+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Tansania will Schwule kastrieren lassen

  1. #31
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    So schwer kann es doch nicht sein sich Geld für ein Ticket zusammen zu pumpen und nach D auszuwandern.
    Wie viel Millionen Menschen soll Deutschland denn noch reinlassen? Sind wir das Sozialamt der Welt?


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.247

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie viel Millionen Menschen soll Deutschland denn noch reinlassen? Sind wir das Sozialamt der Welt?
    Hast Du es noch immer nicht kapiert?

    Deutschland muß, so befehlen es ihm die US-Besatzer, Milliarden, nicht nur Millionen hereinlassen.

    Der ganzen Welt als Sozialamt zu dienen, ist der einzige Grund, warum uns Deine Freunde, die Anglos, noch nicht vollständig ausgerottet haben.

    Durch unsere Schuld, übergroße und nie zu sühnenden Schuld, stehen wir in der Pflicht, bedingungslos (!!!) und ohne jede Einschränkung USrael zu dienen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #33
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hast Du es noch immer nicht kapiert?

    Deutschland muß, so befehlen es ihm die US-Besatzer, Milliarden, nicht nur Millionen hereinlassen.

    Der ganzen Welt als Sozialamt zu dienen, ist der einzige Grund, warum uns Deine Freunde, die Anglos, noch nicht vollständig ausgerottet haben.

    Durch unsere Schuld, übergroße und nie zu sühnende Schuld, stehen wir in der Pflicht, bedingungslos (!!!) und ohne jede Einschränkung USrael zu dienen.
    Deutschland muss, so befehlen es ihm die US-Besatzer, Milliarden, nicht nur Millionen hereinlassen.
    Bei einer Erdbevölkerung von 8 Mrd. Menschen - und bei ca. 84 Mio. Einwohnern in Deutschland ist das wohl übertrieben.

    Deine blumenreiche, übertriebene Rhetorik, samt deinen 3 Ausrufungszeichen, zeigt mir, dass du gefühlsmäßig aus dem Ruder zu laufen drohst.
    Ansonsten hast Du natürlich Recht.
    Geändert von Eridani (25.03.2023 um 13:35 Uhr)


  4. #34
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.748

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Konservative Politiker in Tansania fordern jetzt die Kastrierung von Schwulen
    .. schnipp-schnapp und dann öffentlich ohne Betäubung .. na ja die kath. Kirche ist ja Vorbild .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.247

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei einer Erdbevölkerung von 8 Mrd. Menschen - und bei ca. 84 Mio. Einwohnern in Deutschland ist das wohl übertrieben.

    Deine Blumenreiche, übertriebene Rhetorik, samt deinen 3 Ausrufungszeichen, zeigt mir, dass du gefühlsmäßig aus dem Ruder zu laufen drohst.
    Ansonsten hast Du natürlich Recht.
    Schon am Sprachgebrauch erkennt man den Besatzerknecht. Das gilt auch für Dich.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #36
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Schon am Sprachgebrauch erkennt man den Besatzerknecht. Das gilt auch für Dich.
    Ich bin ein "Besatzer Knecht"? Stimmt nicht mehr; ich war zwar zu DDR-Zeiten ein USA Fan (AFN Berlin, 87,85 MHz, war mein Stammsender).
    Inzwischen wende ich mich immer stärker von den USA ab. Unsere Zukunft liegt im Osten.


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Ich meine der Vorschlag ist wenig durchdacht.

    Denn die „echten Tunten“ wenn sie auch mit ihrem Gehabe lästig bis lächerlich sind tragen/steuern ja zur Bevölkerungsexplosion nichts bei.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #38
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Viel Sinn macht es nicht, Schwule zu kastrieren, bei Globalisierung denke ich nicht so wirklich an Tansania und insgesamt ist die Nachricht völlig uninteressant. Mir wurscht, was die Muselneger dort machen. Warum machst man aus so einem Hauch einen Strang auf?
    Deren Land, deren Regeln.

    Geht uns nichts an.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Deren Land, deren Regeln.

    Geht uns nichts an.
    Da muss ich dir jetzt leider widersprechen. Und ob uns das was angeht, wenngleich auch nur indirekt, was ich jetzt gleich beweisen werde:

    Was meinst du, wieviele schwule Neger in Tansania sich jetzt auf die nichtvorhandenen Socken machen und schnellstens nach Germoney strömen mit der allerschönsten und wohlfeilsten Begründung, die es für die "Schutzsuchenden" im plünderungsreifen Deutschland überhaupt geben kann:

    Verfolgung in Tansania wegen sexueller Orientierung!

    Was glaubst du, wie da die Sachbearbeiter in den BAMF-Bearbeitungszentren zusammenzucken und blitzartig nach dem Stempel "Genehmigt" greifen werden?

    Da flutscht es dann nur so mit der Einreise....

  10. #40
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Tansania will Schwule kastrieren lassen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir jetzt leider widersprechen. Und ob uns das was angeht, wenngleich auch nur indirekt, was ich jetzt gleich beweisen werde:

    Was meinst du, wieviele schwule Neger in Tansania sich jetzt auf die nichtvorhandenen Socken machen und schnellstens nach Germoney strömen mit der allerschönsten und wohlfeilsten Begründung, die es für die "Schutzsuchenden" im plünderungsreifen Deutschland überhaupt geben kann:

    Verfolgung in Tansania wegen sexueller Orientierung!

    Was glaubst du, wie da die Sachbearbeiter in den BAMF-Bearbeitungszentren zusammenzucken und blitzartig nach dem Stempel "Genehmigt" greifen werden?

    Da flutscht es dann nur so mit der Einreise....
    Das ist in der Tat ein Problem, welches sich allerdings durchaus lösen ließe.

    Es fehlt allein der Wille.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf Bundestags-Konvoi in Tansania
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 11:49
  2. Niederländische Kirche ließ Jungen kastrieren
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:51
  3. Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben