User in diesem Thread gebannt : Hay


+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 387

Thema: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon mal gehört, dass Biodeutsche vor allem deswegen immer öfter abgestochen werden, weil sich schon längst herumgesprochen hat, dass dieses ach so tolle Land auf dem kollektiven Suizidtrip ist? Gemäß Nietzsche: "Was fällt, soll man stoßen", beschleunigen die den Vorgang nur. So ungefähr wie viele Gnadenschüsse jeden Tag, damit es schneller geht. Wenn ich mich dann verpissen würde, würde sich der Vorgang eher noch beschleunigen. Du bist so beschränkt, dass du nicht mal kapierst, dass deine Schockstarre alles nur verschlimmert. Deutschland hat das Problem, nicht die Zuwanderer mit ihrer vitalen Lebensweise. Die sind nicht blöde, und sehen wie schwach wir geworden sind, insbesondere im Umgang mit unseren Frauen, die jeden Tag mehr überschnappen, und mit der Fortpflanzung. Da werden alles, was wir darüber hinaus noch leisten, völlig zur Nebensache, weil es sowieso absehbar in den Untergang führt.

    Erzähl mir also nichts von Verpissen, wenn du selber zum Problem beiträgst. An vergangenen Zuständen festzuhalten, macht das ganze nur noch tragischer, weil dafür die Voraussetzungen längst fehlen. Der Deutsche wird vor allem nur noch als abzustechendes Opfer wahrgenommen. Und daran wird sich vermutlich auch nichts mehr ändern. Du solltest lieber froh sein über jeden, der sich mit Menschen aus Schwellenländern fortpflanzt, die das Elend noch ein wenig hinauszögern.
    JA DIE LETZTE GENERATION !!!
    Weisst du warum ? Weil die Männer beim Sex überall rumspritzen, nicht da wo es hin muss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.295

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    JA DIE LETZTE GENERATION !!!
    Weisst du warum ? Weil die Männer beim Sex überall rumspritzen, nicht da wo es hin muss.
    Genau. Das sind zu 100% Biodeutsche, die völlig missraten sind, und in spätrömischer Dekadenz überschnappen. Ich frage mich auch, warum die Ausländer, die da auch im Stau stecken, da nicht schon längst zugestochen haben. Vermutlich nur, weil da zu viele Kameras laufen. Wenn schon zwei Monate Knast nichts bewirken, dann drohende Selbstjustiz auf jeden Fall. Ruckzuck wäre der Alptraum zu Ende.
    Don't ask for sunshine!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: 12 Jährige wird von minderjährigen Mädchen ermordet

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Das sind zu 100% Biodeutsche, die völlig missraten sind, und in spätrömischer Dekadenz überschnappen. Ich frage mich auch, warum die Ausländer, die da auch im Stau stecken, da nicht schon längst zugestochen haben. Vermutlich nur, weil da zu viele Kameras laufen. Wenn schon zwei Monate Knast nichts bewirken, dann drohende Selbstjustiz auf jeden Fall. Ruckzuck wäre der Alptraum zu Ende.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das hier z B
    ich dürfte nicht Vater sein
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben