+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 565

Thema: Haftbefehl gegen Putin

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach jetzt auf einmal geht es darum nicht? Wischt man einfach mal, mir nichts dir nichts, die Kriegsverbrechen mit Millionen Toten der größten Verbrechernation mal weg.

    Eure Doppelmoral ist dermaßen zum kotzen....

    Wo sind die Beweise gegen Putin? Könnt ihr US-Lutscher nicht präsentieren! Von daher bleibt es bei euren feuchten Träumen
    Nicht "auf einmal", darum ging es nie. In diesem Strang geht es um den Haftbefehl gegen Putin, und nicht um Bush, Obama oder irgendeinen anderen US-Präsidenten.
    Ihr von Putins fünfter Kolonne versucht nur dauernd, Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen, um von den Verbrechen eures Idols abzulenken.
    Aber das wird nicht funktionieren, außer durch Unterstützung von Zensur-Mods, der anständige Teil des Forums wird euch einen Strich durch die Rechnung machen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbst für Ironie und Sarkasmus bist du zu blöde!
    Wider falsch. Der user Daggu hat elegant deinen plumpen Versuch einer ironie ins gegenteil umgedreht. Das war leicht zu merken.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach jetzt auf einmal geht es darum nicht? Wischt man einfach mal, mir nichts dir nichts, die Kriegsverbrechen mit Millionen Toten der größten Verbrechernation mal weg.

    Eure Doppelmoral ist dermaßen zum kotzen....

    Wo sind die Beweise gegen Putin? Könnt ihr US-Lutscher nicht präsentieren! Von daher bleibt es bei euren feuchten Träumen
    Meint du die millionenfachen Massenmorde deiner geliebten Sowjets - vor allem auch an Russen, Balten und Ukrainern? Ja, das war extrem. Daran gibt es keinen Zweifel. Aber abgesehen davon ist nicht jeder, der Putins Regime ablehnt, deshalb ein Fan der USA. Ganz im Gegenteil.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach du hast die Beweise? Zeig mal her....

    Deine Sinnesgenossen haben sie nicht
    ich habe den Haftbefehl nicht ausgestellt, ich muss hier nichts beweisen.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Meint du die millionenfachen Massenmorde deiner geliebten Sowjets - vor allem auch an Russen, Balten und Ukrainern? Ja, das war extrem. Daran gibt es keinen Zweifel. Aber abgesehen davon ist nicht jeder, der Putins Regime ablehnt, deshalb ein Fan der USA. Ganz im Gegenteil.
    TOP!



    Entschuldige wenn ich in deinen Beitrag reingemalt habe, aber es war ein so wichtiger Satz. ich hätte ihn auch schreiben können, aber er hätte nicht so gewirkt wie von dir, es hätte wieder geheißen das Huhn. An dich trauen sich die Mobber nicht so ran. Danke, du hast ja so recht!

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.638

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbst für Ironie und Sarkasmus bist du zu blöde!


    Wer immer nur in Dackelhöhe fliegt, aus dem wird nie ein Adler werden.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht "auf einmal", darum ging es nie. In diesem Strang geht es um den Haftbefehl gegen Putin, und nicht um Bush, Obama oder irgendeinen anderen US-Präsidenten.
    Ihr von Putins fünfter Kolonne versucht nur dauernd, Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen, um von den Verbrechen eures Idols abzulenken.
    Aber das wird nicht funktionieren, außer durch Unterstützung von Zensur-Mods, der anständige Teil des Forums wird euch einen Strich durch die Rechnung machen.
    Die Globofaschisten müssen sich allmählich daran gewöhnen, dass sie für ihre Taten manchmal Rechenschaft ablegen und sogar Verantwortung tragen müssen. Ihr magt es nicht, aber ihr musst.

    Wiederum stellt sich die Frage: hatte Putin bei diesem „Prozess“ einen Anwalt? Wurde Putin darüber informiert, dass irgendwelche Leute ihn irgendwo verurteilen? Oder ist das alles unnötig und sollten wir schon als gängige Praxis solche „Prozesse“ erwarten, von denen die Angeklagten keine Ahnung haben, wo es keine Unschuldsvermutung gibt, keinen Wettbewerb der Parteien, wo Urteile plötzlich gefällt werden, so wie Karten aus dem Ärmel gezogen werden ?

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hier in der BRD werden Greise inhaftiert, die als Jugendliche unter den Nazis Straftaten begangen haben, da kann man auch einen 75-jährigen Kriegsverbrecher, der für unsägliches Leid in tausenden von ukrainischen Familien verantwortlich ist, hinter Gittern bringen.
    Das ist, mit Verlaub, Baerbock- Rhetorik. Also hypermoralische Fantastereien, in die man sich ergeht, um sich wohlzufühlen. Die Realität ist, dass "man" (wer immer das auch sein soll) Putin eben gerade nicht hinter Gitter bringen kann. Mit hypermoralischem Getöse schon gar nicht.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.638

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aber abgesehen davon ist nicht jeder, der Putins Regime ablehnt, deshalb ein Fan der USA. Ganz im Gegenteil.
    Bravo!

    Und genau das, genau das, das begreift dieser nachgeborene Kollektivierungspriester nicht, da ist er dann der genotypische Dödelrusse, in seinem vorgestanzten und unabändernlichen Schwarz-Weiß-Denken.

  10. #150
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Haftbefehl gegen Putin

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wer immer nur in Dackelhöhe fliegt, aus dem wird nie ein Adler werden.
    Bearbock wird es richten. Putin hat diesen Wesen schon angerufen und um Gnade gefleht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haftbefehl gegen den Papst
    Von Registrierter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 15:18
  2. Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben