+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Tansania will Schwule kastrieren lassen

  1. #71
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.675

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Man sollte Ihnen aber nicht gestatten zu heiraten und Kinder adoptieren zu können. Schwul, lesbisch und keine Ahnung was noch, ist geisteskrank und sollte auch so behandelt werden.

    Der größte Segen ist, dass Die sich nicht reproduzieren können, dann sollte man das auch nicht durch Adoption verändern.
    Das ist doch Unsinn. Es ist einfach eine Laune der Natur. Homosexualität ist in der Natur nichts Ungewöhnliches. Kommt vor..
    Warum die aber ausgerechnet Kinder anderer großziehen wollen, ist mir auch ein Rätsel.

  2. #72
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.093

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn. Es ist einfach eine Laune der Natur. Homosexualität ist in der Natur nichts Ungewöhnliches. Kommt vor..
    Warum die aber ausgerechnet Kinder anderer großziehen wollen, ist mir auch ein Rätsel.
    Laune der Natur ja. Ausnahmen. Dabei sollte es auch bleiben und man sollte es nicht noch fördern und gleichstellen.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn. Es ist einfach eine Laune der Natur. Homosexualität ist in der Natur nichts Ungewöhnliches. Kommt vor..
    Warum die aber ausgerechnet Kinder anderer großziehen wollen, ist mir auch ein Rätsel.
    Das ist nur die von ihnen, aus völlig nachvollziehbaren Gründen, eingeforderte Konsequenz (!) aus deiner offenbar gespielten bzw. andressierten "Toleranz".
    Wer A sagt, muss auch B sagen!
    Wer aber überhaupt nicht weiß, warum er tolerant ist, sondern nur kopflos die vermeintliche Mehrhheitsmeinung nachplappert, der kommt natürlich irgendwann an einen Punkt, an dem er spürt, dass es in die falsche Richtung geht aber er auch nicht mehr zurück zur Intoleranz kann, weil Intoleranz zu sehr nach Nazi, Musel und ewiggestriger Hinterwäldler aussieht. Und wer will sich in einer modernen Gesellschaft schon als geistiger Bruder von reaktionären Kräften präsentieren?

  4. #74
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Toleranz fordern meint gern einfach nur, gute Gründe des Gegenübers auf ein Anderes ignorieren zu dürfen.
    Geändert von -jmw- (13.05.2023 um 12:06 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  5. #75
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Schwule als pervers und entartet zu bezeichnen erinnert an eine Zeit, in die ich nicht mehr zurück möchte. Die Auswüchse der lauten woken Minderheit darf man getrost als pervers, degeneriert und entartet bezeichnen, doch alleinig auf Grund der biologischen Tatsache, dass die Reproduktion verunmöglicht wird, eine Veranlagung abzukanzeln, oder gar verfolgen zu wollen, erscheint mir doch das gegenteilige Extrem.
    Wer Liebe lebt, sollte ob selbiger nicht verurteilt werden, für sexuelle Ausschweifungen trägt man selbst die alleinige Verantwortung. So halte ich es, ich will Liebe als Keimzelle menschlichen Zusammenlebens bewahren/schützen und nicht die Kopulation.
    Keine Paraden, keine öffentlich-wirksamen Bekundungen, aber Liebe als Privatsache, damit sind wir seit jeher gut gefahren...
    Die normalen, also unauffälligen unter denen, dürften sich kaum angesprochen fühlen. Die laut jaulen, sind die, die getroffen werden sollten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #76
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Man sollte Ihnen aber nicht gestatten zu heiraten und Kinder adoptieren zu können. Schwul, lesbisch und keine Ahnung was noch, ist geisteskrank und sollte auch so behandelt werden.

    Der größte Segen ist, dass Die sich nicht reproduzieren können, dann sollte man das auch nicht durch Adoption verändern.
    Ob homo eine Geisteskrankheit ist, weiß ich nicht, vermute aber nicht. Erwiesen geisteskrank ist die Einbildung im falschen Geschlecht geboren zu sein.
    ICD-10
    Kapitel V Psychische und Verhaltensstörungen
    Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen
    F64.-Störungen der Geschlechtsidentität
    F64.0 Transsexualismus

    Der Wunsch, als Angehöriger des anderen Geschlechtes zu leben und anerkannt zu werden. Dieser geht meist mit Unbehagen oder dem Gefühl der Nichtzugehörigkeit zum eigenen anatomischen Geschlecht einher. Es besteht der Wunsch nach chirurgischer und hormoneller Behandlung, um den eigenen Körper dem bevorzugten Geschlecht soweit wie möglich anzugleichen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2022
    Beiträge
    61

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Globalisierung ist, wenn sie überall die Eier verlieren

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Die müssen irgendwo im Biologieunterricht gepennt haben.

    Die echten Schwulen, Hinterlader mit ihrem lächerlichen Getue tragen sie aber nichts zur Bevölkerungsexplosion bei.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #79
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie die Tansananier das machen ist mir fast Wurscht:

    Ich habe eigentlich nur Bedenken ob das nicht eventuell im Dosenfutter für meinen Hund landet.
    Hast Du etwa Angst, daß Dein Hund schwul wird?

  10. #80
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Das ist ausbaubar in Afrika
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tansania will Schwule kastrieren lassen
    Von Eridani im Forum Außenpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.11.2023, 08:01
  2. Anschlag auf Bundestags-Konvoi in Tansania
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 12:49
  3. Niederländische Kirche ließ Jungen kastrieren
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:51
  4. Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben