+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 161

Thema: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wieder mit Schnappatmung kurzatmig unterwegs?
    Die Einwanderer, die im Verhältnis zu heute sehr, sehr; sehr wenigen, ob es Russlanddeutsche waren - die haben Stolz auf Deutschland mitgebracht, damals.
    Und die Türken waren ganz andere als heute. Ich hatte sie doch kennen gelernt und du als ebenfalls wihl Ü70er auch.
    Dem Land ging es bestens.

    Das ist ganz anders als heute.
    Aber heute gibt es völlig verspießerte Großmäuler wie dich, die schon gar nix mehr reißen
    Klare und deutliche Worte haben nichts mit "Schnappatmung" zu tun, du jämmerlicher Rabulist!

    Und auf was du und die anderen Zentralasiaten angeblich stolz gewesen sein sollen, geht mir sonstwo vorbei, denn wer aufgrund der wirklich bedauerlichen und zu bekämpfenden üblen Entwicklungen Deutschlands seine frühere Überzeugung über den Haufen wirft und zum Deutschenhasser und -hetzer wird, ist keinen Deut besser als der ganze eingedrunge Haufen der anderen Deutschfeinde.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sie muss zunächst eine Bestandsaufnahme machen. Davor scheut sie zurück wie der Teufel vorm Weihwasser. Weil die eben negativ ist und nur negativ.
    Was man dann - in seiner eigenen strukturellen Schwäche-- positiv denken sollte, wüsste ich nicht.
    Wenn man ehrlich zu sich bleibt.
    Mag jetzt mein Fehler sein. Aber ich sehe, außer dem immer noch bestehenden anderen Denken im Osten nichts, was zum Optimismus Anlass geben könnte.

    Carsten Jahn zum Beispiel ist nicht als Miesmacher bekannt und verteidigt diese "Einheit" mit Zähnen und Klauen.
    Ich habe mit ihm dann mal länger online diskutiert und am Ende hat er mir wenigstens teilweise recht geben müssen.
    Ich hab da nichts anderes gesagt als hier.
    Du machst doch ständig deine eigenen Bestandsaufnahmen. Jeden Tag mindestens ein Thread zum Thema.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mittlerweile auch so. Ist eine Brücke eingestürzt, kann man nun im ersten Affekt sagen: "Mist, weg ist sie, da muss ich wohl einen Umweg fahren!" Man kann die Sache aber auch aus einer ganz anderen Perspektive betrachten: "Endlich mal Platz für eine neue, schöne Brücke!"

    (Nimm mein Geschriebenes bitte nicht zu ernst, hinter mir sitzt der Klabautermann....)
    Dazu kommen diese ganzen Crash-Propheten der alternativen Medienszene.
    Die haben nie eine positive Vision von der Zukunft bzw. nur in Teilen, leben nur vom Crash und Untergang.
    Das wird natürlich nichts bringen langfristig.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #54
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal mit dem Volkslehrer (Nerling) unterhalten bezüglich Bevölkerungsaustausch, Statistiken usw.
    Er sagte, diese negative Scheiße macht nur krank. Sehe ich genauso.

    Es bringt gar nichts, immer den Verfall aufs Auge zu drücken.
    M.E. sterben viele Blogger und alternative Journalisten auch so früh, weil sie sich immer mit der negativen Kacke beschäftigen.

    ---
    Nikolai hat heute sein Hauptaufenmerk auf die vergangene deutsche Kultur gerichtet. Auf Tänze, Musik und Literatur.

    Es mag sein, dass das ausschließliche Hinschauen auf die heutige Realität zynisch macht.
    Aber das ist dann halt so. Verändern tut sie sich dann aber auf keinen Fall, tut sie es nicht.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #55
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du machst doch ständig deine eigenen Bestandsaufnahmen. Jeden Tag mindestens ein Thread zum Thema.
    Wenn sonst Niemand Hinschauen mag? Ich sehe hin
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich denke, da konnten einige mit mir mithalten. Nur du nicht.
    Ach, ich habe es mit der Prahlerei nicht so. Müsste ich wahrscheinlich Nachhilfestunden bei dir nehmen. Wobei du mir die Frage der Qualität deiner geistigen Fähigkeiten noch nicht beantwortet hat. Sitzt auf dem bombastischen Körper auch ein leistungsfähiges Gehirn?

  7. #57
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Klare und deutliche Worte haben nichts mit "Schnappatmung" zu tun, du jämmerlicher Rabulist!
    Stimmt. Darum ist es bei dir ja auch Schnappatmung.

    Und auf was du und die anderen Zentralasiaten angeblich stolz gewesen sein sollen, geht mir sonstwo vorbei, denn wer aufgrund der wirklich bedauerlichen und zu bekämpfenden üblen Entwicklungen Deutschlands seine frühere Überzeugung über den Haufen wirft und zum Deutschenhasser und -hetzer wird, ist keinen Deut besser als der ganze eingedrunge Haufen der anderen Deutschfeinde.
    Mal sehen, ob du jemals noch die Realität wahrnimmst.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    ... Verändern tut sie sich dann aber auf keinen Fall, tut sie es nicht.
    Woher willst du das wissen?
    Wenn damit in kleinen Bereichen positive Grundstimmungen, Zuversicht usw. erzeugt werden, ist das allemal besser,
    als wenn man 24/7 Crash- und Untergangsprophetien in Videos und Texten verbreitet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du machst doch ständig deine eigenen Bestandsaufnahmen. Jeden Tag mindestens ein Thread zum Thema.
    Diese angeblichen Bestandsaufnahmen sind doch nichts weiter als plumpe Meinungs-Manipulationsversuche.

    Da wird mit rabulistischen Tricksereien von einer Minderheit an durchgeknallten Spinnern bei Linken und Grünen (und auch Teilen der anderen Parteien) auf die Gesamtheit der Deutschen hochgerechnet.

    Wenn man dann aber mal die tatsächlichen prozentualen Anteile realistisch wertet, ist es so, dass bei Wahlergebnissen von rund zwei Drittel der Stimmen minus der AfD nur etwa jeder zweite deutsche Wahlberechtigte überhaupt die Altparteien wählt.

    Wenn man dann noch die überwiegende Mehrheit an stummen Duldern und bequemen Ja-Sagern in den Altparteien abzieht, bleibt letztlich ein kleines Häufchen von vielleicht 10 Prozent der Stimmberechtigten, das tatsächlich bewusst die bescheuerte Politik der großmäuligen Altparteien stützt.

    Das Problem besteht eigentlich nur darin, die schweigende Mehrheit zu einer anderen Stimmabgabe zu bringen.

  10. #60
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, ich habe es mit der Prahlerei nicht so. Müsste ich wahrscheinlich Nachhilfestunden bei dir nehmen. Wobei du mir die Frage der Qualität deiner geistigen Fähigkeiten noch nicht beantwortet hat. Sitzt auf dem bombastischen Körper auch ein leistungsfähiges Gehirn?
    War doch so. Und ist heute nicht mehr so.
    Das ist dann Prahlerei für dich?
    Meine geistigen Fähigkeiten sind keine besonderen, aber bestimmt auch nicht schlecht.
    So, wie du hier auftrittst, so als nötiger Suppenkasper mit ungesundem Ego, müssten sie den deinen aber bei aller Schwäche überlegen sein.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 11:45
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 18:21
  3. Professor kann die Lügen nicht mehr ertragen
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 12:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben