+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 57 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 565

Thema: Haftbefehl gegen Putin

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die deutsche Gesinnungsjustiz hat bereits mehrere kritsche Journalisten und Redner auf Friedensdemos wegen dieses Paragraphen zu Geldstrafen verurteilt.
    Was sagt der "internationale" Klamaukverein dazu?
    Oder Beseitgung von Grundrechten, inkl. Ausgrenzung aus der Gesellschaft, dem Beruf und dem Leben?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #92
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Feuerwalze? So krass gleich. Na, da bin ich ja gespannt.
    Ich kenne nur eine Einheit bei den Russen die wirklich gnadenlos kämpft und das ist das Donezker Sparta Bataillon, was 2014-2015
    monatelang den Donzker Flughafen verteidigt hat.

    Für den Rest der russischen Armee war der Einsatz bisher nur ein sehr gefährliches Manöver.
    Man testete den Feind, dessen Verhalten, Fähigkeiten, Gerät, Technik und Waffen und die Schwächen seiner eigenen Waffen, Ausrüstung und Einheiten.
    Man schonte die Truppen und setzt vor allem Hilfstruppen ein.

    Der Westen geht eine Eskalationsstufe nach der Nächsten rauf. Am Ende wird der Westen seine eigenen Einheiten einsetzen müssen.
    Und dann wird Jeder sehen welches Zerstörungspotential moderne Waffen haben.

    Die nächste Eskalationsstufe ist es den russischen Präsidenten und Ministeriumsmitarbeiter wegen Kriegsverbrechen anzuklagen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #93
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Es geht bei dem Haftbefehl des "Internationalen Strafgerichtshofs" gar nicht um Putin, sondern um die Bekämpfung der "falschen Meinung". ***
    .
    ... so sieht es aus und nun wird diese US-After-Boy-Regierung gnadenlos jeden verfolgen , der mal auf die Hintergründe des Krieges in der Ukraine hinweist .. ...

    Das können sie ja machen, aber die Folgen der westlichen Politik gegen Russland werden wirtschaftlich und finanziell immer sicht- und spürbarer.
    Selbst die BRD kann nicht jedes Jahr 300 Milliarden Euro an Neuverschuldung stemmen.

    Jetzt will man den Chinesen noch an die Karre scheißen.
    Beginnen diese Irren wirklich China zu ärgern ist der Ofen für die BRD Wirtschaft aus. Bereits jetzt sind die Sozialkassen, Städte und Gemeinden an ihrer Belastungsgrenze.
    Noch einmal 2 Millionen Ukrainer und hier entstehen Zeltstädte.

    Die können ja weiter die Gesetze verschärfen und das Volk mit Strafen, Verleumdungen und Durchsuchungen versuchen einzuschüchtern, das verbessert aber nicht die Lage im Land
    und läßt den Druck im Volk nur weiter ansteigen.

    34 Jahre nach Ende der DDR in einem zweiten kommunistischen Land mit beginnender Planwirtschaft zu leben hätte ich niemals geglaubt.
    Die Westler brauchen anscheinend mal "Realsozialismus" mit verfallenden Städten, Infrastruktur und Mangel an Gütern und Luxuswaren wie Bananen, Orangen, Jeans und Autos.
    Immerhin gab es in der DDR immer genügend Fleisch- und Wurstwaren. Energie und Wärme war auch günstig.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.764

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das FDP Wesen hat den wahren Hintergrund genannt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Glück hab ich einen robusten Magen. Sonst hätte ich mir gerade die Seele aus dem Leib gekotzt.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der deep state macht den Richtern schon klar was passiert, wenn kein Haftbefehl kommt.
    Der Haftbefehl musste kommen, weil die Waffenlieferungen in den letzten Wochen bisher keine Erfolge brachten. Der westliche Steuerzahler muss aber bei Laune gehalten werden, also freut er sich dass es Putin nun bald an den Kragen geht, die militärische Lage ist dann nicht mehr so wichtig...

  6. #96
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab ich einen robusten Magen. Sonst hätte ich mir gerade die Seele aus dem Leib gekotzt.
    .
    *** Schade , sehr schade , Herr Frankenberger : die katholische Kirche hat ihre Folterwerkzeuge eingepackt und die Hexenverbrennungen abgeschafft ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #97
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.837

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Als ich von dem Haftbefehl gehört habe, mußte ich erstmal lachen. Ernsthaft?
    Einen Haftbefehl gegen den Präsidenten einer Supermacht? Lächerlicher geht es kaum
    noch. Aber auch hier scheinen einige gleicher als andere zu sein. Was bitte ist denn
    mit George W. Bush? Der hat einen völkerrechtswidrigen Angriff auf den Irak verübt
    und lacht öffentlich im TV darüber, daß der Kriegsgrund erstunken und erlogen war!

    Solche Gestalten wie Milosevic oder den Neger Charles Taylor, kann man da vorführen!

    Abgesehen davon, sind die USA, Russland und China sind keine Vertragsstaaten des IStGH.

    Noch dazu hat der IStGH keinerlei polizeiliche Befugnis!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Haftbefehl gegen Putin?

    Ist doch wiedermal nur zum kaputtlachen, diese extrem billige und schwachsinnige Inszenierung WEST. Diesmal natürlich in Form einer konzertierten NATO-Aktion, also innerhalb eines selbst nur initial kriegsschürenden Terroristenrudels, dass damit nämlich nur selbst eigene Kriegsvorteile sprich eigene Geländegewinne versucht. Und was auch erneut sehr deutlich macht: Wenn das vasallenmäßige Kojotenrudel im Arsche des Oberterroristen nur groß bzw. weitverzweigt genug ist, wird eine jede solche o.ä. Posse einfach simpelst inszenierbar.

    Allerdings sollten auch hier die Russen einfach mitziehen. Denn die haben doch da die viel fundamentalere und grundlegendere, initialere Kriminalität zu reklamieren. Weil wer unmittelbar an Russlands Grenzen Stellvertreterkriegsplattformen gegenüber Russland erzeugt und dann auch noch maximal (weiter)betreibt, um sich so historisches russisches Gebiete in sein eigenes Militärbündnis einverleiben zu können, der legt mit dieser Sorte von elementarstem Terrorismus doch nur höchst selbst die absolute Grundlage für alles weitere. Einschließlich eventueller entsetzlichster Katastrophen gegen sich selbst und sein gesamtes Kojotenrudel.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.281

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Als ich von dem Haftbefehl gehört habe, mußte ich erstmal lachen. Ernsthaft?
    (...)
    Solange der hochgeschätzte Präsident Putin noch in Amt Würden ist, wird er sich hüten, weiterhin ukrainische Kinder entführen zu lassen und die bereits Deportierten ihren leiblichen Eltern zurückgeben. Zumindest das hat der Haftbefehl eingebracht.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.765

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Ichverstehsnicht Beitrag anzeigen
    Hallo liebe User!
    Klar Putin verhaften, geht ja auch so einfach!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .... der Nicht-Anklage der US-Folterknechte Rumsfeld, Cheney und Wolfowitz, dem juristischen Absegner der Folter John Yoo, nach den US-Sanktionen gegen ICC Chefanklägerin Fatou Bensouda und einen ihrer Mitarbeiter (die es wagten, die Absicht zu äußern, US-Kriegsverbrechen zu untersuchen), nach dem US-Gesetz zur gewaltsamen "Befreiung" von US-Bürgern sollte das ICC jemals wagen, welche anzuklagen, nach den folgenlosen nationalen Anklagen von CIA-Folterern in Deutschland und Spanien, usw.....
    ... macht sich das ICC und die EU mit dieser Nummer gegen Putin endgültig zum Clown.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]https://www.zdf.de/nachrichten/politik/putin-haftbefehl-den-haag-strafe-ukraine-krieg-expertin-100.html

    Meiner Meinung nach ist das ein Tropfen im Meer und ist als Nonsens zu betrachten.
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haftbefehl gegen den Papst
    Von Registrierter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 16:18
  2. Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 13:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 125

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben