+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 57 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 565

Thema: Haftbefehl gegen Putin

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Hört sich super an. Es birgt allerdings die Gefahr, dass mangels praktischer Konsequenzen das Ganze zur lächerlichen Farce wird.
    Dabei geht es wohl viel mehr um ein Symbol als um eine praktische Realisierung. Intenationale Diplomatie besteht doch zu einem wesentlichen Teil aus symbolischen Gesten und Phrasen.

    Soll wohl bedeuten: "Seht her, wir verurteilen die Vorgehensweise auf das Schärfste und stellen den Verursacher hiermit an den Pranger der Weltöffentlichkeit. Er möge sich schämen und in Sack und Asche gehen."

    Diplomatische Phraseologie.
    Geändert von Chronos (23.03.2023 um 11:13 Uhr)

  2. #282
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der russische bzw. chinesische Geheimdienst haette die Kriegshetzer_Innen
    Jens Stoltenberg und Ursula von der Leyen laengst exekutieren muessen!
    .
    .. so ist es .. warum Putin nicht schon längst eine ganz spezielle "oo7" Truppe auf die Beine gestellt hat , die weltweit agieren sollte , hat er mir noch nicht verraten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #283
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    *** Haftbefehl gegen Putin ***
    .
    ... Letztlich hat das Urteil vor allem symbolische Bedeutung. Es zeigt, dass der Westen es ernst meint und Putin an den Kragen will. Gleichzeitig unterstreicht es noch einmal, dass der ICC auf einem Auge blind ist.
    Verfolgt wird nur, wer den Interessen der USA und der EU schadet. Alle anderen werden geschont – wie in Irak und Afghanistan. Mr. Kahn hat, unter Leitung des polnischen Gerichtspräsidenten Piotr Hofmanski, ganze Arbeit geleistet… ...
    .

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #284
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen und Angriffskriege müssen immer gerichtlich verfolgt werden. Und es ist gut, dass hier in Sachen Putin ein Anfang gemacht wird.
    .
    .. gibt es denn Fakten und Beweise dazu ? wenn es welche gibt , dann solltest du diese Fakten und Beweise mal bringen .. hier im HPF und schwarz auf weiß ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    08.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es kann keine Rechtssprechung ohne einen Souverän geben.
    Der Souverän wählt Abgeordnete welche die Legislative bilden, im Bundestag Gesetze beschliessen welche von der Justiz umgesetzt werden

    Wer soll denn der Souverän sein beim IGH?

    Der IGH ertelt irgendwelche Strafbefehle, ist aber nichrt einmal in der Lage in der entsprechenden Region zu ermitteln.
    Also sagen sie: Die Ukrainer haben uns das so gesagt und das glauben wir...

    Dieser Haftbefehl gegen Putin ist eigentlich lächerlich, aber so lustig ist es auch wiederum nicht, zeigt es doch, was für Narren mittlerweile im Westen die Kommandobrücke geentert haben.
    Nicht dass in Russland alles gut ist, aber die größten Narreteien wie zum Beispiel die AUfhebung der Geschlechter, Förderung der Homosexualität, Kampf gegen die Familie machen die Russen nicht mit.

    Das erinnert mich doch stark an Nuernberg und andere "Prosesse" die spaeter zum gleichen Themenkomplex eroeffnet wurden.
    Vielleicht sollte der Herr Putin mal einen Hyperschallgruss nach Den Haag schicken, damit diese Juristen mal sehen wie wenig Macht sie wirklich haben und wie unwichtig sie sind und wirkungslos.
    Viribus unitis

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.274

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich doch stark an Nuernberg und andere "Prosesse" die spaeter zum gleichen Themenkomplex eroeffnet wurden.
    Vielleicht sollte der Herr Putin mal einen Hyperschallgruss nach Den Haag schicken, damit diese Juristen mal sehen wie wenig Macht sie wirklich haben und wie unwichtig sie sind und wirkungslos.
    The Show must go on. Alles Show, mehr nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.282

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du weißt was der Begriff Waise bedeutet ?

    Also , welchen leiblichen Eltern willst du die Waisenkinder wieder geben ?
    Ich weiß, "was der Begriff Waise bedeutet".
    Bei mir befinden sich keine Kinder, ergo kann ich auch keine zurückgeben.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #288
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Teilzitat
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gibt es denn Fakten und Beweise dazu?
    Wozu?
    Werde mal konkret!

    Ich hatte geschrieben: "Kriegsverbrechen und Angriffskriege müssen immer gerichtlich verfolgt werden."
    Bist Du anderer Meinung?

    Ich hatte geschrieben: "Und es ist gut, dass hier in Sachen Putin ein Anfang gemacht wird."
    Möchtest Du keine gerichtliche Klärung der Schuldvorwürfe?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    wenn es welche gibt , dann solltest du diese Fakten und Beweise mal bringen .. hier im HPF und schwarz auf weiß ..
    Wieso ich? Bin ich das Gericht? Das ist Aufgabe des Gerichts!

    Ich bin sogar der Meinung, dass die Neonazi-Vorwürfe bezüglich der Taten des Regiments Asow und dessen Zusammensetzung auch gerichtlich geklärt werden müssen.

    In einem Krieg ist nämlich bekanntlich keine der Parteien frei von Schuld und Lügenpropaganda.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  9. #289
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wozu? Werde mal konkret!
    Ich hatte geschrieben: "Kriegsverbrechen und Angriffskriege müssen immer gerichtlich verfolgt werden."
    Bist Du anderer Meinung?

    Ich hatte geschrieben: "Und es ist gut, dass hier in Sachen Putin ein Anfang gemacht wird."
    Möchtest Du keine gerichtliche Klärung der Schuldvorwürfe?.
    .. ich möchte die Fakten von dir sehen bezüglich deiner Aussage :

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen und Angriffskriege müssen immer gerichtlich verfolgt werden. Und es ist gut, dass hier in Sachen Putin ein Anfang gemacht wird.
    .
    .. benenne die Kriegsverbrechen von Putin .. ich bin gespannt ob du das schaffst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #290
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich möchte die Fakten von dir sehen bezüglich deiner Aussage :
    .
    .. benenne die Kriegsverbrechen von Putin .. ich bin gespannt ob du das schaffst ..
    Hast Du Leseprobleme?

    Nochmals: Wieso ich? Bin ich das Gericht? Es ist Aufgabe des Gerichts, die Anklagevorwürfe zu klären!

    Deshalb ist mir das, was Du von mir möchtest völlig egal.

    Beantworte meine beiden Fragen und eier nicht drum herum.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haftbefehl gegen den Papst
    Von Registrierter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 16:18
  2. Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 13:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 125

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben