User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 39 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #191
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nachd em, was ich las, soll es ein Ehrenmord gewesen sein. Luise soll die Familie des einen Mädchens beleidigt haben.
    Offenbar war es die Figur der einen Täterin, die von Luise beleidigt wurde. Sie hat vorher gegoogelt, ob sie strafmündig ist. Also ein eiskalt geplanter Mord.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass die Pharma definitiv hier den Deckel drauf hält! Diese Substanzen reißen Hemmungsmauern ein und öffnen Schranken. Da gibt es unzählige Schicksalsschläge zu. Zudem: Immer wenn eine Amok-Tat verübt wurde und du hinter die Kulissen schaut und rechcherchirst, dann siehst du da die bunten Pillen.
    Ich sehe nicht, wo die Pharma da den Deckel drauf halten soll.
    Es ist, um mal dein Beispiel genauer zu erläutern, bekannt, dass es einige Antidepressiva gibt, die eine Antrieb fördernde Wirkung (thymeretisch) haben, bevor sie eine stimmugnsaufhellende (thymoleptisch) entfalten, der "Klassiker" ist die Gruppe der Serotonin Wiederaufnahmehämmer (SSRI). Diese potenziellen Nebenwirkungen sind bekannt und offen nachlesbar in jedem dazu gehörigen Lexikon, siehe hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Problem liegt weniger in der Pharmaindustrie, als in der Deutschen Arzneimittelgesetzgebung, die es jedem Zahnarzt, Hausarzt oder Orthopäden erlaubt, Psychopharmaka zu verschreiben, anstelle der Begrenzung auf Spezialisten wie Psychiater, Neurologen...

    Ansonsten ist das Problem, dass du hier relativ klar Ursache und Wirkung verwechselst. Menschen die absurde Morde wie hier oder Amokläufe... verüben, sind psychisch krank. Niemand würde sinnloses Töten anders einstufen und in den allermeisten Fällen baut sich eine solche Tatfähigkeit erst mit der Zeit auf. Entsprechend ist in einem modernen Gesundheitssystem auch davon auszugehen, dass diese Personen eine psychiatrische Historie aufweisen.

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon wieder. Du sollst nicht von Bevölkerungswachstum reden, wenn wir es noch nicht mal schaffen, den Erhalt sicherzustellen. Und dann muss man sich noch blöde anmachen lassen, wenn man Rassenschande begeht. Ist das der falsche Stolz der Verreckenden, oder was? Operation gelungen, Volk tot? Hauptsache, reinrassig aussterben?

    Es hat noch nie ein Volk in der Weltgeschichte gegeben, was einfach so, ohne Krieg oder Seuchen, aus sich selbst heraus abgebaut und danach wie durch einen Gottesfunken, wieder auferstanden wäre. Und komm mit nicht mit Ägyptern, Griechen oder Italienern.

    Hat hier überhaupt jemand eine Vorstellung davon, wie widerlich deutsche Femanzen im Ausland gesehen werden? Wie die ungepflegt sind, teilweise stinken, und wie trampelhaft die auftreten? "Für internationales Parkett ungeeignet" ist in Großkonzernen schon lange ein geflügeltes Wort. Da schickt man nach Möglichkeit keine Deutschen hin, oder sie müssen zumindest erstmal aufwendig gebrieft werden, um nicht abstoßend zu wirken.
    Ich habe nichts bezüglich so einem Müll wie Rassenschande beschrieben. Die Idee einer Deutschen Rasse ist ja in sich, bereits lächerlich, denn das geben schon historische Migrationsmarker in unseren Genen überhaupt nicht her. Nicht umsonst ist Deutschland entstanden aus einer Idee der Kulturnation. Übrigens schrieb ich in Bezug auf Deutschland von Entwicklung und nicht Wachstum, also lies erstmal ordentlich, dann kann man vielleicht auch mit dir schreiben, als seiest du ein kompetenter Erwachsener.

    Völker entwickeln sich in ihren Identitäten ja auch stetig fort, die Idee eines einigen Deutschen Volkes ist beispielsweise erst wenige hundert Jahre alt, warum sollte man plötzlich annehmen, es gäbe so eine Art ewige Völker, hier ist doch schon deine Prämisse falsch.

    Letzteres willst du genau woher wissen?

  4. #194
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Alter, geh mal K*****. Vllt. lässt der Druck aufs Resthirn nach. In meiner gr. Familie sind 2 Chinesinnen eingeheiratet.
    Im zweiten Fall durfte der Vater nicht in die EU weil er mal illegal in Italien war. Die (Stiefmutter) war mal (aus China!)
    zum Kinderhüten und natürlich zum Besuch da. China ist uns kulturell fremd wie S-A oder Afgh. aber kulturell kompatibel.
    Kein unsichtbarer Freund der irre Dinge verlangt. Die Jungs & Mädelz sind pragmatisch und nicht Ideologisch (Glauben)
    verseucht wie gewisse andere Herkünftler.

    Da muss sich keiner verleugnen. Sieht man ja (meist) woher die kommen. Wer sich anpasst
    und arbeitet, sich nicht absondert= kein Problem. Aja: N Kumpel von mir ist mit ner Laotin verheiratet
    (die erste Ehe war schwierig und unglücklich). Nette Frau, arbeitet. Lang genug sind sie verheiratet,
    keine Scheinehe.

    Nicht umsonst wird das arabische Straßenschild nicht goutiert. "Geschickterweise" hat "man" vorher
    andere fremdspachige Schilder in Ddf. montiert.

    Interessante Familienverhältnisse.
    Entschuldigung. Meine Familienmitglieder bestehen nicht aus illegalen, ausländischen Kriminellen.
    Und meine Freunde und Familienmitglieder sind auch nicht so verkommen, sich irgendwelche ausländische Frauen aus weit entfernten Ländern heranzuschaffen,
    wo man nicht weiß, auch welchem sozialen Umfeld die überhaupt kommen. Meist kommen diese Frauen aus den niedersten sozialen Schichten, die ganze Familie ist verrufen und finden daher keine Männer.
    Da kommt der bekloppte deutsche Depp genau richtig, der entweder selber aus der deutschen Unterschicht kommt und froh ist, endlich eine/einen Sexualpartner gefunden zu haben
    oder ist so ein verkappter hageldommer Weltbürger, mit dem dann die Katalogfrau und deren Kinder dann umspringen können, wie sie wollen. Die Frau bommst sich durch die Nachbarschaft und die Kinder
    machen Dauerterror weil sie keine Erziehung bekommen und/oder es so von der Katalogfrau so vorgelebt bekommen.
    Stabile Familienverhältnisse sehen anders aus und so werden dann solche Psycho Mörderinnen fabriziert, die ohne Gnade und bestialisch ein sehr deutsch aussehendes Mädchen mit 75 Stichen
    regelrecht abschlachten. Vorher versuchten, das Mädchen mit einer Plastiktüte zu ersticken indem sie sich auf deren Gesicht setzten.

    Die beiden Mörderinnen an Luise kommen aus den gleichen Familienverhältnissen, in denen deine Familie und du dich sich anscheinend sehr wohlfühlst.
    Da freut man sich richtig drüber, mit solch einem Gesocks im gleichen Land zu leben.
    Und an deiner Umgangssprache erkennt man das auch.

    Manchen Leuten sollte das Kinderkriegen verboten werden und um auf Nummer sicher zu gehen, das auch medizinisch umsetzen.
    Geändert von Panther (29.03.2023 um 14:17 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #195
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zustände in Nordamerika, wie es die links- und rechtsliberalen BRiD Burger so gerne auch in diesem Land haben wollen und hätten.

    Vancouver. Ein Mann, der mit seiner Frau und seinem Kind zusammen war, ging in ein Café, wo er ohne Grund angegriffen und erstochen wurde,
    da die Zuschauer nicht eingriffen, sondern nur zusahen und Selfies mit seinem toten Körper machten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "He is die Bro! Died Bro!"

    Ekelhaft.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #196
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Ekelhaft. Denen tut es nur leid, dass die Sache rauskam und bundesweit bekannt wurde. Das hat nichts mit Reue zu tun, sondern einfach die Angst vor der Gerechtigkeit aus dem Volk heraus.
    Zu DDR Zeiten währen die ins Kinderheim und Jugendwerkhof gekommen und dort hätte es ihnen wirklich leidgetan,
    oder währen gleich mit der ganzen Familie aus dem Land geflogen.

    Es gibt "Menschen", die muß man einfach aus der Gesellschaft entfernen, um die Gemeinschaft zu schützen.
    Die BRiD tut alles, damit solche "Menschen" immer mehr werden und dieses ehemalige schöne und sichere Land immer mehr in ein Drecksloch verwandelt wird.

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Dafür werden solche Bilder lanciert! "Alles wieder gut"!


    zwei der Täterinnen "entschuldigen" sich!

    Dafür gibt es keine Entschuldigungen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Dafür werden solche Bilder lanciert! "Alles wieder gut"!


    zwei der Täterinnen "entschuldigen" sich!

    Dafür gibt es keine Entschuldigungen.
    Diese Mobberinnen haben lediglich erkannt, dass ihr Opfer das Blatt gewendet hat und sie nun selbst Opfer (der Medien) geworden sind.
    Das ist eine reine Unterwerfungsgeste, keine Reue oder ähnliches.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    nee nee, du der Kommentar war jetzt keine Glanzleistung
    Daumenrunter vom "schlitzimeister"
    (keine Angst, rote Punkte gibts nur für echte Trolle)
    Ich hatte nie was mit einer Asiatin und auch keine schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe mich nur jahrelang nebenbei mit Erfahrungen Anderer mit Asiatinnen beschäftigt. Über Japanerinnen will ich ja gar nichts sagen, die könnten mich sogar begeistern. Was mich aber abschreckt, ist, dass die allgemein unberechenbar zu sein scheinen. Selbst Menschen, die da schon 25 Jahre oder so leben, verstehen oft nicht, wie die denken, und können viele Situationen nicht richtig einschätzen. Das passiert auch den Einheimischen. Sowas brauche ich nicht.
    Don't ask for sunshine!

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, diese Krawattenträger haben oft auch einen Stock im Arsch, die sollen mal weniger koksend im Edelpuff hocken mit ihren überzogenen Vorstellungen

    Also ich finde deutsche Frauen NICHT hässlich! und das sage ich als jmd. der eher eine Neigung zum Orient hat, was das angeht..

    Was die Feminazis angeht, das hat einen großen Vorteil: man erkennt gleich zu Beginn, wer mal überhaupt nix taugt charakterlich und nicht nach vielen vielen bitteren Ehejahren, wenn sich die "getreue Hausfrau" in eine Furie verwandelt hat, weil es grad Mode ist. oder?
    Es gibt einfach viel zu viele davon. Und im Gegensatz zu vielen "normalen" Männern weiß ich auch seit vielen Jahren, wie Ausländerinnen über deutsche Frauen denken. Ich bin nicht der einzige, der sich davon angewidert abwendet.
    Don't ask for sunshine!

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, wo die Pharma da den Deckel drauf halten soll. ...
    Die Gewalt, die von der Coronapandemie ausging, kam von der Pharma. Maskenzwang, Kontaktverbot, Testzwang, Angst vor Ansteckung, geschlossene Schulen, zuhause eingesperrt, ... Soll das keine Wirkungen ausgelöst haben? Die Verhaltensstörungen, die sowas auslöst, sind doch bekannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben