+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 57 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 565

Thema: Haftbefehl gegen Putin

  1. #171
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Noch immer keine Beweise gegen Putin gefunden?
    .. und noch einmal für unsere User mit Russophobie :
    .
    *** Der Ankläger des IStGH, Karim Ahmad Khan, erklärte, warum der Haftbefehl für diese Artikel ausgestellt wurde.
    Er sagte, dass >> das Gericht durch die Geschichten über die Entführung ukrainischer Kinder, von denen Khan währendeines Besuchs in der Ukraine erfuhr, zu einem solchen Schritt veranlasst wurde.

    Der Staatsanwalt des Gerichts in Den Haag sagte, >> er habe eines der Häuser des Babys besucht, aus dem die russischen Besatzer die Kinder deportierten. Dies wird von der BBC geschrieben.

    "Während ich dort war, besuchte ich eines der Waisenhäuser, aus denen wahrscheinlich Kinder geholt wurden, in der Nähe der aktuellen Frontlinie.
    Er betonte, dass die ganze Welt dazu beitragen sollte, die Täter vor Gericht zu bringen und die Kinder zu ihren Familien zurückzubringen.
    ***
    .
    .
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    .
    .. interessant sind mal wieder folgende Widersprüche :
    ... Geschichte über ukrainische Kinder ? er hat es nur durch Dritte erfahren ? auf der anderen Seite kann man lesen , es handelt um Kinder aus Gebieten die von ukrainischen NAZI-Horden besetzt waren , wo diese NAZI-Horden die Eltern ermordet haben , dann schreibt es die BBC , also ein Lügner und Putin-Hetzer und Kriegstreiber , dann schreibt man von Waisenhäuser , also können die Kinder nie zu ihren Eltern zurück , es sind doch Waisen , dann beschimpft man Rußland , die Kinder müßten russisch lernen , sorry welche Sprache sprechen die Menschen in der Ukraine ? nepalesisch ??? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.322

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und noch einmal für unsere User mit Russophobie :
    .

    .
    .
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    .
    .. interessant sind mal wieder folgende Widersprüche :
    ... Geschichte über ukrainische Kinder ? er hat es nur durch Dritte erfahren ? auf der anderen Seite kann man lesen , es handelt um Kinder aus Gebieten die von ukrainischen NAZI-Horden besetzt waren , wo diese NAZI-Horden die Eltern ermordet haben , dann schreibt es die BBC , also ein Lügner und Putin-Hetzer und Kriegstreiber , dann schreibt man von Waisenhäuser , also können die Kinder nie zu ihren Eltern zurück , es sind doch Waisen , dann beschimpft man Rußland , die Kinder müßten russisch lernen , sorry welche Sprache sprechen die Menschen in der Ukraine ? nepalesisch ??? ..
    Alles nur haltlose Behauptungen von hören und sagen.

    Genauso wie im Jugoslawienkrieg, wo die absurdesten Horrorgeschichten aus dem Hut gezaubert wurden, die sich am Ende als frei erfunden entpuppten!

    Ich habe hunderte Stunden Verhandlungen mitverfolgt, wie die Anklage und die Richter sich bis auf die Knochen blamierten, weil die angeblichen "Zeugen" einfach gekauft wurden.

    Denen hat man eine Duldung, Arbeitsstelle und obendrauf noch ein Auto geschenkt. Kenne persönlich zwei Fälle, der eine lebt in Holland und hat damals einen Mitsubishi Pajero bekommen.
    Selbstverständlich einen unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und einen Job.

    So arbeitet dieses "Gericht"....

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Also rein realistisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit, dass Klitschko und/oder Zlensky sich eines Tages vor einem Moskauer Gericht verantworten müssen, ungleich höher als dass wir einen Putin in Den Haag sehen.
    Und das alles ohne medial groß aufgezogenes Tamtam mit Haftbefehl und "Eilmeldung"usw. usf...

  4. #174
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also rein realistisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit, dass Klitschko und/oder Zlensky sich eines Tages vor einem Moskauer Gericht verantworten müssen, ungleich höher als dass wir einen Putin in Den Haag sehen.
    Und das alles ohne medial groß aufgezogenes Tamtam mit Haftbefehl und "Eilmeldung"usw. usf...
    Och, sollten die Russen der besagten Akteure habhaft werden, wird es auch ein ordentliches Tamtam darum geben. Das wird nur hier bei uns nicht so breitgetreten werden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Och, sollten die Russen der besagten Akteure habhaft werden, wird es auch ein ordentliches Tamtam darum geben. Das wird nur hier bei uns nicht so breitgetreten werden.
    Ich habe bisher noch keine groß aufgezogene Ankündigung die beiden vor ein Moskauer Kriegsgericht zu stellen, vernommen. Mal ganz abgesehen davon, dass mir kein öffentlich vorgetragener Haftbefehl gegen die beiden bekannt ist.
    Klar, mag daran liegen, dass ich ungleich mehr westliche Propaganda konsumiere als russische, wäre für einen entsprechenden Link jedoch dankbar.

  6. #176
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch keine groß aufgezogene Ankündigung die beiden vor ein Moskauer Kriegsgericht zu stellen, vernommen. Mal ganz abgesehen davon, dass mir kein öffentlich vorgetragener Haftbefehl gegen die beiden bekannt ist.
    Klar, mag daran liegen, dass ich ungleich mehr westliche Propaganda konsumiere als russische, wäre für einen entsprechenden Link jedoch dankbar.
    Ich meine, ich hätte schon etwas von russischen Haftbefehlen gegen ranghöhere ukrainische Militärs und Geheimdienstler gelesen zu haben. Allerdings werde ich das auf die Schnelle sicher nicht wiederfinden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Ich sehe hier noch immer kein Verbrechen oder gar Kriegsverbrechen. Waisenkinder wurden aus einem Kriegsgebiet evakuiert. Was gibt es daran auszusetzen? Ich weiß, die Kinder können jetzt nicht mehr als menschliche Schutzschilde für die Bandera-Nazis dienen. Vielleicht ist man deshalb so sauer. Wenn die Russen etwas besser in Propaganda und Marketing wären, würden sie uns einige dieser Kinder in ihrer neuen, sicheren Umgebung zeigen. Das kommt vielleicht noch.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich hätte schon etwas von russischen Haftbefehlen gegen ranghöhere ukrainische Militärs und Geheimdienstler gelesen zu haben. Allerdings werde ich das auf die Schnelle sicher nicht wiederfinden.
    Was ja auch Hinweis dafür ist, dass das ohne großes Tamtam geschieht.
    Wie geschrieben: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Russen sich den Zelenskiy oder den Klitschko schnappen und öffentlichkeitswirksam vor ein Gericht stellen, ist viel höher als das, was der Westen international ankündigt und vermeintlich vorhat.

    Moral von der Geschicht
    Stille Wasser schlagen keine Wellen
    Und Hunde, die bellen
    beißen nicht.

  9. #179
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Was ja auch Hinweis dafür ist, dass das ohne großes Tamtam geschieht.
    Wie geschrieben: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Russen sich den Zelenskiy oder den Klitschko schnappen und öffentlichkeitswirksam vor ein Gericht stellen, ist viel höher als das, was der Westen international ankündigt und vermeintlich vorhat.

    Moral von der Geschicht
    Stille Wasser schlagen keine Wellen
    Und Hunde, die bellen
    beißen nicht.
    Nein, es ist schon ein wenig her. Es war wohl im Zuge der Attacke auf die Krimbrücke. Leider ist mein Russisch für so eine Suche nach länger zurückliegenden Nachrichten nicht gut genug.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, es ist schon ein wenig her. Es war wohl im Zuge der Attacke auf die Krimbrücke. Leider ist mein Russisch für so eine Suche nach länger zurückliegenden Nachrichten nicht gut genug.
    Also ich wüsste echt nicht warum westliche Medien darüber nicht berichten sollten, wenn Russland einen Haftbefehl gegen Zelensky ausstellt und dies, ähnlich wie hier, mit großem Tamtam in den russischen Medien verkündet wird.
    Würde mich auch sehr überraschen, wenn der Haftbefehl gegen Putin in russischen Medien untergegangen ist bzw. erst gar nicht thematisiert wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haftbefehl gegen den Papst
    Von Registrierter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 15:18
  2. Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben