+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 161

Thema: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

  1. #11
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Es ist schon auffällig, wie aus den Germanen, deren einzige Bestimmung es war, kriegerisch und heldenmütig zu sein, die erbärmlichste Kriecherethnie des Planeten werden konnte. Beigetragen haben dazu sicherlich zwei dreißigjährige Kriege (1618-48 und 1914-45), die die Tapferen dahinrafften und die Selektion der Stiefellecker begünstigten. Wenn allerdings diesbezzüglich ein gewisser “Kippunkt” überschritten ist , wird der Selektionsvorteil für den einzelnen Hasenfuß durch die Vernichtung des gesamten Volkes neutralisiert, wie momentan in Tofu-Gagaland anschaulich zu beobachten.
    Leser Herrmann unter dem verlinkten Artikel von achgut.

    Schon unter Merkel habe ich mir oft gedacht, was wäre wenn die Mehrheit einfach nicht mehr mitmacht? Wenn zur Kirmes fast keine Besucher mehr kommen, Fußballstadien fast leer bleiben, Konzertkarten unverkauft in den Schubladen liegen bleiben usw. Aber die Mehrheit rannte hin, Frauen und Mädchen beschwerden sich über Grapscher auf den Rummelplätzen und in Konzerten, Fußballfans sind treu. Selbst in der Pandemie ließen sich die Menschen drangsalieren, rannten zu den Teststationen nur um Shopping zu dürfen. Kurz: die Deutschen sind selbst für Boykott zu faul.
    Einzig die Innenstädte werden zunehmend einer Klientel überlassen, die weniger zum Shopping kommt.
    Geändert von Morrison (20.03.2023 um 08:48 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt auf einer anderen Plattform auch mitgeteilt bekommen.
    Hier ist er nochmal. Vielleicht war oben irgendein Buchstabe zu wenig oder so?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Komisch, bei mir funktioniert er auch in #1.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist auch gettr verlinkt, wo es auf alle Fälle geht.
    Komisch, man scheint von gettr nicht direkt verlinken zu können!?
    Danke, jetzt klappt es
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Carsten Jahn, langjähriger Aktivist und erfolgreicher You Tube Blogger. Sehr vorsichtig in seinen Äußerungen, aus nrw stammend. Vor 2 Jahren zog er erleichtert von nrw weg nach Mitteldeutschland.

    Seine Hauptschwerpunkte sind Corona/Coronaaufarbeitung und das Kriegsgeschrei in der brd.

    Nimmt in Mitteldeutschland regelmäßig an Demos teil und berichtet.

    Könnt Ihr Euch seinen Aussagen nicht auch anschließen?
    Ab 10:00min im Video etwa.

    Die Gesellschaft ist verroht

    Geht auf die Straße und guck dir die heutige Jugend an .
    Schau dir dieses Land an, kuck dir die Menschen an, kuck dir diese versiffte verrohte Gesellschaft an.


    Die Anderen unterstellen dir, dass du hasst, dabei hassen sie. [ ca 10:50min]

    Das alles schaukelt sich auf und endet in Vorfällen wie in Budapest, als Menschen ( von Deutschen) zusammengeschlagen wurden, weil sie eine andere Meinung hatten. Was ist das? Das ist Verrohung der Gesellschaft!
    Ich mein, geh durch die Straßen, geh durchs ganze Land- was siehst du? Messerangriffe(....) Die Gesellschaft ist gewalttätig geworden, sie ist verroht und das ist eine Katastrophe.Und angefeuert wird das von der Politik



    Das ganze Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es an seinen Aussagen etwas zu kritisieren?
    Na, mal wieder einen Aufhänger gefunden, um gegen Deutsche zu hetzen und die Deutschen zu spalten?

  4. #14
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, mal wieder einen Aufhänger gefunden, um gegen Deutsche zu hetzen und die Deutschen zu spalten?
    Schön, dich erneut in meinem Strang begrüßen zu können, um die Wahrheit zu verdrehen.
    Möchtest Du diskutieren oder shreddern?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #15
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche Hackfressen.
    Genau auf solche Leute bezieht sich Jahn.
    Schaut Euch nur diese Fressen an.
    Sehen nach nordwest aus, aber solche Leute gibt es zu Dutzenden von Millionen.
    Das ist nicht mehr feierlich.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, mal wieder einen Aufhänger gefunden, um gegen Deutsche zu hetzen und die Deutschen zu spalten?


    So allmählich frage ich mich wirklich, was dieser nichtdeutsche Antideutsche mit diesem täglichen Quatsch erreichen will.

    Ausser den Spaltversuchen Ossis gegen Wessis kommt ja da nichts an Substanz rüber. Reine Hetze mit täglich neuen, krampfhaft herbeigesuchten Facetten.

    Dass dieser nichtdeutsche Hetzer uns Deutschen irgend etwas Positives damit sagen möchte, gaube ich nicht. Also muss etwas anderes hinter dieser bereits schon pathologischen Hetze stecken.

    Irgendeine ausländische Organisation, die Deutschland noch mehr schaden möchte, als es "unsere eigenen" Volksfeinde eh schon tun, und dies irgendwie honoriert?

    Oder einfach nur eine psychische Macke aufgrund von Hass auf uns Deutsche?

    Jedenfalls kann das nicht mehr normal sein, zumal er mit den selben antideutschen Hasstiraden auch noch durch andere Foren tingelt.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht. Hier mal eine sehr umfassende Zustandsbeschreibung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses Land ist komplett verloren.
    Es bringt aber nichts, sich immer in der Negativität zu suhlen.
    So entsteht ein Regelkreislauf aus negativen Gedanken.
    Da der Geist die Materie bestimmt, wird es unweigerlich immer schlimmer werden.

    Eine nationale Bewegung muss somit zuerst einmal positiv denken, konstruktiv sein und das neue System entwerfen.

    Nur durch Konstruktivität entsteht etwas Neues.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    So allmählich frage ich mich wirklich, was dieser nichtdeutsche Antideutsche mit diesem täglichen Quatsch erreichen will.

    Ausser den Spaltversuchen Ossis gegen Wessis kommt ja da nichts an Substanz rüber. Reine Hetze mit täglich neuen, krampfhaft herbeigesuchten Facetten.

    Dass dieser nichtdeutsche Hetzer uns Deutschen irgend etwas Positives damit sagen möchte, gaube ich nicht. Also muss etwas anderes hinter dieser bereits schon pathologischen Hetze stecken.

    Irgendeine ausländische Organisation, die Deutschland noch mehr schaden möchte, als es "unsere eigenen" Volksfeinde eh schon tun, und dies irgendwie honoriert?

    Oder einfach nur eine psychische Macke aufgrund von Hass auf uns Deutsche?

    Jedenfalls kann das nicht mehr normal sein, zumal er mit den selben antideutschen Hasstiraden auch noch durch andere Foren tingelt.
    Großartig!


    Genau das sollte man an die Wände des HPF schreiben, jeden Tag.

  9. #19
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es bringt aber nichts, sich immer in der Negativität zu suhlen.
    So entsteht ein Regelkreislauf aus negativen Gedanken.
    Da der Geist die Materie bestimmt, wird es unweigerlich immer schlimmer werden.

    Eine nationale Bewegung muss somit zuerst einmal positiv denken, konstruktiv sein und das neue System entwerfen.

    Nur durch Konstruktivität entsteht etwas Neues.

    ---
    Sie muss zunächst eine Bestandsaufnahme machen. Davor scheut sie zurück wie der Teufel vorm Weihwasser. Weil die eben negativ ist und nur negativ.
    Was man dann - in seiner eigenen strukturellen Schwäche-- positiv denken sollte, wüsste ich nicht.
    Wenn man ehrlich zu sich bleibt.
    Mag jetzt mein Fehler sein. Aber ich sehe, außer dem immer noch bestehenden anderen Denken im Osten nichts, was zum Optimismus Anlass geben könnte.

    Carsten Jahn zum Beispiel ist nicht als Miesmacher bekannt und verteidigt diese "Einheit" mit Zähnen und Klauen.
    Ich habe mit ihm dann mal länger online diskutiert und am Ende hat er mir wenigstens teilweise recht geben müssen.
    Ich hab da nichts anderes gesagt als hier.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche Hackfressen.
    Genau auf solche Leute bezieht sich Jahn.
    Schaut Euch nur diese Fressen an.
    Sehen nach nordwest aus, aber solche Leute gibt es zu Dutzenden von Millionen.
    Das ist nicht mehr feierlich.
    Und schon wieder beim Lügen erwischt!

    Im Eingangsbeitrag wird auf einen Vorfall in Budapest bezogen, dabei war es eine kleine Gruppe deutscher Antifanten, die dort deutsche Rechte attackierten und verprügelten, und das Foto in dem obigen Beitrag stammt ebenfalls von Antifa-Transparenten.

    Auch wenn du notorischer Lügner, Fälscher und Taschentrickspieler es auch immer wieder versuchst, handelt es sich bei der Antifa trotzdem nicht um eine Mehrheit deutscher Staatsbürger!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 12:45
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 19:21
  3. Professor kann die Lügen nicht mehr ertragen
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 01:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben