+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Tansania will Schwule kastrieren lassen

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
    Das sind Lichtjahre entfernte Vorstellungen, von dem was derzeit in Europa abgeht. Mit Globalisierung hat so etwas wohl weniger zu tun.......

    Die Vorsitzende des Frauenflügels der tansanischen Regierungspartei, Mary Chatanda, hat die Kastration homosexueller Menschen gefordert. Während Feierlichkeiten zum zweijährigen Regierungsjubiläum von [Links nur für registrierte Nutzer] Präsidentin Samia Suluhu Hassan sagte die Politikerin: «Wir fordern die Regierung auf, Straftaten im Zusammenhang mit gleichgeschlechtlichen Aktivitäten hart zu bestrafen. Diese Menschen sollten kastriert werden, wenn sie für schuldig befunden werden.»


    Chatanda gilt als konservative Hardlinerin. Sie ist allerdings nicht die einzige Politikerin in der Regierungspartei Chama Cha Mapinduzi, die mit homophoben Aussagen auffällt - so zum Beispiel auch der ehemalige Präsident John Magufuli.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #2
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
    Das sind Lichtjahre entfernte Vorstellungen, von dem was derzeit in Europa abgeht. Mit Globalisierung hat so etwas wohl weniger zu tun.......
    Neger sind nun mal blöd. Als ob die nach der Kastration nicht mehr schwul sein würden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Der Praesidnet John Magufuli war schon klueger wie die Pharma Mafia des Westens. Der hat den Deppen sofort ihre PCR Betrugs Kids zurueck geschickt, die bei Fruechte, Cola ja auch positiv ware

    ein Artikel herueber [Links nur für registrierte Nutzer]

    auf [Links nur für registrierte Nutzer]

    Legendaere Rede und Video.



    Einfach klueger die Afrikaner, wie die Gesundheits Systeme des Westens und deren Pharma Virologen, wo jeder sich an Dummheit uebertrifft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
    Das sind Lichtjahre entfernte Vorstellungen, von dem was derzeit in Europa abgeht. Mit Globalisierung hat so etwas wohl weniger zu tun.......
    ich wuerde das auf Klime Kleber, und Covid Virologen ausdehnen, denn soviel korrupte Dummheit hat keine Existenz Berechtigung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich wuerde das auf Klime Kleber, und Covid Virologen ausdehnen, denn soviel korrupte Dummheit hat keine Existenz Berechtigung
    Dann nimmst du dir selbst jede "Existenz Berechtigung"! Nee korrupt bist du vielleicht nicht, aber....

  6. #6
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.815

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
    Das sind Lichtjahre entfernte Vorstellungen, von dem was derzeit in Europa abgeht. Mit Globalisierung hat so etwas wohl weniger zu tun.......
    Klingt als hätten die Tansanier mit 62 Millionen Bimbos ein ähnliches Schwulenproblem wie die BRD.
    Jetzt muss sich noch ein Gerichtshof finden der Kastration entsprechend verurteilt.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #7
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Dötschland wird selbstverständlich allen tansanikischen Hinterlader*innen popolitisches Asyl gewähren.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #8
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Schwule zu kastrieren geht gar nicht. Ein jeder darf sich seine sexuellen Bedürfnisse selbst bestimmen, sofern dies unter mündigen Menschen in freier Selbstbestimmung abläuft. Das geht eindeutig zu weit, wenngleich ich gewisse Sympathien verstehe, sind diese aber nur eine überzogene Affektreaktion gegenüber der überzogenen Homopropaganda westlicher Prägung. Dadurch schadet man aber der Sache selbst und rückt sich selbst unnötig in eine unhaltbare Situation.

  9. #9
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.815

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Schwule zu kastrieren geht gar nicht. Ein jeder darf sich seine sexuellen Bedürfnisse selbst bestimmen, sofern dies unter mündigen Menschen in freier Selbstbestimmung abläuft. Das geht eindeutig zu weit, wenngleich ich gewisse Sympathien verstehe, sind diese aber nur eine überzogene Affektreaktion gegenüber der überzogenen Homopropaganda westlicher Prägung. Dadurch schadet man aber der Sache selbst und rückt sich selbst unnötig in eine unhaltbare Situation.
    Wie die Tansananier das machen ist mir fast Wurscht:

    Ich habe eigentlich nur Bedenken ob das nicht eventuell im Dosenfutter für meinen Hund landet.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #10
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie die Tansananier das machen ist mir fast Wurscht:

    Ich habe eigentlich nur Bedenken ob das nicht eventuell im Dosenfutter für meinen Hund landet.
    Wenn er plötzlich in Lack und Leder rumläuft, würde ich mir Sorgen machen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tansania will Schwule kastrieren lassen
    Von Eridani im Forum Außenpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.11.2023, 08:01
  2. Anschlag auf Bundestags-Konvoi in Tansania
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 12:49
  3. Niederländische Kirche ließ Jungen kastrieren
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:51
  4. Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben