Alkohol ist das wirksamste Lösungsmittel der Welt. Es löst Eheverhältnisse, Freundschaften, Mietverhältnisse und Arbeitsverhältnisse.
Das ist nur die von ihnen, aus völlig nachvollziehbaren Gründen, eingeforderte Konsequenz (!) aus deiner offenbar gespielten bzw. andressierten "Toleranz".
Wer A sagt, muss auch B sagen!
Wer aber überhaupt nicht weiß, warum er tolerant ist, sondern nur kopflos die vermeintliche Mehrhheitsmeinung nachplappert, der kommt natürlich irgendwann an einen Punkt, an dem er spürt, dass es in die falsche Richtung geht aber er auch nicht mehr zurück zur Intoleranz kann, weil Intoleranz zu sehr nach Nazi, Musel und ewiggestriger Hinterwäldler aussieht. Und wer will sich in einer modernen Gesellschaft schon als geistiger Bruder von reaktionären Kräften präsentieren?
Toleranz fordern meint gern einfach nur, gute Gründe des Gegenübers auf ein Anderes ignorieren zu dürfen.
Geändert von -jmw- (13.05.2023 um 11:06 Uhr)
Aktueller Kalenderspruch: (W)enn ich die Wahl zwischen einem Sarg und der Diktatur habe, wähle ich die Diktatur. In einer Diktatur kann man zur Not leben. Im Sarg nicht. Es sei denn, man ist ein Vampir. (warum_denkt_keiner_nach?, Kommentarspalte taz, 070523)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...
Ob homo eine Geisteskrankheit ist, weiß ich nicht, vermute aber nicht. Erwiesen geisteskrank ist die Einbildung im falschen Geschlecht geboren zu sein.
ICD-10
Kapitel V Psychische und Verhaltensstörungen
Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen
F64.-Störungen der Geschlechtsidentität
F64.0 Transsexualismus
Der Wunsch, als Angehöriger des anderen Geschlechtes zu leben und anerkannt zu werden. Dieser geht meist mit Unbehagen oder dem Gefühl der Nichtzugehörigkeit zum eigenen anatomischen Geschlecht einher. Es besteht der Wunsch nach chirurgischer und hormoneller Behandlung, um den eigenen Körper dem bevorzugten Geschlecht soweit wie möglich anzugleichen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...
Globalisierung ist, wenn sie überall die Eier verlieren
Die müssen irgendwo im Biologieunterricht gepennt haben.
Die echten Schwulen, Hinterlader mit ihrem lächerlichen Getue tragen sie aber nichts zur Bevölkerungsexplosion bei.
„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“
Albert Einstein 1879 - 1955