+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 565

Thema: Haftbefehl gegen Putin

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    So ? Ich bin für Sanktionen wie z.b. hier:

    Name und Nummer der Jacht: "Royal Romance", IMO [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mutmaßlicher Eigner: Wiktor Medwedtschuk
    Geschätzter Wert: 200 Millionen US-Dollar
    Status des Schiffes: Die Jacht wurde im März von kroatischen Behörden beschlagnahmt. Sie liegt seither in Okrug Gornji, nahe der Stadt Trogir. Sie soll Wiktor Medwedtschuk gehören, dem ehemaligen Vorsitzenden der ukrainischen, prorussischen Partei OPZH. Im April 2022 wurde er vom ukrainischen Inlandsgeheimdienst festgenommen, die Anklage lautet Hochverrat.

    MEHR davon !

    PS.: und verwunderlich. Stellst was von der „Lügenpresse“ ein und glaubst es ……. Toll !
    So, du bist also für Sanktionen. Für mich ist die Beschlagnahme des Schiffs ordinärer Diebstahl.

  2. #522
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    151

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du fängst an zu pöbeln, also komme gefälligst damit klar und mache nicht auf Opfer.
    Hast du etwas nicht verstanden ? ICH komme hier hervorragend klar, pöble nicht und das Opfer machst du hier. Wenn du hier nicht klar kommst, dafür kann ich nichts…

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    soso, du hast die „BRD-Unrechtsjustiz“ also schon gespürt (sicher zu Recht hihihi). Also wenn es so gut ist in der UDSS….äh Russland…und hier soooo schlecht und Ungerecht…schon weg sein.
    Die BRD-Justiz ist jedenfalls tendenziös.

    Jugendliche Komaschläger kommen mit ein paar Sozialstunden davon, während kleine Steuersünder, Falschparker oder Meinungsverbrecher voll belangt werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    151

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den Oligarch Putin hat es nicht erwischt, dumme halt shit happens.





    Logik hast du nicht aber ich. Und zwar wie ein Kripomann.

    Wenn die Systempresse ( Lügenpresse ) was nicht verdreht, ist es wahr.

    Warum es wahrscheinlicher ist ??? weil Deutsche ihrem Geld nicht böse sind, wirst du nicht kapieren !!!

    Mehr Lüge z B wäre, das Gegenteil zu behaupten. Ich käme trotzdem drauf.
    Vieleicht erwischt es Putin noch, kleiner „Kripomann“. Auf was du alles kommst….

  5. #525
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Hast du etwas nicht verstanden ? ICH komme hier hervorragend klar, pöble nicht und das Opfer machst du hier. Wenn du hier nicht klar kommst, dafür kann ich nichts…
    Natürlich verstehe ich dich, so wie ein Arzt die Leiden seiner Patienten. In deinem Fall enorme psychische.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    151

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gegen Unrechtsurteile gewann ich auch z B 3 mal, kostete aber. Red nicht so dumm Neuling, bist nicht mal 30 aber große Klappe.

    Da ich 2012 noch zu sehr der Lügenpresse glaubte reiste ich mit gemischten Gefühlen nach Russland. Das Land ist freier als hier. Ich war 7 mal dort und sah Dinge
    die ich zuvor nicht geglaubt hätte. Einreiseformulare, ich nahm es nicht so genau. Geht doch ! Selbiges auch Belarus.

    Natürlich. Wundert mich nur, warum du nicht da geblieben bist, wo es doch so „toll“ ist.

  7. #527
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Hast du etwas nicht verstanden ? ICH komme hier hervorragend klar, pöble nicht und das Opfer machst du hier. Wenn du hier nicht klar kommst, dafür kann ich nichts…
    Gib dich hier mal nicht so geschmeidig. Du wartest doch nur auf deinen Einsatz. Kleiner Wiedergänger.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    151

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Natürlich verstehe ich dich, so wie ein Arzt die Leiden seiner Patienten. In deinem Fall enorme psychische.
    Na dann bin ich ja sowas von beruhigt, mein kleiner Psychiater….

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da ich 2012 noch zu sehr der Lügenpresse glaubte reiste ich mit gemischten Gefühlen nach Russland. Das Land ist freier als hier. Ich war 7 mal dort und sah Dinge die ich zuvor nicht geglaubt hätte. Einreiseformulare, ich nahm es nicht so genau. Geht doch ! Selbiges auch Belarus.
    Prof. Perronne und Xavier Moreau: "In Rußland gibt es mehr Meinungsfreiheit als bei uns."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    151

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD-Justiz ist jedenfalls tendenziös.

    Jugendliche Komaschläger kommen mit ein paar Sozialstunden davon, während kleine Steuersünder, Falschparker oder Meinungsverbrecher voll belangt werden.

    ---
    Sprichst du aus eigener Erfahrung ? Da kann ich nicht mitreden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haftbefehl gegen den Papst
    Von Registrierter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 15:18
  2. Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben