User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach viel zu viele davon. Und im Gegensatz zu vielen "normalen" Männern weiß ich auch seit vielen Jahren, wie Ausländerinnen über deutsche Frauen denken. Ich bin nicht der einzige, der sich davon angewidert abwendet.
    ich finde halt, dass sich grad so osteuropäische Frauen einen Tacken zu sehr "aufdonnern" - weniger wäre da als mehr. aber das ist meine Meinung.
    Und warum sich ganz junge Mädchen schminken müssen, habe ich auch noch nie verstanden!

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, wo die Pharma da den Deckel drauf halten soll.
    Es ist, um mal dein Beispiel genauer zu erläutern, bekannt, dass es einige Antidepressiva gibt, die eine Antrieb fördernde Wirkung (thymeretisch) haben, bevor sie eine stimmugnsaufhellende (thymoleptisch) entfalten, der "Klassiker" ist die Gruppe der Serotonin Wiederaufnahmehämmer (SSRI). Diese potenziellen Nebenwirkungen sind bekannt und offen nachlesbar in jedem dazu gehörigen Lexikon, siehe hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Problem liegt weniger in der Pharmaindustrie, als in der Deutschen Arzneimittelgesetzgebung, die es jedem Zahnarzt, Hausarzt oder Orthopäden erlaubt, Psychopharmaka zu verschreiben, anstelle der Begrenzung auf Spezialisten wie Psychiater, Neurologen...

    Ansonsten ist das Problem, dass du hier relativ klar Ursache und Wirkung verwechselst. Menschen die absurde Morde wie hier oder Amokläufe... verüben, sind psychisch krank. Niemand würde sinnloses Töten anders einstufen und in den allermeisten Fällen baut sich eine solche Tatfähigkeit erst mit der Zeit auf. Entsprechend ist in einem modernen Gesundheitssystem auch davon auszugehen, dass diese Personen eine psychiatrische Historie aufweisen.
    Ich sage dir das aus dem Bauch heraus und aus meiner Erfahrung(en)... diese ganze Psychopharmaka hilft nur einem: Der Pharma!
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich finde halt, dass sich grad so osteuropäische Frauen einen Tacken zu sehr "aufdonnern" - weniger wäre da als mehr. aber das ist meine Meinung.
    Und warum sich ganz junge Mädchen schminken müssen, habe ich auch noch nie verstanden!
    Deutsche Frauen verstehen schon lange nicht mehr, warum sie sich eigentlich zurecht machen sollten, wenn sie das Haus verlassen. Aber wer's nicht anders kennt...
    Don't ask for sunshine!

  4. #204
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen verstehen schon lange nicht mehr, warum sie sich eigentlich zurecht machen sollten, wenn sie das Haus verlassen. Aber wer's nicht anders kennt...
    mich stört der Schlabberlook nicht, bin ja selber ein "Penner"

    und noch was:
    grad im Sommer, wenn dann plötzlich vermehrt Miniröcke zu sehen sind bzw. die Popöchen, da darunter rausblitzen, besteht verstärkt Unfallgefahr wg. Ablenkung!
    Wenn ich mir also vorstelle, die Mädels würden sich noch mehr auftakeln, dann CRÄÄSH

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie was mit einer Asiatin und auch keine schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe mich nur jahrelang nebenbei mit Erfahrungen Anderer mit Asiatinnen beschäftigt. Über Japanerinnen will ich ja gar nichts sagen, die könnten mich sogar begeistern. Was mich aber abschreckt, ist, dass die allgemein unberechenbar zu sein scheinen. Selbst Menschen, die da schon 25 Jahre oder so leben, verstehen oft nicht, wie die denken, und können viele Situationen nicht richtig einschätzen. Das passiert auch den Einheimischen. Sowas brauche ich nicht.
    Vermutlich dreht sich dort Alles darum, wie sie - bzw. die Beziehung - von außen bewertet wird. Von Familie und Dorfgemeinschaft. Kombiniert mit der Tatsache, dass Fremde oft rechtlos sind, kann das schon dumm laufen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vermutlich dreht sich dort Alles darum, wie sie - bzw. die Beziehung - von außen bewertet wird. Von Familie und Dorfgemeinschaft. Kombiniert mit der Tatsache, dass Fremde oft rechtlos sind, kann das schon dumm laufen!
    Ich folge seit vielen Jahren einem Youtuber, der seit 15 Jahren oder so in Thailand lebt, dort unsterblich verliebt war, geheiratet hatte, und einen auf Selbstversorger machen wollte. Sie stand auch voll hinter ihm. Aber das Dorf hatte sie so fertig gemacht, dass sie dem Druck nicht standhielt. Mittlerweile ist er psychisch ziemlich am Ende und baut auch körperlich ab. Zeitweise tauchte er wochenlang ab, tauchte wieder auf und sah aus wie kurz vorm Suizid. Das ist krasser als jede scripted reality show.
    Don't ask for sunshine!

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    mich stört der Schlabberlook nicht, bin ja selber ein "Penner"

    und noch was:
    grad im Sommer, wenn dann plötzlich vermehrt Miniröcke zu sehen sind bzw. die Popöchen, da darunter rausblitzen, besteht verstärkt Unfallgefahr wg. Ablenkung!
    Wenn ich mir also vorstelle, die Mädels würden sich noch mehr auftakeln, dann CRÄÄSH
    Und jetzt stell' dir das mal umgekehrt vor: Die Ablenkung ist genauso gegeben, wenn Frauen, die was aus sich machen, plötzlich diese ungepflegten Bratzen vor sich sehen. Auch das ergibt eine Unfallgefahr. An Hässlichkeit und Ungepflegtheit kann man sich auch nur langsam gewöhnen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #208
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    [QUOTE=Empirist;11565325]Ich sehe nicht, wo die Pharma da den Deckel drauf halten soll.
    Es ist, um mal dein Beispiel genauer zu erläutern, bekannt, dass es einige Antidepressiva gibt, .../QUOTE]


    Wie eine Meta Studie in der Schweiz zeigt, also Placebo Vergleichsgruppe, die Wirkstoffe ist das totaler Pharma Müll und sinnlos, real ohne Wirkung nur schädlich. Die Fakten im Arzt und Pharma Thema
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #209
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, wo die Pharma da den Deckel drauf halten soll.
    Es ist, um mal dein Beispiel genauer zu erläutern, bekannt, dass es einige Antidepressiva gibt, ...

    Wie eine Meta Studie in der Schweiz zeigt, also Placebo Vergleichsgruppe, die Wirkstoffe ist das totaler Pharma Müll und sinnlos, real ohne Wirkung nur schädlich. Die Fakten im Arzt und Pharma Thema
    Da ist viel Schindluder verzapft worden.

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich folge seit vielen Jahren einem Youtuber, der seit 15 Jahren oder so in Thailand lebt, dort unsterblich verliebt war, geheiratet hatte, und einen auf Selbstversorger machen wollte. Sie stand auch voll hinter ihm. Aber das Dorf hatte sie so fertig gemacht, dass sie dem Druck nicht standhielt. Mittlerweile ist er psychisch ziemlich am Ende und baut auch körperlich ab. Zeitweise tauchte er wochenlang ab, tauchte wieder auf und sah aus wie kurz vorm Suizid. Das ist krasser als jede scripted reality show.
    Ist evtl. der Schweizer. Hatte gelegentlich auch die Videos geschaut, um etwas über Land und Leute zu erfahren. Fakt ist überall: Ohne Beziehungen zur Obrigkeit ist man der Willkür der Behörden ausgeliefert. Von Sprach-Barrieren zu schweigen. Reisen ja; Auswandern vermutlich eher nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben