+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 57 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 565

Thema: Haftbefehl gegen Putin

  1. #201
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mir würde es schon reichen, wenn ich auf eigene Rechnung Strafzettel verteilen dürfte. Aber: quod licet iovi, non licet bovi
    das kannst du ja vor deiner Schmiede machen, du musst dann nur die Macht haben die auch einzutreiben dann bräuchtest du dich auch nicht mit deinen AN rum zu ärgern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.739

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Winde dich jetzt nicht raus, du Made.
    Darf man deine gesammelten Kotiaden hier nun unter - postkoitale Neurosen subsumieren?

  3. #203
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    All die vielen jungen Russen, es sollen mittlerweile über eine halbe Millionen sein, die in den Westen geflohen sind, um nicht vom Kriegsverbrecher Putn als Kanonenfutter verheizt zu werden, haben sehr hohes Vertrauen in uns vom Westen.
    Auf die kommt es an, und nicht auf die Totalitaristen und euch ewig Gestrige.
    mit Russen meinte ich die Regierenden, die für das große Ganze des Landes verantwortlich zeichnen, die NATO NICHT Ostererweiterung gen Osten sich nicht schriftlich geben zu lassen, war der Kardinalfehler von Gorbi
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.398

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Die US-girlies müssen jetzt ganz stark sein.

    John Bolton sagt, die USA sollten nicht mit dem „illegitimen“ IStGH zusammenarbeiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ehemalige Berater des US-Präsidenten, John Bolton, kritisierte bei einem Gastauftritt bei "Sky News" die Entscheidung des Internationalen Strafgerichtshofs, einen Haftbefehl gegen den russischen Staatschef Wladimir Putin zu erlassen.

    „Der Internationale Strafgerichtshof ist illegitim, weil er eine Ausübung staatlicher Macht in einem Vakuum ist, ohne verfassungsrechtlichen Rahmen oder Einschränkungen. Und es ist eine sehr gefährliche Institution“, sagte Herr Bolton.

    Was sagen die Strulle Liebhaber jetzt? Der Hegemon persönlich sagt, der IGH ist illegitim und gefährlich!

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die US-girlies müssen jetzt ganz stark sein.

    John Bolton sagt, die USA sollten nicht mit dem „illegitimen“ IStGH zusammenarbeiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ehemalige Berater des US-Präsidenten, John Bolton, kritisierte bei einem Gastauftritt bei "Sky News" die Entscheidung des Internationalen Strafgerichtshofs, einen Haftbefehl gegen den russischen Staatschef Wladimir Putin zu erlassen.

    „Der Internationale Strafgerichtshof ist illegitim, weil er eine Ausübung staatlicher Macht in einem Vakuum ist, ohne verfassungsrechtlichen Rahmen oder Einschränkungen. Und es ist eine sehr gefährliche Institution“, sagte Herr Bolton.

    Was sagen die Strulle Liebhaber jetzt? Der Hegemon persönlich sagt, der IGH ist illegitim und gefährlich!
    Die haben alle Angst, selber mal da zu landen, sollte das tatsächlich mal in einem souveränen Europa zum Standard werden.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.739

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    [QUOTE=Sheharazade;11557880]

    Der ehemalige Berater des US-Präsidenten, John Bolton/QUOTE]

    Was die Ehemaligen dann so alles unter sich lassen, das zeigt dann wie tief der Stachel im Fleische des Imperiums des Bösen sitzt.

    Für mich fällt das unter - Der Machiavellismus unausgegorener Persönlichkeitsstrukturen.

    Und du versuchst wieder einmal vergeblich, den Usern hier die die siebte Seite des Putinwürfels zu zeigen.

    Und es wird und kann nicht funktionieren.

  7. #207
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.133

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit Russen meinte ich die Regierenden, die für das große Ganze des Landes verantwortlich zeichnen, die NATO NICHT Ostererweiterung gen Osten sich nicht schriftlich geben zu lassen, war der Kardinalfehler von Gorbi
    Die Ausgeburt der Hoelle, Ungenosse Michail Gorbatschow wusste genau was er getan hat. Er hatte die Absicht nach Abwicklung der ehemaligen UDDSR vorsaetzlichen Verrat am Sozialismus zu begehen und ganz Russland einschliesslich der ehemaligen Republiken den Westmaechten auszuliefern.

    Michail Gorbatschow ist im Grunde seiner verkommenen Seele zum Transatlantiker metamorphosiert und hat auf den spaeteren EU und NATO Beitritt gehofft. Ausserdem war Michail Gorbatschow durch und durch korrupt. Seitens seiner transatlantichen Amigos Ronald Reagan und Helmut Kohl wurden Michail Gorbatschow finanzielle Zuwendung bzw. geldwerte Vorteile geleistet. Michail Gorbatschow war mindestens so korrupt, wie es der amtierende Ministerpraesident Israels, Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") ist.

    Michael Gorbatschow wollte das sozialistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssysten aufgeben und zwar durch NATO und EU Osterweiterung Russlands samt aller ehemaligen Republiken der UDSSR bis an die Grenze zur Volksrepublik China. Wg. seiner unlauteren Beweggruende ist Michail Gorbatschow nach seiner verdienten Fahrt in die Hoelle auch keine offizielles russisches Staatsbegraebnis erwiesen worden. Man hat ihn ohne oeffentliche Aufmerksamkeit zu erwecken verscharrt, wie es sich fuer einen Verraeter am Russischen Volk und am Sozialismus gehoert.
    Geändert von ABAS (20.03.2023 um 16:24 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #208
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    #gekürzt#

    Michail Gorbatschow ist im Grunde seiner verkommenen Seele zum Transatlantiker metamorphosiert und hat auf den spaeteren EU und NATO Beitritt gehofft. Ausserdem war Michail Gorbatschow durch und durch korrupt. Seitens seiner transatlantichen Amigos Ronald Reagan und Helmut Kohl wurden Michail Gorbatschow finanzielle Zuwendung bzw. geldwerte Vorteile geleistet. Michail Gorbatschow war mindestens so korrupt, wie es der amtierende Ministerpraesident Israels, Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") ist.
    blau: vor 2 Minuten hast du noch das Gegenteil geschrieben die Beweise legst du jetzt vor
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #209
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.133

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    blau: vor 2 Minuten hast du noch das Gegenteil geschrieben die Beweise legst du jetzt vor
    Das stimmt nicht. Ich war schon immer der Ansicht das Ronald Reagan, Helmut Kohle und Michail Gorbatschow die Genossen der ehemaligen DDR und der UDSSR ueber den Tisch ziehen wollten damit die " Westmaechte " den " Ostmaechte " das ausbeuterische, westlichen, kapitalistische System samt NATO und EU ueberstuelpen koennen.

    Die Beweise dafuer ergeben sich aus sogenannten konkludenten Vorgehen. Michail Gorbatschow war nicht naiv, sondern sogar besonders gerissen und korrupt. Er hat sich deshalb die Zusage der NATO und EU Osterweiterung absichtlich nicht schriftlich geben lassen. Dadurch waere ihm der Weg zur Erfuellung seiner tatsaechlichen Absichten versperrt worden.

    Nachtraeglich betrachtet hat die sogeannten " Parteispendenaffaere " der CDU bewiesen, das es Helmut Kohl und seinen Parteigenossen nicht an Geldkoffern gemangelt hat, womit auch Michael Gorbotschow finanzielle Gefaelligkeiten erwiesen wurden, was ihm in seinem eingeschlagenen " Westkurs " noch bestaerkte.

    Selbstverstaendlich steht voellig ausser Frage das die Russen ueber kurz oder lang ueber den Tisch gezogen werden sollten, genau wie es mit den Buergern der ehemaligen DDR (SBZ) passiert ist und das mit der Billigung von Michail Gorbatschow. Wladimir Putin hat die Vorgehensweise durchschaut. Er wird die beabsichtige Auslieferung der Russischen Foederation und aller ehemaligen Repubiken an die NATO und EU nicht zulassen, weil das gegen die das Gemein- und Volkswohl des Russen verstoesst, zu dem auch die Kleinrussen und Weissrussen gehoeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #210
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit Russen meinte ich die Regierenden, die für das große Ganze des Landes verantwortlich zeichnen, die NATO NICHT Ostererweiterung gen Osten sich nicht schriftlich geben zu lassen, war der Kardinalfehler von Gorbi
    .
    .. und was bringen dann solche Verträge mit den USA ? die USA hat doch den Vertrag mit Rußland über Raketen einfach nur so gekündigt .. die USA ist nun mal ein unverlässlicher Partner ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haftbefehl gegen den Papst
    Von Registrierter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 15:18
  2. Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben