User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.684

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Er ist nicht in der Pflicht, dir den Namen der Schule zu nennen und du hast nicht das Recht, den Namen der Schule zu erfahren. Das ist ein politisches Foren im Internet, du Papnase. Zum Zeitvertreib.

    In einem anderen Thread wolltest du von mir meine geschwärzte Anwaltspost sehen. Gehts noch ?
    Wir kennen ihn, den dreckigen Systemling.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast aber kein Recht der Welt, es einzufordern.
    Ich habe den Märchenonkel höflich darum gebeten mir die Schule zu nennen. Also nichts gefordert! Und auch für dich: Es müssen gravierende Gründe vorliegen um einen Schüler der Schule zu verweisen. Das entscheidet dann ein Gremium.

  3. #143
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.867

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe den Märchenonkel höflich darum gebeten mir die Schule zu nennen. Also nichts gefordert! Und auch für dich: Es müssen gravierende Gründe vorliegen um einen Schüler der Schule zu verweisen. Das entscheidet dann ein Gremium.
    Du hast ihm ne freche Antwort gegeben, dass die Schule nicht existiert, weil er dir geschrieben hat, dass er dir nicht den Namen der Schule nennt. Mit deiner Antwort hast du ihn als Lügner hingestellt. Haste ja bei mir ähnlich gemacht. Aber egal.

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast ihm ne freche Antwort gegeben, dass die Schule nicht existiert, weil er dir geschrieben hat, dass er dir nicht den Namen der Schule nennt. Mit deiner Antwort hast du ihn als Lügner hingestellt. Haste ja bei mir ähnlich gemacht. Aber egal.
    Du solltest mal alle Beiträge lesen. Zudem musst du damit Leben, dass wer Märchen zum besten gibt, damit rechnen muss als Lügner enttarnt zu werden.

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Freudenberg Lügen und Manipulation

    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  6. #146
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.766

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Scheiße. Die Mutter meiner Tochter ist Brasilianerin und war früher jahrelang Schulsprecherin, später dann bei der security. Heute sieht sie von hinten aus wie ein Mannweib, aber vor 15 Jahren hatte sie eine Modelfigur, das konnte ich nicht ahnen... Meine Tochter war in der Grundschule eher das Opfer, aber heute lässt sie sich nichts mehr bieten, schlägt auch mal zu, aber hat höllische Angst davor, von der Lehrerin bestraft zu werden. Zur Zeit kann ihre Entwicklung in alle möglichen Richtungen gehen.
    Mein Beileid.
    Übrigens.
    Die Natur duldet keine Mischlinge.
    Nur der überhebliche und arrogante Mensch glaubt sich über die Biologie und über die gesamte Natur erheben zu können.
    Die Natur duldet aber keine Störelemente. Die werden auf die ein oder andere Weise irgendwann beseitigt.

    Es gibt auf dieser Welt nur 2 Kulturen die über Jahrtausende allen historischen Katastrophen Stand hielten und das waren die Inder und Chinesen.
    Der Grund war, weil sie rassisch sehr homogen waren und sind.

    Wer seine rassische Herkunft verleugnet und schändet begeht Verrat an seinen Vorfahren.
    Deshalb gelten auch Vietnamesen, Thais, Chinesen usw. die sich mit Ausländern und Andersrassigen wie Europäern einlassen
    bei ihrem Volk als niedrigster Abschaum.

    Nur das Geld des "reichen Europäers" mindert diese Schande gegenüber der Gemeinschaft.
    Geändert von Panther (29.03.2023 um 01:27 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #147
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.766

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Hatte ich hier schon reingestellt. Asiatisch-brasilianisches Duo, wohnend in Freudenstadt, wie man das in der Bundesrepublik erwartet,
    ermordet deutsch-einheimische Freundin.

    Danke, Bundesrepublik.
    "Wir schaffen das (deutsche Volk ab)."
    Wieviele Deutsche müssen eigentlich noch sterben, bis selbst der dümmste BRD Schwachkopp begreift, das man sich von Fremdrassigen und Volksfremden so fern wie möglich halten sollte.
    Es gibt nicht ohne Grund Landes- und Staatsgrenzen.
    Ein Blick in die USA oder nach Südafrika müßte doch ausreichen.
    Wollen die BRD Bekloppten wirklich solche Zustände. Man sieht ja schon landesweit die Auswüchse von "Multi Kulti", und das Wetterleuchten noch grausamerer Zustände.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #148
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.558

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet



    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Natur duldet keine Mischlinge.
    Dummes Zeug. Die Natur würfelt, was sich nicht bewährt / anpasst überlebt nicht.
    Gegenbeispiele: Köter (Schäferhund / Labrador Mischling) der Ex. Gegen den sind 98% der anderen Köter abgestunken.
    Kläffte nicht, ging zu 98% ins Gebüsch zum K...., konnte an der Leine am Fahrrad laufen, aber auch ohne, konnte
    sogar ich auf die linken Bürgersteig schicken damit er die Straße (wenig befahren) zur Ampel läuft und ich fuhr rechts (im Regal..)
    mit dem Rad die Straße hoch. Hat keine kleinen Hunde terrorisiert. Im Gegenteil: Er...schnüffelt hinten an einem Zwergpudel rum (ui lecker Mädsche) fand die nicht gut, sprang ihn an die Schnauze. Er trollt sich, Ausdruck:
    Niiicht! Ich bin ein Liiieeber!!!) Ich habe mich schief gelacht.
    Der hat sich sogar sein Futter eingeteilt. Gejagt hat er auch nicht.


    Menschen: Sane u. Musiala sind Mischlinge. Kann ich m. nicht beurteilen, aber sehr gute Fußballer.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

    Wer seine rassische Herkunft verleugnet und schändet begeht Verrat an seinen Vorfahren.
    Deshalb gelten auch Vietnamesen, Thais, Chinesen usw. die sich mit Ausländern und Andersrassigen wie Europäern einlassen
    bei ihrem Volk als niedrigster Abschaum.

    Nur das Geld des "reichen Europäers" mindert diese Schande gegenüber der Gemeinschaft.

    Alter, geh mal K*****. Vllt. lässt der Druck aufs Resthirn nach. In meiner gr. Familie sind 2 Chinesinnen eingeheiratet.
    Im zweiten Fall durfte der Vater nicht in die EU weil er mal illegal in Italien war. Die (Stiefmutter) war mal (aus China!)
    zum Kinderhüten und natürlich zum Besuch da. China ist uns kulturell fremd wie S-A oder Afgh. aber kulturell kompatibel.
    Kein unsichtbarer Freund der irre Dinge verlangt. Die Jungs & Mädelz sind pragmatisch und nicht Ideologisch (Glauben)
    verseucht wie gewisse andere Herkünftler.

    Da muss sich keiner verleugnen. Sieht man ja (meist) woher die kommen. Wer sich anpasst
    und arbeitet, sich nicht absondert= kein Problem. Aja: N Kumpel von mir ist mit ner Laotin verheiratet
    (die erste Ehe war schwierig und unglücklich). Nette Frau, arbeitet. Lang genug sind sie verheiratet,
    keine Scheinehe.

    Nicht umsonst wird das arabische Straßenschild nicht goutiert. "Geschickterweise" hat "man" vorher
    andere fremdspachige Schilder in Ddf. montiert.


    ps. Strafmündigkeitsalter auf 12 Jahre senken!

    nb. ps und so: Ich glaube mittlerweile auch das der Drops gelutscht ist. Man "darf" die Grenzen natürlich
    trotzdem schließen, bzw. die Anreize auf Nahe Null runterfahren. Wer in absehbarer Zeit was reißen
    will: Brauchste äääähhhh Gesetze, muss man klonen und wer kann muss 3-8 Kinder bekommen.
    brauchste Muttertiere wie Leyen, Kositza und eine Nachbarin hier. 3 mit ca. 20 Kindern.
    3 "Normalfrauen": 4,5 Kinder. Allein daran sieht man die Macht der großen Zahl. Wenn das über 3-4
    Generationen geht. Mit 4Kindern: 20-80-160. Normalfrauen: 4,5 - 3 - 1,5 Falls es richtig ist...zu früüüh..
    Weggef***** in 2-3 Generationen. Locker. Alles sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

    Sehe ich in der eigenen Familie: Frau, sportlich, schlau, gut verdienend, sieht auch noch gut aus.
    Hat lange gebraucht bis die einen Partner und Kinder hatte. Nee, umgänglich wie fast alle bei uns.
    Ein Schunke ähnliches Modell aber vermt. begabter, sportlicher und Kohletechnisch vermtl. auch vorn.
    Schunke: Warum findet so eine Frau, auch noch mit den "richtigen" Ansichten keinen deutschen
    halbwegs ädaquaten Partner? Kann nicht angehen.
    Meine Familie: 3 mögliche, aber 2x vergeben mit Kindern, 1 x weiß ich den akt. Status nicht.

    Noch einer: Neulich habe ich vesucht eine nette Pflegekraft mit einem Kumpel zu verkuppeln.
    Aber nööe, beide zu "krüsch". Sie hat Kinder, aber alt genug das man sie nicht ständig
    beaufsichtigen muss (Jugendliche).
    Geändert von Zack1 (29.03.2023 um 05:00 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  9. #149
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.194

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.
    Übrigens.
    Die Natur duldet keine Mischlinge.
    Nur der überhebliche und arrogante Mensch glaubt sich über die Biologie und über die gesamte Natur erheben zu können.
    Die Natur duldet aber keine Störelemente. Die werden auf die ein oder andere Weise irgendwann beseitigt.

    Es gibt auf dieser Welt nur 2 Kulturen die über Jahrtausende allen historischen Katastrophen Stand hielten und das waren die Inder und Chinesen.
    Der Grund war, weil sie rassisch sehr homogen waren und sind.

    Wer seine rassische Herkunft verleugnet und schändet begeht Verrat an seinen Vorfahren.
    Deshalb gelten auch Vietnamesen, Thais, Chinesen usw. die sich mit Ausländern und Andersrassigen wie Europäern einlassen
    bei ihrem Volk als niedrigster Abschaum.

    Nur das Geld des "reichen Europäers" mindert diese Schande gegenüber der Gemeinschaft.
    China und Indien „rassisch homogen“?!! O.o Warst Du mal dort?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #150
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.194

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wieder völliger Blödsinn was du schreibst. Das Schulverbot ist die letzte Konsequenz wenn alles andere nichts gebracht hat. Ein Gremium entscheidet!
    Einmal das - ansonsten würde ich der noch eine mitgeben für Verletzung ihrer Aufsichtspflicht….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben