User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen.

    Und genau dieser Mord zeigt, welche Missgeburten durch solche Ehen entweder hereingeholt oder gezeugt werden.
    Die Möglichkeit, Katalogfrauen aus der Dritten Welt zu bestellen, sollte man verbieten.
    An dir sieht man auch, dass die Digitalisierung in D keine Chance mehr hat. Als wenn heute noch jemand wüsste, was ein Katalog ist. Wieso seid ihr immer noch so rückständig?
    Don't ask for sunshine!

  2. #232
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist ja total verbittert. Ich kann dir mal ein Video raussuchen, indem eine Brasilianerin sich über deutsche Frauen lustig macht, wie unbeholfen die auftreten, wie die ohne Not ihre Haut vergammeln lassen, und gar nicht mehr wissen, wie man sich als Frau zu verhalten hat. Die wäre jederzeit bereit, vor einer deutschen Bratze auszuspucken. Der Hass gegen verwestlichte Menschen mit ihren spätrömisch-dekadenten Allüren kommt nicht von Ungefähr.

    Deutschland stellt gerade mal 1% der Weltbevölkerung. Du scheinst den Eindruck zu vermitteln, dass Deutschland immer noch der Nabel der Welt wäre, und in 99% der Welt nur Katalogfrauen zu finden wären. Bist du nicht mehr ganz bei Trost, oder was? Sind das die letzten Zuckungen vor dem reinrassigen Aussterben, oder was willst du hier vermitteln?

    Wenn die Menschen in Brasilien doch so toll sind , warum verpisst du dich nicht in dieses Drecksland.
    Warum verpissen sich solche Schwachmaten nicht einfach in diese Länder, wo sie das schon alles vorfinden, was sie so toll finden und lassen uns mit ihren Hirnmüll in Ruhe.
    Dort kann man all die blutige Buntheit und Verrohtheit kennenlernen. Korrupte brutale Polizisten. Leute die einem wegen 10 Dollar abknallen. Häuser von vermögenden Leuten die wie Bunker aussehen.
    Ein Staat wo nichts halbwegs funktioniert.

    Ethnisch homogene Gesellschaften ohne große soziale Unterschiede sind friedliche und stabile Gesellschaften. So wie Deutschland einmal war und was Leute deiner Art anscheinend so Scheiße finden.

    Übrigens gehts hier um eine von Paselackenkindern ermordete 12jährige und nicht um deinen Schwachsinn.
    Geändert von Panther (31.03.2023 um 04:28 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aus meiner Sippe ist einer mit einer Thai Tussi verheirat, es geht nur um Abzocke für die Sippschaft zu Hause
    kenne ich auch von einem früheren guten freund, der aber schon lange tot ist.

    thaifrauen waren damals im "trend" und auf einmal waren ganze schwärme da, da wurde nicht nur er abgezockt.

    die kamen hier her, waren dann ratzfatz unter sich, eine gab der anderen tips weiter und so klappte das dann hervorragend.

    thaimänner waren nie dabei.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #234
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kenne ich auch von einem früheren guten freund, der aber schon lange tot ist.

    thaifrauen waren damals im "trend" und auf einmal waren ganze schwärme da, da wurde nicht nur er abgezockt.

    die kamen hier her, waren dann ratzfatz unter sich, eine gab der anderen tips weiter und so klappte das dann hervorragend.

    thaimänner waren nie dabei
    .
    ein Bekannter hatte ein Faible für die Phillipinas, der sagte mir mal: Wenn dich eine Phillipina anlächelt ist das echt, wenn dich eine Thai anlächelt hat sie hinter dem Rücken schon das Messer gewetzt und überlegt, wie sich dich abzocken kann, ganz hinterhältiges Volk
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein Bekannter hatte ein Faible für die Phillipinas, der sagte mir mal: Wenn dich eine Phillipina anlächelt ist das echt, wenn dich eine Thai anlächelt hat sie hinter dem Rücken schon das Messer gewetzt und überlegt, wie sich dich abzocken kann, ganz hinterhältiges Volk
    stimmt, ein anderer kumpel war mit einer filipina lange jahre verheiratet, das war mir eine ganz liebe freundin und wir trafen uns früher oft.

    dann löste sich die clique auf, wie das leben halt so ist, ihr mann starb dann vor ihr und heute weiß ich nicht einmal mehr, ob sie noch lebt.

    und meine frühere chefin im wohnheim war eine kleine zierliche vietnamesin, die war deutscher als ich

    leider besteht auch kein kontakt mehr, aber ja gut, das war alles im letzten jahrtausend. schon lange her, aber spannend wars allemal.
    Geändert von sibilla (31.03.2023 um 08:19 Uhr)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Übrigens gehts hier um eine von Paselackenkindern ermordete 12jährige und nicht um deinen Schwachsinn.
    Schon mal gehört, dass Biodeutsche vor allem deswegen immer öfter abgestochen werden, weil sich schon längst herumgesprochen hat, dass dieses ach so tolle Land auf dem kollektiven Suizidtrip ist? Gemäß Nietzsche: "Was fällt, soll man stoßen", beschleunigen die den Vorgang nur. So wie Gnadenschüsse jeden Tag, damit es schneller geht. Wenn ich mich verpissen würde, würde sich der Vorgang eher noch beschleunigen. Du bist so beschränkt, dass du nicht mal kapierst, dass deine Schockstarre alles nur verschlimmert. Deutschland hat das Problem, nicht die Zuwanderer mit ihrer vitalen Lebensweise. Die sind nicht blöde, und sehen wie schwach wir geworden sind, insbesondere im Umgang mit unseren Frauen, die jeden Tag mehr überschnappen, und mit der Fortpflanzung. Da wird alles, was wir darüber hinaus noch leisten, völlig zur Nebensache, weil es sowieso absehbar in den Untergang führt.

    Erzähl mir also nichts von Verpissen, wenn du selber zum Problem beiträgst. An vergangenen Zuständen festzuhalten, macht das ganze nur noch tragischer, weil dafür die Voraussetzungen längst fehlen. Der Deutsche wird vor allem nur noch als abzustechendes Opfer wahrgenommen. Und daran wird sich vermutlich auch nichts mehr ändern. Du solltest lieber froh sein über jeden, der sich mit Menschen aus Schwellenländern fortpflanzt, die das Elend noch ein wenig hinauszögern.
    Don't ask for sunshine!

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.250

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon mal gehört, dass Biodeutsche vor allem deswegen immer öfter abgestochen werden, weil sich schon längst herumgesprochen hat, dass dieses ach so tolle Land auf dem kollektiven Suizidtrip ist? Gemäß Nietzsche: "Was fällt, soll man stoßen", beschleunigen die den Vorgang nur. So ungefähr wie viele Gnadenschüsse jeden Tag, damit es schneller geht. Wenn ich mich dann verpissen würde, würde sich der Vorgang eher noch beschleunigen. Du bist so beschränkt, dass du nicht mal kapierst, dass deine Schockstarre alles nur verschlimmert. Deutschland hat das Problem, nicht die Zuwanderer mit ihrer vitalen Lebensweise. Die sind nicht blöde, und sehen wie schwach wir geworden sind, insbesondere im Umgang mit unseren Frauen, die jeden Tag mehr überschnappen, und mit der Fortpflanzung. Da werden alles, was wir darüber hinaus noch leisten, völlig zur Nebensache, weil es sowieso absehbar in den Untergang führt.

    Erzähl mir also nichts von Verpissen, wenn du selber zum Problem beiträgst. An vergangenen Zuständen festzuhalten, macht das ganze nur noch tragischer, weil dafür die Voraussetzungen längst fehlen. Der Deutsche wird vor allem nur noch als abzustechendes Opfer wahrgenommen. Und daran wird sich vermutlich auch nichts mehr ändern. Du solltest lieber froh sein über jeden, der sich mit Menschen aus Schwellenländern fortpflanzt, die das Elend noch ein wenig hinauszögern.
    JA DIE LETZTE GENERATION !!!
    Weisst du warum ? Weil die Männer beim Sex überall rumspritzen, nicht da wo es hin muss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    JA DIE LETZTE GENERATION !!!
    Weisst du warum ? Weil die Männer beim Sex überall rumspritzen, nicht da wo es hin muss.
    Genau. Das sind zu 100% Biodeutsche, die völlig missraten sind, und in spätrömischer Dekadenz überschnappen. Ich frage mich auch, warum die Ausländer, die da auch im Stau stecken, da nicht schon längst zugestochen haben. Vermutlich nur, weil da zu viele Kameras laufen. Wenn schon zwei Monate Knast nichts bewirken, dann drohende Selbstjustiz auf jeden Fall. Ruckzuck wäre der Alptraum zu Ende.
    Don't ask for sunshine!

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.250

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn die Menschen in Brasilien doch so toll sind , warum verpisst du dich nicht in dieses Drecksland.
    Warum verpissen sich solche Schwachmaten nicht einfach in diese Länder, wo sie das schon alles vorfinden, was sie so toll finden und lassen uns mit ihren Hirnmüll in Ruhe.
    Dort kann man all die blutige Buntheit und Verrohtheit kennenlernen. Korrupte brutale Polizisten. Leute die einem wegen 10 Dollar abknallen. Häuser von vermögenden Leuten die wie Bunker aussehen.
    Ein Staat wo nichts halbwegs funktioniert.

    Ethnisch homogene Gesellschaften ohne große soziale Unterschiede sind friedliche und stabile Gesellschaften. So wie Deutschland einmal war und was Leute deiner Art anscheinend so Scheiße finden.

    Übrigens gehts hier um eine von Paselackenkindern ermordete 12jährige und nicht um deinen Schwachsinn.
    Diese Mischehen bilden nicht das Gros. Versaut wird die Jugend von frechen Muselarabern, denen man nicht Einhalt gebietet.
    Bei den Russen kuschen die Musel das sah ich selbst, sogar vor russischen Frauen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.250

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Das sind zu 100% Biodeutsche, die völlig missraten sind, und in spätrömischer Dekadenz überschnappen. Ich frage mich auch, warum die Ausländer, die da auch im Stau stecken, da nicht schon längst zugestochen haben. Vermutlich nur, weil da zu viele Kameras laufen. Wenn schon zwei Monate Knast nichts bewirken, dann drohende Selbstjustiz auf jeden Fall. Ruckzuck wäre der Alptraum zu Ende.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das hier z B
    ich dürfte nicht Vater sein
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben