung(en)... diese ganze Psychopharmaka hilft nur einem: Der Pharma!
    Das soll es ernsthaft gewesen sein?

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    (....)

    Der Deutsche liebt es eben, sich selbst zu strangulieren. Heute ist diese Stadt nur noch ein Schatten seiner selbst, nur 35 Jahre später. Wenn Türken sowas miterleben: Glaubst du, die würden uns dafür noch bewundern? Der Selbsthass der Deutschen, der sich vor allem in der grassierenden Kinderlosigkeit äußert, ist hier das größere Problem.
    Mir ist nicht bekannt, dass sich die Japaner selbst hassen und sich selbst strangulieren möchten, aber trotzdem ist in Japan die Kinderlosigkeit noch signifikant höher als in den europäischen Ländern und bekanntlich sind die Japaner schließlich das weltweit am stärksten überalternde Volk.

    Also scheint es noch andere Gründe für den starken Rückgang der Reproduktionsraten zu geben, als nur dieser angebliche Selbsthass.

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt, dass sich die Japaner selbst hassen und sich selbst strangulieren möchten, aber trotzdem ist in Japan die Kinderlosigkeit noch signifikant höher als in den europäischen Ländern und bekanntlich sind die Japaner schließlich das weltweit am stärksten überalternde Volk.

    Also scheint es noch andere Gründe für den starken Rückgang der Reproduktionsraten zu geben, als nur dieser angebliche Selbsthass.
    Das ist doch kein Geheimnis, warum dem so ist.
    Emanzipierte Industriestaaten mit verlässlichem Zugang zu Verhütungsmitteln, guter medizinischer Versorgung und einem etablierten Versorgungssystem für das Alter, führen zu niedrigen Geburtenraten. Das ist eine kultur- und zeitübergreifend stabile Beobachtung, egal ob Nordamerika, Europa, Asien, Australien.... Der Trend ist auch in emerging nations zu sehen, wie Mexiko (1.9 pro Frau), Brasilien (1.65 pro Frau)..., die haben alle seit Jahrzehnten sinkende Geburtenraten.

    Und das ist doch auch vollkommen logisch, wenn Frauen sinnigerweise, ihr Glück außerhalb von Familie und Heim suchen dürfen also wie Mann auch nach Karrieren streben dürfen, Ämter innehaben... und gleichzeitig die Kinder eine an 100% herannahende Überlebenschance haben, braucht man keine 4+ Kinder mehr. Wo sollte dieser Antrieb herkommen?

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt, dass sich die Japaner selbst hassen und sich selbst strangulieren möchten, aber trotzdem ist in Japan die Kinderlosigkeit noch signifikant höher als in den europäischen Ländern und bekanntlich sind die Japaner schließlich das weltweit am stärksten überalternde Volk.

    Also scheint es noch andere Gründe für den starken Rückgang der Reproduktionsraten zu geben, als nur dieser angebliche Selbsthass.
    Ich habe auch nicht behauptet, dass Selbsthass der einzige Grund ist für die Kinderlosigkeit. Japaner würden bekanntlich auch nie eine Überflutung mit Ausländern zulassen. Allein, dass das hier geschieht, ist schon das stärkste Indiz für den Selbsthass oder historisches Schuldgefühl a lá: "Jetzt sind mal die Anderen dran".
    Don't ask for sunshine!

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht behauptet, dass Selbsthass der einzige Grund ist für die Kinderlosigkeit. Japaner würden bekanntlich auch nie eine Überflutung mit Ausländern zulassen. Allein, dass das hier geschieht, ist schon das stärkste Indiz für den Selbsthass oder historisches Schuldgefühl a lá: "Jetzt sind mal die Anderen dran".
    Gibt auch genug andere Gründe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben