User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 39 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ekelhaft. Denen tut es nur leid, dass die Sache rauskam und bundesweit bekannt wurde. Das hat nichts mit Reue zu tun, sondern einfach die Angst vor der Gerechtigkeit aus dem Volk heraus.
    Zu DDR Zeiten währen die ins Kinderheim und Jugendwerkhof gekommen und dort hätte es ihnen wirklich leidgetan,
    oder währen gleich mit der ganzen Familie aus dem Land geflogen.

    Es gibt "Menschen", die muß man einfach aus der Gesellschaft entfernen, um die Gemeinschaft zu schützen.
    Die BRiD tut alles, damit solche "Menschen" immer mehr werden und dieses ehemalige schöne und sichere Land immer mehr in ein Drecksloch verwandelt wird.
    Na ich weiß nicht. Wenn man getötet hat ... ob da noch so ein Jugendwerkhof helfen würde. Ich bin eigentlich sprachlos und wüsste nicht was tun, denn die sind nicht unschuldig und wenn ich das Bild da sehe (wenn die das wirklich sind) ... wo sind denn das Kinder? Das sind junge Frauen.

    Ich würde mich nicht so ausdrücken wie du, aber ja, das war mal ein einigermaßen sicheres Land hier mit all de Verkommenheiten von Verbrechen im Rahmen wie es eine Gesellschaft eben hervor bringt. Jetzt scheint es einem, dass Gefahr absichtlich, oder aufgrund einer Form von Unfähigkeit ins Land geholt wurde und weiterhin wird. Wie viele Menschen wären nicht gestorben, wenn seit spätestens 2015 die Grenzen zu gewesen wären?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich folge seit vielen Jahren einem Youtuber, der seit 15 Jahren oder so in Thailand lebt, dort unsterblich verliebt war, geheiratet hatte, und einen auf Selbstversorger machen wollte. Sie stand auch voll hinter ihm. Aber das Dorf hatte sie so fertig gemacht, dass sie dem Druck nicht standhielt. Mittlerweile ist er psychisch ziemlich am Ende und baut auch körperlich ab. Zeitweise tauchte er wochenlang ab, tauchte wieder auf und sah aus wie kurz vorm Suizid. Das ist krasser als jede scripted reality show.
    Ich kannte jemand persönlich, der sich frauentechnisch nie so richtig festlegen konnte und als er älter wurde hat er über eine Thailänderin irgendwo da drüben ein Haus gekauft (Ausländer durften das nicht). Er fuhr ein paar mal im Jahr dort hin, dann war "sie" da (mit ihrer ganzen Familie und irgendwann war auch klar, dass einer ihrer Brüder eigentlich ihr Mann war). Wenn er nicht da war lebten die alle in seinem Haus.
    Ein komischer Gedanke für mich, für ihn war es wohl ok, aber ich hätte keinen Bock auf sie....
    Schließlich war er Rentner und ging ganz dort hin und es ging einfach so weiter, soweit ich weiß. Inzwischen ist er verstorben, aber das waren viele Männer, die es so gemacht hatten. Wenn es keinem weh tut.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  2. #212
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich folge seit vielen Jahren einem Youtuber, der seit 15 Jahren oder so in Thailand lebt, dort unsterblich verliebt war, geheiratet hatte, und einen auf Selbstversorger machen wollte. Sie stand auch voll hinter ihm. Aber das Dorf hatte sie so fertig gemacht, dass sie dem Druck nicht standhielt. Mittlerweile ist er psychisch ziemlich am Ende und baut auch körperlich ab. Zeitweise tauchte er wochenlang ab, tauchte wieder auf und sah aus wie kurz vorm Suizid. Das ist krasser als jede scripted reality show.
    Bloede die oft von den Thai Familien ermordet werden, wenn kein Geld mehr kommt. Spinner, findet man ueberall
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ekelhaft. Denen tut es nur leid, dass die Sache rauskam und bundesweit bekannt wurde. Das hat nichts mit Reue zu tun, sondern einfach die Angst vor der Gerechtigkeit aus dem Volk heraus.
    Zu DDR Zeiten währen die ins Kinderheim und Jugendwerkhof gekommen und dort hätte es ihnen wirklich leidgetan,
    oder währen gleich mit der ganzen Familie aus dem Land geflogen.

    Es gibt "Menschen", die muß man einfach aus der Gesellschaft entfernen, um die Gemeinschaft zu schützen.
    Die BRiD tut alles, damit solche "Menschen" immer mehr werden und dieses ehemalige schöne und sichere Land immer mehr in ein Drecksloch verwandelt wird.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Mobberinnen haben lediglich erkannt, dass ihr Opfer das Blatt gewendet hat und sie nun selbst Opfer (der Medien) geworden sind.
    Das ist eine reine Unterwerfungsgeste, keine Reue oder ähnliches.

    ---
    Das blonde Mädchen sollte ab jetzt immer auf der Hut sein wer hinter ihr steht......Luise lässt grüßen!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bloede die oft von den Thai Familien ermordet werden, wenn kein Geld mehr kommt. Spinner, findet man ueberall
    Deswegen sind Thais für mich absolut tabu. Mir reicht schon, wenn ich die kreischenden Stimmen höre. Übrigens stehen Thais und andere Südostasiaten auch aus Sicht von Japanern und Chinesen auf der untersten Entwicklungsstufe.
    Don't ask for sunshine!

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bloede die oft von den Thai Familien ermordet werden, wenn kein Geld mehr kommt. Spinner, findet man ueberall
    Sich zu verlieben ist schon mal keine Schande. Erst Recht nicht im "Land des Lächelns" - wie ich finde es sind nicht die allerdümmsten Männer gewesen, die sich schon wegen einer Frau/Frauen zum Affen gemacht haben bzw. falsche Entscheidungen getroffen haben.

  6. #216
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Deswegen sind Thais für mich absolut tabu. Mir reicht schon, wenn ich die kreischenden Stimmen höre. Übrigens stehen Thais und andere Südostasiaten auch aus Sicht von Japanern und Chinesen auf der untersten Entwicklungsstufe.
    ich glaube für dich wäre "Tintin in Thailand" etwas...
    da wird das Land ordentlich durch den Kakao gezogen - Spaß muss sein!
    (ist natürlich eine inoffizielle Nummer, wie man sich denken kann - aber keine Sorge, keine allzu krassen Sexszenen, also es droht keine sittliche Gefährdung))



    wenn ich nicht so eine stinkendfaule Sau wäre, würde ich auch gern mal wieder zum Zeichenstift greifen und solche "galanten Ferkeleien" zu Papier bringen, wie ABAS es mal so schön ausgedrückt hat, allerdings in einer anderen Sache...


  7. #217
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Interessante Familienverhältnisse.
    Entschuldigung. Meine Familienmitglieder bestehen nicht aus illegalen, ausländischen Kriminellen.
    Und meine Freunde und Familienmitglieder sind auch nicht so verkommen, sich irgendwelche ausländische Frauen aus weit entfernten Ländern heranzuschaffen,
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. D. Nuhr




    Strafmündigkeitsalter auf 12 Jahre heruntersetzen!
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    469

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. D. Nuhr




    Strafmündigkeitsalter auf 12 Jahre heruntersetzen!
    12 Jahre ist Anlassgesetzgebung...
    Wenn schon, dann konzentrieren wir das Ganze auf den nächstliegenden Entwicklungsschub, welcher Kinder abstrakt denken, Empathie entwickeln und Perspektiven wechseln lässt und bewerten das geistige Alter statt dem biologischen Alter, wie es bereits bei der Abgrenzung zwischen Erwachsenen- und Jugendstrafrecht passiert(10 Jahre)...
    Wer jetzt Angst um den eigenen Sprössling hat, sollte einmal darüber nachdenken, was er in der Erziehung falsch gemacht hat. Bei Verbrechen, welche mit 3 Jahren Freiheitsstrafen, oder mehr nach StGB bedroht sind, hat das Kind nichts mehr in seinem elterlichen und schulischen Umfeld zu suchen, da gehts ins Boot Camp, wo das Gör erstmal lernt, Verantwortung für seine Handlungen zu übernehmen. Das würd ich bewusst militärisch mit den nötigen Sanktionsmöglichkeiten aufziehen...

  9. #219
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    12 Jahre ist Anlassgesetzgebung...
    Wenn schon, dann konzentrieren wir das Ganze auf den nächstliegenden Entwicklungsschub, welcher Kinder abstrakt denken, Empathie entwickeln und Perspektiven wechseln lässt und bewerten das geistige Alter statt dem biologischen Alter, wie es bereits bei der Abgrenzung zwischen Erwachsenen- und Jugendstrafrecht passiert(10 Jahre)...
    Wer jetzt Angst um den eigenen Sprössling hat, sollte einmal darüber nachdenken, was er in der Erziehung falsch gemacht hat. Bei Verbrechen, welche mit 3 Jahren Freiheitsstrafen, oder mehr nach StGB bedroht sind, hat das Kind nichts mehr in seinem elterlichen und schulischen Umfeld zu suchen, da gehts ins Boot Camp, wo das Gör erstmal lernt, Verantwortung für seine Handlungen zu übernehmen. Das würd ich bewusst militärisch mit den nötigen Sanktionsmöglichkeiten aufziehen...
    Eine Anregung, aber im besten Deutschland das es je gab viel zu leicht korrumpierbar. Ob Quasi Freispruch bei Vergewaltigung oder schon vor dem Haftrichtertermin von JourNUTTEN (mit Billigung der Herausgeber) attestierte Schuldunfähigkeit wg. psychischer Derangiertheit. Mal in den letzten 10 Jahren bei Kuffnucken,
    incl. Negern gedacht "Uiii..hartes Urteil"? Ich nicht.


    Kulturmarxistische Gutachter mit Verständnis für alles, wenn es Kuffnucken, Neger oder Islamisten getan haben.
    Die Deutschlandhassenden Parteien sind längst wieder abgetaucht, Luise ist begraben. Aus die Maus.
    Da hat einer Negerkuss gesagt! Grade ein ein bay. AfDler (LT) mit einem anderen 2 renitente Neger m/w aus dem Zug
    geworfen. Allein die Szene zeigt das Deutschland im ARSCH ist. Im Normalfall 10-20Leute. Auffordern aus der Tür zu
    treten / Zug verlassen. Wenn nicht........
    Und was wir von den Schmieranten zu erwarten haben ist zumindest mir über 10 Jahre klar.

    Es wird keine Absenkung, auch keine Gutachten geben. Frühestens 2025. Nicht mal das glaube ich.

    nb. "Anlassgesetzgebung": Tja, kluge Menschen lernen aus Fehlern. Die Tat war geplant & hinterhältig.
    Man hat Sicherheitsgesetze im Schiffbau immer wieder an neue Kenntnissen angepasst
    Gerade die Tage wurde geschrieben das die Kinder und Jugendkriminalität nicht wenig gestiegen ist.
    Man verteilt Bonsche ohne Ende, aber geht es um Verantwortung ist es mindestens R. Heydrich.
    Geändert von Zack1 (30.03.2023 um 07:28 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #220
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. D. Nuhr
    Getroffene Hunde bellen.

    Und genau dieser Mord zeigt, welche Missgeburten durch solche Ehen entweder hereingeholt oder gezeugt werden.
    Die Möglichkeit, Katalogfrauen aus der Dritten Welt zu bestellen, sollte man verbieten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 15:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 107

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben