User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Minderjährige töten 12-Jährige Mädchen sollen Luise nach Streit aus Rache ermordet haben
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Könnte es sein, dass hier wieder einmal mehr "Psychopharmaka" mit im Spiel waren? Wie z.B "Ritalin"? Ritalin oder andere Psychopharmaka machen Kinder u.a hyperaggressiv und brechen Schwellen und reißen Mauern ein, die die Natur gebaut hat im natürlichen Umgang miteinander.

    In den Beipackzettel steht als "Nebenwirkung":


    "Mord- und Selbst-Mordgedanken.

    Es gibt viele Berichte davon, dass sich nicht wenige nach der Einnahme von Psychopharmaka schon nach 14 Tagen umbringen, oder andere töten.

    Dieses Thema wird nicht kommuniziert, weil mal wieder die Pharma das nicht will. Denn mit Psychopharmaka werden unfassbare Summen erzielt.
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Nachd em, was ich las, soll es ein Ehrenmord gewesen sein. Luise soll die Familie des einen Mädchens beleidigt haben.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.582

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Getötete Luise: Trotz aller Warnungen - Identität der mutmaßlichen Täterinnen auf TikTok enthüllt

    Erstellt:*21.03.2023, 04:57 Uhr
    Laut dem*NDR Medienmagazins Zapp* soll der TikTok-Algorithmus die Videos über die Identität der mutmaßlichen Täterinnen sogar priorisieren.*

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass hier wieder einmal mehr "Psychopharmaka" mit im Spiel waren? Wie z.B "Ritalin"? Ritalin oder andere Psychopharmaka machen Kinder u.a hyperaggressiv und brechen Schwellen und reißen Mauern ein, die die Natur gebaut hat im natürlichen Umgang miteinander.

    In den Beipackzettel steht als "Nebenwirkung":


    "Mord- und Selbst-Mordgedanken.

    Es gibt viele Berichte davon, dass sich nicht wenige nach der Einnahme von Psychopharmaka schon nach 14 Tagen umbringen, oder andere töten.

    Dieses Thema wird nicht kommuniziert, weil mal wieder die Pharma das nicht will. Denn mit Psychopharmaka werden unfassbare Summen erzielt.
    Hast du dir das ausgedacht? Ist das nur Geschwurbel oder hast du eine Quelle dafür?

  6. #6
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass hier wieder einmal mehr "Psychopharmaka" mit im Spiel waren? Wie z.B "Ritalin"? Ritalin oder andere Psychopharmaka machen Kinder u.a hyperaggressiv und brechen Schwellen und reißen Mauern ein, die die Natur gebaut hat im natürlichen Umgang miteinander.

    In den Beipackzettel steht als "Nebenwirkung":


    "Mord- und Selbst-Mordgedanken.

    Es gibt viele Berichte davon, dass sich nicht wenige nach der Einnahme von Psychopharmaka schon nach 14 Tagen umbringen, oder andere töten.

    Dieses Thema wird nicht kommuniziert, weil mal wieder die Pharma das nicht will. Denn mit Psychopharmaka werden unfassbare Summen erzielt.


    Um Medikamente zu verschreiben, gibt es ja immer noch Ärzte. Und Ärzte sind sich ihrer Verantwortung bewußt, Kinder eben keine harten Psychopharmaka mit gravierende Nebenwirkungen zu verschreiben. Wenn das Mädchen trotzdem dieses Medikament eingenommen haben sollte, dann hat sie sich die Pillen auf dem Schwarzmarkt besorgt.

    Ich glaube daher nicht, daß sie diese Medikamente eingenommen hat. Messerspiele in allen Variationen werden doch von Kanacken seit 2015 in Deutschland vorgelebt. Das nehmen sich Kinder dann als Vorbild oder sie ist selbst ein Musel mit dem Hang zum abstechen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #7
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.980

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Um Medikamente zu verschreiben, gibt es ja immer noch Ärzte. Und Ärzte sind sich ihrer Verantwortung bewußt, Kinder eben keine harten Psychopharmaka mit gravierende Nebenwirkungen zu verschreiben. Wenn das Mädchen trotzdem dieses Medikament eingenommen haben sollte, dann hat sie sich die Pillen auf dem Schwarzmarkt besorgt.

    Ich glaube daher nicht, daß sie diese Medikamente eingenommen hat. Messerspiele in allen Variationen werden doch von Kanacken seit 2015 in Deutschland vorgelebt. Das nehmen sich Kinder dann als Vorbild oder sie ist selbst ein Musel mit dem Hang zum abstechen.
    gefettet: bist du dir nach den letzten 3 Jahren da soooo sicher Die massive Ritalinverschreibung an Kinder ging schon vor 10 Jahren oder noch länger durch die Medien
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Was hat das ganze jetzt mit den Täterinnen zu tun?

  9. #9
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    gefettet: bist du dir nach den letzten 3 Jahren da soooo sicher Die massive Ritalinverschreibung an Kinder ging schon vor 10 Jahren oder noch länger durch die Medien

    Ist das etwa so ? Dann geht aber mein Vertrauen an die Weißkittelfraktion endgültig verloren
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #10
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.980

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist das etwa so ? Dann geht aber mein Vertrauen an die Weißkittelfraktion endgültig verloren
    gefettet: du scheinst auch ziemlich naiv zu sein, es ist so, googel einfach mal danach, auch über die Umsatzsteigerungen dieser Pille, bei SternTV u.a. war das mal ein Thema
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben