+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 161

Thema: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich entdecke sie heute zusätzlich unter Deutschen.
    Sie äußert such bei den Deutschen nicht in Messerstechereien, Morden und Vergewaltigungen wie es beim Orientalengesindel üblich ist, sondern in Denunziation, Kaltschnäuzigkeit gegenüber eigenen Opfern islamischer Gewalt, in brutalem Nichtzusamnenhalt und in widerwertigem Moralismus und in gegenseitigen Meinungsverboten.
    Nur im Osten sehe ich diese Entwicklung nicht in dem Maße wie im Westen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Danke für die Erläuterung. Damit hast Du Recht!

    Es ist so schade um unsere Deutschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich entdecke sie heute zusätzlich unter Deutschen.
    Sie äußert such bei den Deutschen nicht in Messerstechereien, Morden und Vergewaltigungen wie es beim Orientalengesindel üblich ist, sondern in Denunziation, Kaltschnäuzigkeit gegenüber eigenen Opfern islamischer Gewalt, in brutalem Nichtzusamnenhalt und in widerwertigem Moralismus und in gegenseitigen Meinungsverboten.
    Nur im Osten sehe ich diese Entwicklung nicht in dem Maße wie im Westen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Und da ist sie wieder, die spaltende Stimme.

    Wer bezahlt dich eigentlich?

  3. #113
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und da ist sie wieder, die spaltende Stimme.

    Wer bezahlt dich eigentlich?
    Was möchtest du lieber hören, sag mal!
    Was genau soll jemand zu dem Thema schreiben, um dein Wohlwollen zu gewinnen?
    Ich sehe es, wie ich es sehe.
    Im Gegenzug könnte ich deinen Einwurf ja als einen betrachten, der nichts gutes mit seinem Volk im Sinn hat, da er die tatsächlichen vorhandenen Fehlentwicklungen am liebsten wegretuschieren möchte oder allein auf die Politiker schiebt, die das Volk so unterdrücken, dass es den Mund nicht aufbekommt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Könnten Felder, Wälder, Hügel und das Meer sprechen, würden sie über die, die darauf herumtrampeln ( oder im Falle des Meeres herumschwimmrn) , ebenso reden wie Carsten Jahn.
    Denn die schöne Natur meint er gar nicht.
    Dann soll er es sagen! Die deutsche Sprache ist eine präzise Sprache.

    Wenn er die Bevölkerung, das restdeutsche Volk oder den undeutschen und antideutschen Staat, die Bundesrepublik meint, soll er das genau so sagen.

    Und nicht "das Land ist für'n Arsch", was genaugenommen auch stimmt.

    Nie sah ich so viele Eichen und Buchen gefällt und verstümmelt, nie sah ich so viel Müll und Unrat in Stadt und Dorf, nie sah ich so viel Fremdes in den kleinsten Kuhdörfern.

    Aber das "Land" kann nix dafür. Verursacher sind stets und immer der Mensch.

    Welcher Mensch? Warum "Müllhalde"? Ist die Bundesrepublik Deutschland? Gibt es noch ein Deutschland, bei 42 Mio. Nichtdeutschen? Rettet man die Deutschen, indem man Inder hier ansiedelt? Liegt der Bauer richtig mit der Annahme, daß, wenn er Kirschen ernten will, Apfelbäume zu pflanzen hat?

    Gelle?

    Die Bundesrepublik ist ein undeutsches System.
    Sie ist aber auch ein antideutsches System.
    Das sollte man ebenfalls stets berücksichtigen.

    Daß ich das ganz deutsche Volk "retten" will, ist natürlich Quark, abgesehen davon, daß ich dazu gar keine Macht und Einfluß besitze.
    Ich sage nur, daß ich mich grundsätzlich in meinem Volk am Wohlsten fühle, auch wenn natürlich Ausländer nette Menschen sind.
    Oder sein können.
    Niemand kann jemanden "retten"; der gar nicht gerettet werden will. Das ist Fakt.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Abgesehen davon ist Carsten Jahn natürlich ein angenehmer Zeitgenosse. Aber eine unpräzise Sprache verwischt die Ursachen und die Verantwortlichkeit.
    Geistige Verblödung und Veränderung der Bevölkerungsstruktur generationenlang können nach und nach zur Erosion und dem Abgleiten in niedere und niederste Gefilde führen .


  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Zitat gekürzt
    Haben deine Eltern denn geahnt, dass sie einen rechthaberischen Spießer mit stark egozentrischen , cholerischen Wesenszügen vor sich haben werden?
    Der sich zudem immer wiederholt?
    Ei ei ei, hast du jetzt ein neues Wort gelernt, das du bei jeder passenden und öfter noch unpassenden Gelegenheit benutzen musst? Oder hat man dies über dich an jener Schule gesagt, an der du angeblich Lehrer warst....

    Aber selbst wenn es auf mich zutreffen sollte, wäre das immer noch um Größenordnungen besser als ein Lüger wie du zu sein - wie deine heutige wirklich haarstrräubende Lüge, wie die beiden verwirrten Gestalten auf deinem Foto in deinem "Beitrag" #15: "aber solche Leute gibt es zu Dutzenden von Millionen".

    "Zu Dutzenden von Millionen?" Um von gerade mal zwei Gestalten auf einem Foto auf "Dutzende von Millionen" zu kommen, muss man wohl schon ein ziemlich dummdreister Betrüger sein.
    Geändert von Chronos (20.03.2023 um 18:45 Uhr)

  7. #117
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist Carsten Jahn natürlich ein angenehmer Zeitgenosse. Aber eine unpräzise Sprache verwischt die Ursachen und die Verantwortlichkeit.
    Geistige Verblödung und Veränderung der Bevölkerungsstruktur generationenlang können nach und nach zur Erosion und dem Abgleiten in niedere und niederste Gefilde führen .

    Ich hab ihn mal flüchtig kennen gelernt.
    Er ist " ein Typ", wie man so sagt. Mit Ecken und Kanten.
    Direkt. Solche Deutschen mag ich.
    Er ist vor 2 Jahren nach Sachsen Anhalt grob in die Nähe von Magdeburg gegangen, nachdem die Anfeindungen seiner deutschen Mitbürger in nrw zu heftig geworden sind, und hat in SaAnhalt Ruhe gefunden. Eine andere Welt.
    Er hatte immer mit dem Selbstheilungswillen der Deutschen gerechnet und ist mittlerweile bitter enttäuscht.
    Er hat auch keine Hoffnung mehr.

    Was man sagen muss, er ist zu vorsichtig und nicht radikal genug. Aber er ist ein Gewinn für Mitteldeutschland.

    Der Volkslehrer ist ein Schöngeist, im positiven Sinne.
    Carsten ist absolut nüchtern.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #118
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ei ei ei, hast du jetzt ein neues Wort gelernt, das du bei jeder passenden und öfter noch unpassenden Gelegenheit benutzen musst? Oder hat man dies über dich an jener Schule gesagt, an der du angeblich Lehrer warst....
    Nein. Hat man nicht.
    Ich galt aber als jemand, der sich nicht ans Bein pinkeln liess.
    Gerade auch nicht von einer sehr unangenehmen Klientel.

    "Zu Dutzenden von Millionen?" Um von gerade mal zwei Gestalten auf einem Foto auf "Dutzende von Millionen" zu kommen, muss man wohl schon ein ziemlich dummdreister Betrüger sein.
    Ich bin der Meinung, dass es in der brd schnell 30 oder 40 Mio Deutsche gibt, deren Einstellung diese beiden Schießbudenfiguren optisch irgendwie verkörpern.

    Sonst wäre auch das Land nicht so kaputt.
    Was das mit "Lügen" zu tun hat, musst du mir mal sagen...
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mal flüchtig kennen gelernt.
    Er ist " ein Typ", wie man so sagt. Mit Ecken und Kanten.
    Direkt. Solche Deutschen mag ich.
    Er ist vor 2 Jahren nach Sachsen Anhalt grob in die Nähe von Magdeburg gegangen, nachdem die Anfeindungen seiner deutschen Mitbürger in nrw zu heftig geworden sind, und hat in SaAnhalt Ruhe gefunden. Eine andere Welt.
    Er hatte immer mit dem Selbstheilungswillen der Deutschen gerechnet und ist mittlerweile bitter enttäuscht.
    Er hat auch keine Hoffnung mehr.

    Was man sagen muss, er ist zu vorsichtig und nicht radikal genug. Aber er ist ein Gewinn für Mitteldeutschland.

    Der Volkslehrer ist ein Schöngeist, im positiven Sinne.
    Carsten ist absolut nüchtern.
    Das glaube ich gern. Ich sehe auch wenig Hoffnung für das Überleben unseres Volkes und der Weißen allgemein auf der Welt.
    Egal. Ich will nicht jammern.

    "Segen" für Dich, Freund des Volkes.



    (Bitte nicht immer denken, daß ich jeden deutschen Kaputten, der mir das Messer in den Rücken jagen würde, als Freund bezeichne.)

  10. #120
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das glaube ich gern. Ich sehe auch wenig Hoffnung für das Überleben unseres Volkes und der Weißen allgemein auf der Welt.
    Egal. Ich will nicht jammern.

    "Segen" für Dich, Freund des Volkes.



    (Bitte nicht immer denken, daß ich jeden deutschen Kaputten, der mir das Messer in den Rücken jagen würde, als Freund bezeichne.)
    Nee, Letzteres tue ich ganz gewiss nicht über dich denken.
    Ich weiß aber fast immer,"was" für Deutsche ich vor mir habe.
    Es sind heute sehr wenige, bei denen ich noch ein gutes Gefühl habe.
    Und die sind nunmal zu 80% aus Mitteldeutschland.
    Ist halt so und ergab sich von ganz allein .


    Carsten ist mittlerweile fast nur noch auf mitteldeutschen Demos anzutreffen. Gut - im Westen gibt's ja auch kaum was. Höchstens " für Toleranz und eine bunte Republik".
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 11:45
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 18:21
  3. Professor kann die Lügen nicht mehr ertragen
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 12:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben