+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 161

Thema: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dein Bezug zur Schule führt ja schon zum nächsten Treppenwitz mit diesem Deutschenhasser: Angeblich war er beruflich an einer Schule beschäftigt, und damit kann ja wohl nur der Lehrerberuf gemeint sein.

    Aber dann über Arbeitsüberlastung klagen - das ist wirklich nur noch grotesk....
    Ach, vielleicht war er auch nur Betreuer für die nachmittäglichen Verwahrstunden der Grundschulkinder. Dafür haben die Schulen anfangs auch 1-Euro-Kräfte ohne pädagogische Kenntnisse genommen. Entsprechend minderwertig waren diese Verwahrungen, während denen es mitunter auch zu Mobbingszenen gegen einzelne Schüler bis hin zu Gewalthandlungen kam. Unter den Augen dieser 1-Euro-Kräfte. Ein weiteres Feld ist im Zuge der Einsparungen diese Hausmeisterstellen, die mit 1-Euro-Kräften besetzt wurden. Die konnten nicht viel, aber wenigstens Glühbirnen auswechseln und hatten sogar manchmal die Pausenaufsicht inne.

    Überlastet waren die 1-Euro-Kräfte aber wahrlich nicht. Daher würde es mich interessieren, wo dieser kaukasich-tschetchenische Hồ Chí Minh arbeitsüberlastet gewesen sein will?

  2. #82
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fakten bringen nichts, siehst du u.a. an Stürzenberger, der seit knapp 20 Jahren in den Fußgängerzonen den Koran zitiert.
    Was brachte ihm diese negative Scheiße?
    Ein schwaches Herz, dass er sich operieren lassen musste.

    ---
    Er wirkte immer so agil und gesund und ist sogar noch hinter den jungen Moslems hergerannt.

    War diese OP erst jetzt?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, vielleicht war er auch nur Betreuer für die nachmittäglichen Verwahrstunden der Grundschulkinder. Dafür haben die Schulen anfangs auch 1-Euro-Kräfte ohne pädagogische Kenntnisse genommen. Entsprechend minderwertig waren diese Verwahrungen, während denen es mitunter auch zu Mobbingszenen gegen einzelne Schüler bis hin zu Gewalthandlungen kam. Unter den Augen dieser 1-Euro-Kräfte. Ein weiteres Feld ist im Zuge der Einsparungen diese Hausmeisterstellen, die mit 1-Euro-Kräften besetzt wurden. Die konnten nicht viel, aber wenigstens Glühbirnen auswechseln und hatten sogar manchmal die Pausenaufsicht inne.

    Überlastet waren die 1-Euro-Kräfte aber wahrlich nicht. Daher würde es mich interessieren, wo dieser kaukasich-tschetchenische Hồ Chí Minh arbeitsüberlastet gewesen sein will?
    Wenn es nicht so abstoßend ekelhaft wäre, könnte die Variabilität der Lügenmärchen direkt unterhaltsam sein.

    Aber mit der Zeit erzeugt diese widerliche Betrügerei eigentlich nur noch Abscheu.

  4. #84
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bereits schon der Manipulationsversuch in Beitrag #15 zeigt überdeutlich, wie hinterlisitig und gleichzeitig aber auch plump die Tricksereien dieses nichtdeutschen Deutschenhassers funktionieren - und vermutlich - bedauerlicherweise auch manche Foristen darauf hereinfallen.

    Da wird also irgendein Foto von einer Demo einiger weniger Deppen eingestellt, bei denen auf einem Transparent steht "Liebe Muslime, bitte lasst uns mit diesen Deutschen nicht allein":



    So weit, so schlecht.

    Dann kommt aber die große Volte zum Manipulationsbetrug, und zwar mit folgender Behauptung:



    Und genau da beginnt die bereits kriminelle Lügerei: Solche Leute gibt es mit Sicherheit nicht zu "Dutzenden von Millionen". Das ist völlig unmöglich.

    Und so geht es mit diesem Berufslügner nun schon seit Jahren in allen erreichbaren Foren.

    Was für eine Lüge, was für ein Betrüger!
    Was für ein Realitätsverweigerer du bist.
    Deine egozentrische Spießigkeit gepaart mit Neurosen , sie dürften dir schon einige Freundschaften gekostet haben. Echte.

    Aber beweise mir einmal das Gegenteil. Wer schimpft hat Unrecht. Du keifst wie ein Waschweib.
    Ergo - weiß hier eh schon jeder außer deinen paar virtuellen Kumpels hier.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so abstoßend ekelhaft wäre, könnte die Variabilität der Lügenmärchen direkt unterhaltsam sein.

    Aber mit der Zeit erzeugt diese widerliche Betrügerei eigentlich nur noch Abscheu.
    Das Ziel ist verwerflich. Er zielt darauf ab, die Unzufriedenen um sich herum zu scharen und die merken gar nicht, wie er sie im Nasenring durch die Manege zieht. Aber genau so funktioniert Zersetzung. Man schürt so lange, bis alle gegeneinander stehen und man Wahrheit nicht mehr von Lüge unterscheiden kann. So spaltet man Gesellschaften.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Was für ein Realitätsverweigerer du bist.
    Deine egozentrische Spießigkeit gepaart mit Neurosen , sie dürften dir schon einige Freundschaften gekostet haben. Echte.

    Aber beweise mir einmal das Gegenteil. Wer schimpft hat Unrecht. Du keifst wie ein Waschweib.
    Ergo - weiß hier eh schon jeder außer deinen paar virtuellen Kumpels hier
    An deiner Ausdrucksfom merkt man, dass du kein Muttersprachler bist. Man liest vor allem dein kulturelles Hintergrundrauschen.

  7. #87
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    An deiner Ausdrucksfom merkt man, dass du kein Muttersprachler bist. Man liest vor allem dein kulturelles Hintergrundrauschen.
    Bei dir ist es nicht mal rauschen.
    Apropos Nasenring: Du hast nie gemerkt, dass ich dich schon die ganze Zeit an ihm umher führe.
    Du kommst wie ein Hündchen auf Pfiff zu mir und willst gar nicht mehr von meiner Leine.
    Ob man dich jetzt als intelligent bezeichnen will, überlasse ich den lachenden anderen hier.
    Jetzt hab ich schon 2 Haustiere hier. Köstlich, deren Fiepen..
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Bei dir ist es nicht mal rauschen.
    Apropos Nasenring: Du hast nie gemerkt, dass ich dich schon die ganze Zeit an ihm umher führe.
    Du kommst wie ein Hündchen auf Pfiff zu mir und willst gar nicht mehr von meiner Leine.
    Ob man dich jetzt als intelligent bezeichnen will, überlasse ich den lachenden anderen hier.
    Jetzt hab ich schon 2 Haustiere hier. Köstlich, deren Fiepen..
    Selbst dein Humor entspricht eher dem vietnamesischen Ziegenbärtchen in deinem Avatar als dem eines Deutschen.

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    World Happiness Report:
    Die Länder mit der glücklichsten Bevölkerung sind:


    1. Finland
    2. Denmark
    3. Iceland
    4. Israel
    5. Netherlands
    6. Sweden
    7. Norway
    8. Switzerland
    9. Luxembourg
    10. New Zealand

    _____________________

    Die BRD landet auf einem guten, 16. Platz

    https://worldhappiness.report/news/happiest-countries-prove-resilient-despite-overlapping-crises/
    Das ist ja auch kein Wunder, dass die Bewohner dieser Länder glücklicher sind als wir Deutschen, denn diese Länder haben ja nach dem Krieg nicht solche Spaltpilze und verhetzende Volksfeinde aus der Ost-UdSSR aufgenommen wie Deutschland.

    Beispiele dafür sind sogar hier im Strang zu sehen.....
    Geändert von Chronos (20.03.2023 um 11:51 Uhr)

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (...)

    Deine egozentrische Spießigkeit gepaart mit Neurosen , sie dürften dir schon einige Freundschaften gekostet haben. Echte.
    Wenn es sich bei solchen Freunden um so verlogene und hinterhältige Vögel wie dich gehandelt hätte, wäre es eh allerhöchste Zeit gewesen, derartige dubiose Schein-Freundschaften so schnell wie möglich zu beenden.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Aber beweise mir einmal das Gegenteil.
    Beweise du lausiger Pinocchio-Abklatsch doch erst einmal mit stichhaltigen Beweisen, dass es die Figuren auf deinem Foto zu "Dutzenden von Millionen" in Deutschland gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 11:45
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 18:21
  3. Professor kann die Lügen nicht mehr ertragen
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 12:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben