+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 161

Thema: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

  1. #101
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Quatsch hoch drei. Erstens war ich noch viel zu jung, zweitens hat man Nachkriegs-Westdeutschland ganz gezielt in einen alles duldenden Büßermodus versetzt, und drittens konnte man bei deinen Einlass heischenden Eltern ja nicht hellsehen und ahnen, dass sie dann einen notorischer Lügner wie dich in Westdeutschland aufziehen werden.
    Zitat gekürzt
    Haben deine Eltern denn geahnt, dass sie einen rechthaberischen Spießer mit stark egozentrischen , cholerischen Wesenszügen vor sich haben werden?
    Der sich zudem immer wiederholt?
    Geändert von Morrison (20.03.2023 um 15:52 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #102
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was die weiterführende Frage erlaubt, wie man dich hätte verhindern sollen?
    Du merkst, wie schwach du bist, dass du schon Andere fragen musst?
    Geändert von Morrison (20.03.2023 um 15:51 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du merkst, wie schwach du bist, dass du schon Andere fragen musst?
    Na, ich habe dich direkt gefragt, wie man dich hätte verhindern sollen? Da du dem User Chronos vorgeworfen hat, er hätte dies nicht, hast du diesbezüglich sicherlich eine Idee!

  4. #104
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ich habe dich direkt gefragt, wie man dich hätte verhindern sollen? Da du dem User Chronos vorgeworfen hat, er hätte dies nicht, hast du diesbezüglich sicherlich eine Idee!
    Gar nicht.
    Auch wenn du das gerne hättest.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Gar nicht.
    Auch wenn du das gerne hättest.
    Eben. Deswegen ist der Vorwurf an Chronos, er hätte das und dich nicht verhindert, von dir auch völlig danebengegriffen.

  6. #106
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eben. Deswegen ist der Vorwurf an Chronos, er hätte das und dich nicht verhindert, von dir auch völlig danebengegriffen.
    Der Einwurf lag eher daran, dass er ernsthaft ohne rot zu werden behauptet hat, den Abstieg des Glücksgefühles der Deutschen heute mit der unbedeutenden Einwanderung weniger Russlanddeutscher nach dem Krieg erklären zu wollen und nicht das Fakt der Masseneinwanderung viel später und im besonderen 2015 als eine der eigentlichen Ursachen heranzuziehen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Carsten Jahn, langjähriger Aktivist und erfolgreicher You Tube Blogger. Sehr vorsichtig in seinen Äußerungen, aus nrw stammend. Vor 2 Jahren zog er erleichtert von nrw weg nach Mitteldeutschland.

    Seine Hauptschwerpunkte sind Corona/Coronaaufarbeitung und das Kriegsgeschrei in der brd.

    Nimmt in Mitteldeutschland regelmäßig an Demos teil und berichtet.

    Könnt Ihr Euch seinen Aussagen nicht auch anschließen?
    Ab 10:00min im Video etwa.

    Die Gesellschaft ist verroht

    Geht auf die Straße und guck dir die heutige Jugend an .
    Schau dir dieses Land an, kuck dir die Menschen an, kuck dir diese versiffte verrohte Gesellschaft an.


    Die Anderen unterstellen dir, dass du hasst, dabei hassen sie. [ ca 10:50min]

    Das alles schaukelt sich auf und endet in Vorfällen wie in Budapest, als Menschen ( von Deutschen) zusammengeschlagen wurden, weil sie eine andere Meinung hatten. Was ist das? Das ist Verrohung der Gesellschaft!
    Ich mein, geh durch die Straßen, geh durchs ganze Land- was siehst du? Messerangriffe(....) Die Gesellschaft ist gewalttätig geworden, sie ist verroht und das ist eine Katastrophe.Und angefeuert wird das von der Politik



    Das ganze Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es an seinen Aussagen etwas zu kritisieren?
    das klingt jetzt sehr misanthrop von mir, aber was gerne als "Verrohung" betrachtet wird, das ist halt der hundserbärmliche Normal-Zustand der Menschheit. sowas findet man idR nur dann nicht bzw. wenig in Gesellschaften, welche entweder allgemein wohlhabend sind (so wie die Deutschen bis vor wenigen Jahrzehnten) oder wo man eine sehr straffe Staatsführung hat, aber da verschiebt sich dann das Grobe in die Folterkammern oder sonstige Nischen der Gesellschaft...

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Las ich schon. Schöner Beitrag.
    Das ist die brd-Gesellschaft, die man bei " rechts" überhaupt nicht begriffen hat und sie sich schön redet.

    Deren Verrohung, deren Nichtzusammenhalt, deren Konsumwahn kann man nur dann begreifen, wenn man sie neutral weder durch die linke noch durch dir rechte Brille betrachtet, wie es Jahn tut.

    Mittlerweile gibt es diese Verrohung auch bei biodeutsch in beträchtlichem Ausmaß.
    Sie äußert sich allerdings völlig anders als bei Arabern oder Afghanen.
    Letztere leben erst gut wegen der biodeutschen Verrohung.
    Die Verrohung haben wir erst ins Land geholt bzw. gelassen!


  9. #109
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    das klingt jetzt sehr misanthrop von mir, aber was gerne als "Verrohung" betrachtet wird, das ist halt der hundserbärmliche Normal-Zustand der Menschheit.
    Das mag generell stimmen.
    Aber in den [ ehemals] hochentwickelten Gesellschaften in den 60er bis noch 80er Jahren, zu denen ich auch die Bonner Republik zähle, gab es eine derartig katastrophale Entwicklung nicht. Ich habe die 60er und 70er in Westdeutschland in sehr guter Erinnerung und war damals im guten Sinne Feuer und Flamme für das Land, so dass ich mich sogar als Zeitsoldat bei der Bundeswehr verpflichtet hatte.
    In den 70ern hatte die BRD noch sehr viel gutes zu bieten und ich mochte die Westdeutschen damals tatsächlich sehr.
    Es gab dann RAF und co. Aber diese Gewalttaten waren wirklich nur Einzelfälle.
    Prügelei mit Türken noch weit vorher waren gewissermaßen fair. Manchmal ging man sogar danach ein Bier trinken.
    :" Ey du bist gar nicht so verkehrt".

    Diese meine Antipathie gegen den Westen entstand so auch erst nach und nach.
    Was heute los ist, spottet jeder Beschreibung.
    Ich kann nicht nachvollziehen, welcher Teufel in die Westdeutschen geraten ist und sehe heute bei den Ostdeutschen das, wofür ich einst das ganze Land mochte.

    Aber diese Rückentwucklung der Gesellschaft, die Jahn oben so treffend beschreibt, mit all den grauenhaften Auswüchsen und deren Hinnehmen, das gab es damals nicht.
    Auch wenn es weltweit natürlich immer Dreckslöcher gab.


    sowas findet man idR nur dann nicht bzw. wenig in Gesellschaften, welche entweder allgemein wohlhabend sind (so wie die Deutschen bis vor wenigen Jahrzehnten) oder wo man eine sehr straffe Staatsführung hat, aber da verschiebt sich dann das Grobe in die Folterkammern oder sonstige Nischen der Gesellschaft...
    Das zeugt davon, welchen Weg nach unten die brd eingeschlagen hat -- mit Billigung der heutigen Deutschen.
    Und das kotzt mich sowas von an!
    Da gibt es gar nix zu entschuldigen und schönzureden.
    Da muss der Finger jeden Tag in die Wunde gelegt werden.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #110
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Verrohung haben wir erst ins Land geholt bzw. gelassen!
    Ich entdecke sie heute zusätzlich unter Deutschen.
    Sie äußert such bei den Deutschen nicht in Messerstechereien, Morden und Vergewaltigungen wie es beim Orientalengesindel üblich ist, sondern in Denunziation, Kaltschnäuzigkeit gegenüber eigenen Opfern islamischer Gewalt, in brutalem Nichtzusamnenhalt und in widerwertigem Moralismus und in gegenseitigen Meinungsverboten.
    Nur im Osten sehe ich diese Entwicklung nicht in dem Maße wie im Westen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 11:45
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 18:21
  3. Professor kann die Lügen nicht mehr ertragen
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 12:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben