User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 39 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen.

    Und genau dieser Mord zeigt, welche Missgeburten durch solche Ehen entweder hereingeholt oder gezeugt werden.
    Die Möglichkeit, Katalogfrauen aus der Dritten Welt zu bestellen, sollte man verbieten.
    Kriminelle kommen meistens aus entarteten Elternhäusern, wo schon seit Generationen ein Fluch drauf liegt.

    In der germanischen Mythologie gibt es die Schicksalsnornen, jeder hat eine Norne von Geburt an, die sein Schicksal bestimmt.
    Der Lebensfaden gewisser Familien ist schon in Richtung Boshaftigkeit und Katastrophe gesponnen.

    Ich sage aber auch klar, dass die Schicksalsnorne von Luise ihr dieses Leben aufbürdete, weil in der Vergangenheit ihre
    Ahnen und Familie Fehler machten, die sie nun ausbaden musste.

    Auch müssen wir als Volk das ausbaden, was in uns als falsche, negative Anlage (z.B. das Gutmenschentum) vorhanden ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen.

    Und genau dieser Mord zeigt, welche Missgeburten durch solche Ehen entweder hereingeholt oder gezeugt werden.
    Die Möglichkeit, Katalogfrauen aus der Dritten Welt zu bestellen, sollte man verbieten.
    Genau! Getroffene Hunde bellen.

  3. #223
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen.

    Und genau dieser Mord zeigt, welche Missgeburten durch solche Ehen entweder hereingeholt oder gezeugt werden.
    Die Möglichkeit, Katalogfrauen aus der Dritten Welt zu bestellen, sollte man verbieten.
    Sach ich ja. Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten. Du weißt nichts.

    Die, nicht mehr neue Verwandte, kommt aus der nächsten führenden Weltmacht und hat studiert.
    Nicht geholt, er hat dort Jahre gearbeitet. Wandspruch von einem frühen Kollegen:
    Bitte lieber Gott lass mich solange mein großes Maul halten bis ich weiß wo von ich spreche.

    Trinkst Du oder ist natürlich gewachsene Dummheit?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du redest vielleicht eine Scheiße. Inder, Chinesen und Thais sehen daher auch aus wie gekotzt, da darf man sich von den Thai-Nutten nicht täuschen lassen. Das sind nur die schönsten, die ins business gehen. Brasilanerinnen, Kolumbianerinnen und Venezolanas gelten als die schönsten Frauen der Welt. Frag die mal, ob die lieber Schlitzis geworden wären.
    Und wie bzw. wo spielen Argentinierinnen auf diesem Jahrmarkt der Eitelkeit mit? Frage für einen Freund.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen.

    Und genau dieser Mord zeigt, welche Missgeburten durch solche Ehen entweder hereingeholt oder gezeugt werden.
    Die Möglichkeit, Katalogfrauen aus der Dritten Welt zu bestellen, sollte man verbieten.
    bisschen zu pauschal, oder?
    Wir wissen ja nicht, was noch alles für Schweinereien bei solchen großen Mordfällen stattgefunden haben.

    Aber ich kann dich beruhigen:
    obwohl ich auf Asiatinnen stehe - Kinder werde ich unter Garantie nicht in diesen Sch...haufen von Welt setzen versprochen!

  6. #226
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Sach ich ja. Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten. Du weißt nichts.

    Die, nicht mehr neue Verwandte, kommt aus der nächsten führenden Weltmacht und hat studiert.
    Nicht geholt, er hat dort Jahre gearbeitet. Wandspruch von einem frühen Kollegen:
    Bitte lieber Gott lass mich solange mein großes Maul halten bis ich weiß wo von ich spreche.

    Trinkst Du oder ist natürlich gewachsene Dummheit?

    Du brauchst nicht immer beleidigend werden, nur weil ich deine degenerierte Weltsicht nicht teile, die widernatürlich ist und am Ende auf die Auslöschung und Auflösung von ganzen Völkern und Kulturen hinauslaufen wird.

    Außerdem wird im Internet viel Schwachsinn und Lügen erzählt.
    Und dass sich irgendwelche europäischen deutschen Assis sich irgendwelche Thai/Phillippinen/Brasilien oder aus einem sonstigen Dritte Welt Drecksloch Katalogfrauen bestellen, ist nun mal Fakt und Standard.
    Und Fakt ist auch, dass die Frauen meist aus den niedersten Schichten dort kommen, die kein Ureinwohner dort anfasst.

    Am Ende haben wir dann abgeschlachtete deutsche Kinder.


    PS:
    In China fehlen Millionen junger Frauen.
    Es fehlen so viele Frauen, dass chinesische Eltern notgedrungen in anderen asiatischen Ländern nach heiratswürdigen Frauen Ausschau halten.
    Das Schicksal dieser Frauen aus Kambodscha oder Vietnam ist oft nicht besonders schön.
    Geändert von Panther (30.03.2023 um 18:48 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #227
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vermutlich dreht sich dort Alles darum, wie sie - bzw. die Beziehung - von außen bewertet wird. Von Familie und Dorfgemeinschaft. Kombiniert mit der Tatsache, dass Fremde oft rechtlos sind, kann das schon dumm laufen!
    aus meiner Sippe ist einer mit einer Thai Tussi verheirat, es geht nur um Abzocke für die Sippschaft zu Hause
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aus meiner Sippe ist einer mit einer Thai Tussi verheirat, es geht nur um Abzocke für die Sippschaft zu Hause
    Das kenne ich exakt so von einem ehemaligen Kollegen. Der ist klammheimlich nach Australien abgehauen.

    Weiß ich aber auch nur, weil ich ihn Jahre später zufällig dort traf. Wurde erst als vermißt erklärt, was daraus hier geworden ist, weiß ich nicht.

    Erfahren habe ich nur, daß seine gesamte Familie (der Frau) wieder abgedampft ist.

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.567

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aus meiner Sippe ist einer mit einer Thai Tussi verheirat, es geht nur um Abzocke für die Sippschaft zu Hause
    Das kann schon sein. Andererseits hat der Mann ja auch Spaß und sie opfert ihre Lebenszeit...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.903

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und dass sich irgendwelche europäischen deutschen Assis sich irgendwelche Thai/Phillippinen/Brasilien oder aus einem sonstigen Dritte Welt Drecksloch Katalogfrauen bestellen, ist nun mal Fakt und Standard.
    Und Fakt ist auch, dass die Frauen meist aus den niedersten Schichten dort kommen, die kein Ureinwohner dort anfasst.
    Du bist ja total verbittert. Ich kann dir mal ein Video raussuchen, indem eine Brasilianerin sich über deutsche Frauen lustig macht, wie unbeholfen die auftreten, wie die ohne Not ihre Haut vergammeln lassen, und gar nicht mehr wissen, wie man sich als Frau zu verhalten hat. Die wäre jederzeit bereit, vor einer deutschen Bratze auszuspucken. Der Hass gegen verwestlichte Menschen mit ihren spätrömisch-dekadenten Allüren kommt nicht von Ungefähr.

    Deutschland stellt gerade mal 1% der Weltbevölkerung. Du scheinst den Eindruck zu vermitteln, dass Deutschland immer noch der Nabel der Welt wäre, und in 99% der Welt nur Katalogfrauen zu finden wären. Bist du nicht mehr ganz bei Trost, oder was? Sind das die letzten Zuckungen vor dem reinrassigen Aussterben, oder was willst du hier vermitteln?
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben