+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 161

Thema: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    So allmählich frage ich mich wirklich, was dieser nichtdeutsche Antideutsche mit diesem täglichen Quatsch erreichen will.

    Ausser den Spaltversuchen Ossis gegen Wessis kommt ja da nichts an Substanz rüber. Reine Hetze mit täglich neuen, krampfhaft herbeigesuchten Facetten.

    Dass dieser nichtdeutsche Hetzer uns Deutschen irgend etwas Positives damit sagen möchte, gaube ich nicht. Also muss etwas anderes hinter dieser bereits schon pathologischen Hetze stecken.

    Irgendeine ausländische Organisation, die Deutschland noch mehr schaden möchte, als es "unsere eigenen" Volksfeinde eh schon tun, und dies irgendwie honoriert?

    Oder einfach nur eine psychische Macke aufgrund von Hass auf uns Deutsche?

    Jedenfalls kann das nicht mehr normal sein, zumal er mit den selben antideutschen Hasstiraden auch noch durch andere Foren tingelt.
    Die Frage wäre, ob er pro Anschlag (Typenanschlag) oder pro Zeile bezahlt wird und natürlich, von wem und welche Qualitätskriterien der Auswahl der Schreiber zugrunde liegen?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Noch mal so n bombastisch starker Körper wie ich ihn mit 20 hatte-- das wäre toll. Den bräuchte man heute wesentlich dringender als früher. DIE längst verstorbenen nationalen Kämpfer wollten mich damals haben.
    Aber das Schicksal entschied anders.

    Aber wie gesagt -- heute wäre ein so starker junger Körper viel wichtiger als damals.
    Aber den hab ich hakt nicht mehr, obwohl ich mich prächtig gehalten habe
    Den bekommst du in deinem neuen Leben wieder. Reinkarnation / das Weiterleben nach dem Ausfall des Körpers - das alles ist real. Aber ich schweife ab.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es bringt aber nichts, sich immer in der Negativität zu suhlen.
    So entsteht ein Regelkreislauf aus negativen Gedanken.
    Da der Geist die Materie bestimmt, wird es unweigerlich immer schlimmer werden.

    Eine nationale Bewegung muss somit zuerst einmal positiv denken, konstruktiv sein und das neue System entwerfen.

    Nur durch Konstruktivität entsteht etwas Neues.

    ---
    Man könnte es auch anders formulieren: Negative Gedanken setzen sich fort. Ganz praktisch: Wenn jemand unzufrieden in die Welt hinausgeht und sich entsprechend verhält, schafft er Unzufriedenheit bei anderen Menschen. Wenn das Gegenteil eintritt und es schöne Erlebnisse und Geld über Menschen regnet, strahlen sich alle an, sind großzügig zueinander und haben sich alle lieb.

  4. #44
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jaaa, ich weiss, dass Deutschland in seiner Nachkriegs-Gutmütigkeit und dem aufoktroierten Samariter-Syndrom viel zu viele Volksfeinde ins Land gelassen hat.

    Du bist dafür doch das Beispiel par excellance, denn es gab nicht den geringsten Grund, dich und deine Eltern nach dem Krieg vom Ostrand der ehemaligen UdSSR nach Deutschland herin zu lassen.

    Somit bist du doch ein perfektes Beispiel für meine Konklusion, dass du ein Paradebeispiel für die vielen eingedrungenen Fremden bist, mit denen man nichts als Ärger hat.
    Wieder mit Schnappatmung kurzatmig unterwegs?
    Die Einwanderer, die im Verhältnis zu heute sehr, sehr; sehr wenigen, ob es Russlanddeutsche waren - die haben Stolz auf Deutschland mitgebracht, damals.
    Und die Türken waren ganz andere als heute. Ich hatte sie doch kennen gelernt und du als ebenfalls wihl Ü70er auch.
    Dem Land ging es bestens.

    Das ist ganz anders als heute.
    Aber heute gibt es völlig verspießerte Großmäuler wie dich, die schon gar nix mehr reißen
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Noch mal so n bombastisch starker Körper wie ich ihn mit 20 hatte-- das wäre toll. Den bräuchte man heute wesentlich dringender als früher. DIE längst verstorbenen nationalen Kämpfer wollten mich damals haben.
    Aber das Schicksal entschied anders.

    Aber wie gesagt -- heute wäre ein so starker junger Körper viel wichtiger als damals.
    Aber den hab ich hakt nicht mehr, obwohl ich mich prächtig gehalten habe
    Oh, du bist nicht nur ein Angeblich-Zehntel-Deutscher (deine Angabe), sondern hattest auch noch einen bombastischen Körper? Ja, mei, da kann dann kaum noch jemand mithalten! Fehlt nur noch eine Angabe: Wie sieht es mit deinem IQ (nicht EQ) aus?

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Ichverstehsnicht
    Registriert seit
    15.02.2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    148

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht. Hier mal eine sehr umfassende Zustandsbeschreibung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses Land ist komplett verloren.
    Moin!
    Daran besteht kein Zweifel!

    Was ist das Ziel dieser ganzen Narretei? Nichts anderes, als einen 80 Jahre altes Trauma zu beenden. Die Grünen bestehen aus Menschen die Deutschland zerstört sehen wollen, weggefegt von der Landkarte. Leider haben das die Allierten damals nicht vollendet, was diese jetzt beenden wollen. Nicht ohne Grund zündeln diese auch militärisch mit. Denen ist schlicht jedes Mittel recht.
    Allerdings weiß man doch um die Halbwertzeit von Ideologien. Die nationale Ideologie der NSDAP, geboren aus den Demütigungen des Versailler Vertrages, oder die marxistische Ideologie in Moskau oder Ostberlin haben sich alle überlebt. Wann das Verfallsdatum der linksgrünen Ideologie, welche sich genauso gegen die Freie Marktwirtschaft richtet, sein wird kann man nur vermuten. Aber diese Zeit kommt, das ist so.

  7. #47
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Den bekommst du in deinem neuen Leben wieder. Reinkarnation / das Weiterleben nach dem Ausfall des Körpers - das alles ist real. Aber ich schweife ab.
    Nein. Da ich on meiner Jugend meine Stärke auch mal missbrauchte.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch anders formulieren: Negative Gedanken setzen sich fort. Ganz praktisch: Wenn jemand unzufrieden in die Welt hinausgeht und sich entsprechend verhält, schafft er Unzufriedenheit bei anderen Menschen. Wenn das Gegenteil eintritt und es schöne Erlebnisse und Geld über Menschen regnet, strahlen sich alle an, sind großzügig zueinander und haben sich alle lieb.
    Ich habe mich mal mit dem Volkslehrer (Nerling) unterhalten bezüglich Bevölkerungsaustausch, Statistiken usw.
    Er sagte, diese negative Scheiße macht nur krank. Sehe ich genauso.

    Es bringt gar nichts, immer den Verfall aufs Auge zu drücken.
    M.E. sterben viele Blogger und alternative Journalisten auch so früh, weil sie sich immer mit der negativen Kacke beschäftigen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #49
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Oh, du bist nicht nur ein Angeblich-Zehntel-Deutscher (deine Angabe), sondern hattest auch noch einen bombastischen Körper? Ja, mei, da kann dann kaum noch jemand mithalten! Fehlt nur noch eine Angabe: Wie sieht es mit deinem IQ (nicht EQ) aus?
    Ich denke, da konnten einige mit mir mithalten. Nur du nicht.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal mit dem Volkslehrer (Nerling) unterhalten bezüglich Bevölkerungsaustausch, Statistiken usw.
    Er sagte, diese negative Scheiße macht nur krank. Sehe ich genauso.

    Es bringt gar nichts, immer den Verfall aufs Auge zu drücken.
    M.E. sterben viele Blogger und alternative Journalisten auch so früh, weil sie sich immer mit der negativen Kacke beschäftigen.

    ---
    Ich sehe das mittlerweile auch so. Ist eine Brücke eingestürzt, kann man nun im ersten Affekt sagen: "Mist, weg ist sie, da muss ich wohl einen Umweg fahren!" Man kann die Sache aber auch aus einer ganz anderen Perspektive betrachten: "Endlich mal Platz für eine neue, schöne Brücke!"

    (Nimm mein Geschriebenes bitte nicht zu ernst, hinter mir sitzt der Klabautermann....)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 11:45
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 18:21
  3. Professor kann die Lügen nicht mehr ertragen
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 12:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben