User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39
Zeige Ergebnis 381 bis 387 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.981

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    1. ..... weil die Industrie billige Arbeitskräfte brauchte - die Frauen hat man ja nicht in diese Berufe geschickt -
    2. im Westen waren Frauen auch anders - mir wurde das mal vorgehalten, wie ich in einem Männerberuf arbeiten konnte - sie durften nur Stullen und Brötchen schmieren oder Sekretärin sein.
    Alles schon unter Adenauer erzwungen:
    1. 60 Jahre (erzwungenes) Gastarbeiter-Abkommen mit der Türkei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    30.10.2021
    Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium, die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato, sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendes Bevölkerungswachstum verursacht waren.
    Für die Türken und ihre Sippschaft wurde auch noch

    Für die Industrie erwiesen sich diese Anatolen noch als Riesengewinn.
    Das vereinbarte zweijährige Rotationsprinzips abgeschaffft, aber keine dauerhaften Ansiedlung der türkischen Zuwanderer, denn dies war in den Vertragsbedingungen explizit nicht vorgesehen.
    Aber -
    1973 trat der Anwerbestopp für Gastarbeiter in Kraft.
    1974 wurde Schmidt Kanzler.
    1974 begann der Familiennachzug!!!
    Helmut Schmidt (SPD, deutscher Bundeskanzler 1974 bis 1982) berichtete in der Wochenzeitung “Die Zeit” (Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993) über ein Schlüsselerlebnis mit dem türkischen Ministerpräsidenten Demirel:
    Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muss anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: „Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren.“ Und ich habe zu ihm gesagt: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen.“ Da hat er gesagt: „Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen.“
    2. Hättendie BRD-Politiker in den 50ern die Frauen mobilisiert, weil Arbeitskräfte fehlten,dann hätte man nicht für die Konzerne die tumben Anatolier oder die kriminelleSizilianer hergeholt u.v.a.m.
    Und die Frauen hätte heute eine anständige Rente!

    Die DDR litt ebenso an Arbeitskräftemangel. Manmobilisiserte die Frauen, bot ihnen Qualifizierung an, die Kinder warenversorgt - und JEDER außerhaus Arbeitende und die Kinder bekamen ein warmesMittagessen.

    Wie war es denn nur möglich, dass in der DDRviele Frauen technische Berufe erlernten und auch solche Fächer studierten? Undsogar ohne Tennisplatz und ohne Seifenopern.....

    Die Hausfrauen waren "Dazuverdiener", gingen Putzen oder Zeitungen austragen o. v. a. m.

    Kein
    Reiner Zufall,
    daß jetzt gejault wird, dass die DDR-Frauen, inRelationen weniger, mehr Rente bekommen.....


  2. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Alles Lüge!

    Kein Kanzler konnte und kann das tun, wenn er etwas für richtig hält.
    Dagegen steht die Kanzlerakte, die jahrzehntelang geleugnet wurde, die abhandengekommen sein soll und von der die Machthaber behaupten, sie sei eine Legende.

    Aber Egon Bahr hatte am 16.10.2011 in der JF die „Lebenslüge der Bundesrepublik“ bestätigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] - Bezahlschranke!

    Reiner Zufall,
    dass sich soetwas in keinem souveränen Staat abspielen könnte.......?

    In dieser lange bestrittenen Kanzlerakte, dem GeheimenStaatsvertrag vom 21.05.1949, ist außerdem zu lesen, was noch so die Allierten Mächte der provisorischen RegierungWestdeutschlands vorschreiben:
    "...die Medienhoheit der alliierten Mächteüber deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099..."]
    Da muß sich keiner mehr wundern, wem unsere Medien dienen!
    Nix Lüge! Was fällt dir eigentlich ein!

    Was ich über die Aussprüche von Schmidt und Kohl schrieb, entspricht den Tatsachen und ist sogar im Netz abrufbar.

    Dass die Ansagen von Schmidt und Kohl nicht umgesetzt wurden, hat wohl Gründe, die wir nie erfahren werden. Aber das ist eine ganz andere Baustelle.

  3. #383
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den geifernden Schaum ´mal abgewischt hat - wie soll man als Gesellschaft denn mit Kindern umgehen, welche Kinder töten?
    .............

    a. Ich geifere nicht.

    b. Ich bin schon seit Jahren, eher seit über einem Jahrzehnt für eine Absenkung des Strafmündigkeitsalters.*
    Hätte in diesem Fall vllt. sogar geholfen weil seitens der Täterinnen geschaut wurde welche Strafe
    zu erwarten ist. Zudem kann man die schlimmsten Rabauken, Psychopathinnen und die dressierten
    kleinen Einbrecherinnen "abfangen".
    Auch der neueste Mord könnte bei den beiden 11 jähtigen geahndet werden Kooooomisch, gehts um
    Milliarden für Banken und/oder EU werden Dinge quasi über Nacht beschlossen. Das geht bei Gewalttaten
    "natürlich" nicht.


    *Hat die AfD bei mir abgeschaut.

    ps. Zudem kann Zorn und Empörung Dinge vorantreiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @Reiner Zufall

    a. Sarrazin hat sich in seinem berühmten Buch für Auslagerung von Arbeiten ausgesprochen.
    Klaaaaaaaaaaaaa, weil ja immer wieder Dummlaberer auftauchen, nur da wo es geht und lohnt.
    So haben es die Japaner gemacht.

    b. Die DDR war, im Vergleich zur BRD, unproduktiv. Deswg wurde jede Arbeitskraft gebraucht.
    Deswg. sind sie letztlich pleite & kaputt gegangen. Z. B. hätte man mehr Miete verlangen
    müssen um Häuser und Wohnungen halbwegs instand halten zu können. Ein Verwandter
    (gb. 1911) hat Ende der 1980er für seine Wohnung waren es 80 oder sogar nur 40? Mark
    bezahlt. Für ca. 40 - 45m². Entsprechend sah es aus. Null Isolierung, einfache Fenster, Ofenheizung,
    Warmwasser nur über einen 2l Boiler in der Küche. Außenanstrich war vermtl. von vor 1939.
    Ich bin mal vor ein paar Jahren da gewesen weil er auch in der Nähe begraben war.
    Alles neu gemacht, ein Riesenschuppen, weil früher war unten eine Gaststätte, sah schicki
    aus, aber war bestimmt A*****teuer, weil der "Schuppen" vermtl. über 20 Jahre leer stand.
    Und das war Standard in der DDR, es sei denn Platte, oder Privathäuser.
    Geld hatten die Ossis meist. Wenn auch nur Alu-Chips. Der Umtauschkurs nach der Wende
    war politisch nicht wirtschaftlich. Weil man (Bimbes-Kohl) die Ossis kaufen wollte. War ja
    nicht seine Kohle. Der pol. Umtauschkurs war 3:1. Der tatsächliche lag zw. 11-10:1.
    Nein, nicht wild werden Foren Chef, kein Vorwurf nur Fakten. Ich sehe die Geschichte
    aus den Folgen der Nazi Zeit / WKII. Wir (BRD) hatten mehr Glück.

    Dazu die "flaschen" Nachbarn, nämlich die BRD. Da kam oft Neid auf. DAS wollten "die Ossis"
    auch. Ohne zu ahnen was letztendlich kommt. Ich z. B. hätte es gut gefunden wenn die
    Täterättättää einen eigenen Weg gegangen wäre, unter welchen Namen auch immer.
    Nur hätten ein Großteil der Leute "rübergemacht" in den "goldenen Westen".
    Also musste die Wiedervereinigung her, die zudem im GG verankert war. Voll ot......


    Deswg: vllt. besser hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Zack1 (08.04.2023 um 11:06 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Alles schon unter Adenauer erzwungen:
    1. 60 Jahre (erzwungenes) Gastarbeiter-Abkommen mit der Türkei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    30.10.2021

    Für die Türken und ihre Sippschaft wurde auch noch

    Für die Industrie erwiesen sich diese Anatolen noch als Riesengewinn.
    Das vereinbarte zweijährige Rotationsprinzips abgeschaffft, aber keine dauerhaften Ansiedlung der türkischen Zuwanderer, denn dies war in den Vertragsbedingungen explizit nicht vorgesehen.
    Aber -
    1973 trat der Anwerbestopp für Gastarbeiter in Kraft.
    1974 wurde Schmidt Kanzler.
    1974 begann der Familiennachzug!!!


    2. Hättendie BRD-Politiker in den 50ern die Frauen mobilisiert, weil Arbeitskräfte fehlten,dann hätte man nicht für die Konzerne die tumben Anatolier oder die kriminelleSizilianer hergeholt u.v.a.m.
    Und die Frauen hätte heute eine anständige Rente!


    Die DDR litt ebenso an Arbeitskräftemangel. Manmobilisiserte die Frauen, bot ihnen Qualifizierung an, die Kinder warenversorgt - und JEDER außerhaus Arbeitende und die Kinder bekamen ein warmesMittagessen.

    Wie war es denn nur möglich, dass in der DDRviele Frauen technische Berufe erlernten und auch solche Fächer studierten? Undsogar ohne Tennisplatz und ohne Seifenopern.....

    Die Hausfrauen waren "Dazuverdiener", gingen Putzen oder Zeitungen austragen o. v. a. m.

    Kein
    Reiner Zufall,
    daß jetzt gejault wird, dass die DDR-Frauen, inRelationen weniger, mehr Rente bekommen.....

    Jepp

  5. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.519

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Zack1;11574071

    Ich bin schon seit Jahren, eher seit über einem Jahrzehnt für eine [B
    Absenkung des Strafmündigkeitsalters[/B].*
    Hätte in diesem Fall vllt. sogar geholfen weil seitens der Täterinnen geschaut wurde welche Strafe
    zu erwarten ist. Zudem kann man die schlimmsten Rabauken, Psychopathinnen und die dressierten
    kleinen Einbrecherinnen "abfangen".
    Auch der neueste Mord könnte bei den beiden 11 jähtigen geahndet werden Kooooomisch, gehts um
    Milliarden für Banken und/oder EU werden Dinge quasi über Nacht beschlossen. Das geht bei Gewalttaten
    "natürlich" nicht.
    Auf welches Alter wolltest Du dann die Strafmündigkeit absenken? Auf 12 Jahre, auf 10 Jahre, auf 8 Jahre oder noch jünger? Wo wolltest Du enden?

    Vielleicht sollte man da sich eher einmal Gedanlen darüber machen wie man die Eltern für die Taten Ihrer Kinder in die Verantwortung nimmt....das wäre aber ein ganz heikles Thema.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #386
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.539

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Auf welches Alter wolltest Du dann die Strafmündigkeit absenken? Auf 12 Jahre, auf 10 Jahre, auf 8 Jahre oder noch jünger? Wo wolltest Du enden?

    Vielleicht sollte man da sich eher einmal Gedanlen darüber machen wie man die Eltern für die Taten Ihrer Kinder in die Verantwortung nimmt....das wäre aber ein ganz heikles Thema.
    Ja, mich würden die Meinungen der Eltern auch mal interessieren.
    Sehen sie, was sie falsch gemacht haben? Was empfinden die, wenn ihr KIND solche Taten begangen hat?

    Wahrscheinlich schieben sie es auf den Staat. Und haben recht. Nicht wahr?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #387
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Auf welches Alter wolltest Du dann die Strafmündigkeit absenken? Auf 12 Jahre, auf 10 Jahre, auf 8 Jahre oder noch jünger? Wo wolltest Du enden?
    Haare und Bart eisgrau in den Armen einer schönen Frau!

    Oki, Scherz gemacht ernst: Vor dem Mord an dem 10jährigen Mädchen war
    ich für 12 Jahre. Man hätte die beiden psychopathischen Freudenbergerinnen
    in ihren Zellen langsam reifen lassen können.
    Bei jetziger Maximalstrafe und voller Haftverbüssung wären sie über 21 Jahre
    nach Entlassung und damit zwingend dem Erwachsenenstrafrecht unterworfen. Zeichen: Noch so'n Spruch Kieferbruch.
    Jede weitere Tat maximal bestrafen in der Art des Koksrichters Schill.
    Jetzt bin ich für 10 Jahres Grenze. Wilde Tiere muss man wegsperren.
    Tun wir viel zu wenig. Bis zur US Quote ist noch reichlich Platz.
    Einige sind halbwegs schlau wie die Fb. Mörderinnen und hätten ihre Füsse
    still gehalten.
    Andere brauchen z. B. nach dem dritten Einbruch eine Denkpause.
    Oder gleich nach dem Bruch in den ersten Schulferien einsperren,
    am besten Frühling, Sommer oder Herbstferien. Wenn ein Teil oder die
    ganzen Ferien im Knast verbracht werden wird es 99% mächtig stinken.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man da sich eher einmal Gedanken darüber machen wie man die Eltern für die Taten Ihrer Kinder in die Verantwortung nimmt....das wäre aber ein ganz heikles Thema.
    Könnte man machen, aber wirklich heißes Thema. Bei uns hat ein "Schlaukind" seine Schreckschußpistole in einen aufgeschichteten Heuhaufen gehalten und abgedrückt.
    Sippenhaft ist seit Mai 45 abgeschafft. Auch Kinder können im Normalfall zwischen gut und böse unterscheiden.
    Wenn die Ssp von Kumpelz geliehen war wat willste machen? Ich habe 2 x Sch****
    gebaut, aber nicht erwischt. Keine Absicht, aber Dooftaten, Folgen nicht erwartet / nicht überblickt. Außerdem hatte ich mit 12 / 13 Jahren ein stabiles Messer das über 12 cm Länge hatte. Damit hätte man töten können. Bezahlt mit abgebrannten Kupferkabeln, (sehr gesund!) die zum Schrotti gebracht wurden.

    Ich habe mit 11/12 Jahren mit der scharfen Axt im Keller hantiert. Für Kleinholz
    zum anheizen. Danach gabs Zentralheizungen.


    Friedensangebot: Erst einmal auf 12 Jahre, damit dürfte man rd. 80% der
    schlimmeren Taten abfangen. Fing "Mehmet" nicht auch in dem Alter an?
    Hätte einige Opfer erspart und er wäre nicht so auf die schiefe Bahn geraten mit
    einem frühen Warnschuss (Wochenendarrest, oder wenn länger in den
    Schulferien wie von mir vorgeschlagen). Nicht zwingend, aber könnte sein.

    Auf jeden Fall weniger Opfer. Wenn so ein kleiner Ganove ganz durchdreht muss
    die Haft halt auch über die Ferien hinausgehen. Unterricht gibt es trotzdem und
    vllt. hilft es in der Entwicklung.
    Ich dachte schon so bevor die AfD bei mir das geöffnete Scheunentor eingerannt
    hat. Von Serie kann man noch nicht sprechen, aber 2 Morde von Kindern an Kindern? Vermtl. drehen weitere Kinder Psychopathen frei wenn sie wissen das ihnen ernstlich niemand etwas kann.
    Argument: Es wird kein Psychopath ab genau seinem 18. Geburtstag Pph.
    Das entwickelt sich eher.

    @Mph

    "Ers guter Junge!", "Der andere hat Schuld!"
    Im Verdrängen und Schuld abschieben streben viele nach der Meisterschaft.

    Wir haben hier unter anderem Zigeunerkinder, die haben von mir auch mal
    ein Seil "mitgenommen" für "Höhlenbau". Eigentlich war es für Planensicherung.
    Lag herum, aber nicht so weit weg das es nicht zugehörig aussah.
    Nicht mal für unterbelichtete Ziggikinder.
    Zurück geholt (in der Nähe am "Höhle bauen) und erklärt wofür es ist.
    Angst oder gar Entschuldigung (besser um Verzeihung bitten) kam nicht.
    Dann erinnerte ich mich das die schon mal hier herumlungerten.
    Ich war kurz draußen um das Wetter zu prüfen und zu entscheiden ob
    ich eine Runde Rad fahre. Die Ziggi Kinder ca. 1 x 12, 2 x 8/9 Jahre alt:
    "Wir haben hier unseren 10€ Schein verloren, würden sie uns den ersetzen?"
    Ich habe ihnen erzählt das Lügen schlechtes Karma bringt.
    Sie haben weiter drauf bestanden das es genau so war wie erzählt!

    Schlechtes Karma hat sie nicht im mindesten interessiert. Die wurden vermtl.
    schon zu Hause so erzogen das sie uns als Beutegesellschaft sehen die ihnen
    auch noch freiwillig Wohnung und Geld in den fett - faulen A***** schiebt.
    Denen man die dümmsten / frechsten Lügen auftischen kann und es keine
    Konsequenzen hat. Nee, halt doch, tazler und andere Linksschwachmaten
    heulen ausgiebig über "Anti-Ziganismus".
    Linksverblödet. Wie meist.

    Irgendwann wurde der einzige Keller mit Holztür aufgebrochen.
    Das teuerste war die Tür/Zargen Reparatur. Weeer das wohl war?

    War nicht der einzige Gag. Klemmbrett Typen. Dann welche die mein
    geschobenes Rad kaufen wollten und bei Ablehnung mir ein Rad
    versuchten zu verkaufen.

    Deswegen sieht es in Marxloh und woanders auch so aus wie es aussieht.
    Anstatt wie früher wg. Wohnunfähigkeit und Seuchengefahr die gesamte
    Bagage wieder nach Rumänien / Bulgarien wieder ausreisen "zu lassen".
    Die Gesetze sind eindeutig gegen Deutsche und anständige Ausländer
    gemacht. In einer Spiegel? TV Reportage zog ein türkischer Nachbar
    gebremst über seine "Nachbarn" her.
    Ist in manchen Teilen Berlins ebenso. Balkanfachkräfte mit massig
    eigenen "Firmen". Handwerkzeug: ein Maurerhammer.
    Das "Geschäftsmodell": Haben eine Firma und brauchen nur einen kleinen
    Bruchteil teil (waren es 150-300 €?) verdienen und der Rest wird vom Amt
    aufgestockt.
    Ständige Rechtsprechung sagte Buschkowsky vor der Spiegel-Tv Kamera.
    Völlig irre die Deutschen.
    Genauer Regierungen und die Systemparasiten die für 30 Silberlinge
    ihr Volk (versuchen) zu vera..eimern.

    Das lohnt sich schon allein, haste Weib und 3 Kinder da lebste wie n
    Zigeunerfürst. Mit Familie und Wohnung kommste auf vllt. 1500 - 1800 Zuzahlung.


    Ich will keine Fachkräfte für Eigentumsübertragung als Nachbarn haben.
    Geändert von Zack1 (15.04.2023 um 07:05 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben