+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 197

Thema: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ach haste deine Zeit jetzt damit verplempert schön in den Müllkisten anderer Leute zu wühlen? juckt mich einen feuchten Dreck was Systemlinge damals wie heute dumm und obrigkeitshörig daherlabern

    Aber Verantwortung willste übernehmen - für die Dreckspolitik, die du hier immer so schön verteidigst??
    super!
    Dann fang gleich mal an all den Opfern und Hinterbliebenen der div. Kriege aus der Ära Bush und der "Koalition der Willigen" Entschädigung zu zahlen...
    auf gehts..!
    Wo genau liegt da für dich der Zusammenhang?
    Deutschland war nicht mal Teil der Koalition der Willigen.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    so, folgendes:
    immer wenn du oder einer deiner Kollegen sich wiederholen, werde ich jetzt dieses Liedchen hier einbetten, ok?



    Aber weil es aufs Wochenende zugeht, will ich mal nicht so sein...

    Meine Antwort auf diesen Quatsch:

    1.) wie gesagt, du wiederholst dich
    2.) Was willst Du eigentlich von uns? LOL
    Ehrlich jetzt: was ist der tiefere Zweck und Sinn solcher Sprüche wie "du tust mir leid" bla bla ??
    Hockst du etwa mit traurigem Gesicht vor unseren Kommentaren und hältst uns für die ärmsten Schweine im Saustall?
    3.) Warum soll es erstrebenswert sein, ein "Mann" (in deinem Sinne) zu sein?
    Deine Normies da draußen haben sich bis jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert was ein höheres Dasein angeht bzw. ein solches überhaupt erst einmal ehrlich und lösungsorientiert anzustreben.


    ...und daran ändern weder funkelnde Orden noch goldene Krawattennadeln etwas))

    Gut.
    damit kommen wir wieder zum ursprünglichen Thema zurück:

    schastar spricht - so wie ich seine Kommentare überflogen habe - von "Rockzipfeln", an die sich viele bürgerliche Ehemänner festhalten. hat er damit Unrecht? nach etlichen Ehejahren ist oft die "Luft raus" und die anfängliche Ehefrau verkommt zu so einer Art Putze und Ersatz-Mama - oft genug nennen ältere Ehepaare sich dann auch so: Mama + Papa
    wo bleibt da die Romantik? von Erotik ganz zu schweigen...
    Sind wir dafür auf der Welt? für Wiederholungen, Zumutungen ("Herausforderungen" nennen es die Schmocks)) und bestenfalls Langeweile ??

    Genosse ABAS ist ein Lebemann, der - genau so wie ich - keinen Bock auf dieses Spießbürgerdasein hat und seinen "galanten Ferkeleien" nachgeht.
    Warum willst du ihn jetzt bedauern?

    Vllt ist es umgekehrt und wir müssten mal dich bedauern?

    Ach ja, jetzt ist mir noch ein anderer Punkt eingefallen:
    wegen der Prostitution bzw. nennen wir es Sexarbeit))

    Auf meine Erwiderung bist du da leider nicht eingegangen, dass es nicht wenige Beziehungen, sogar Ehen gibt, wo die Frau in nullkommanix auf und davon wäre, wenn der Mann nicht mehr seinen finanziellen Pflichten nachkäme - und wo ist da der Unterschied zu einem Freier, der eine Hure aufsuchen muss?
    Vor allen Dingen, wenn wir es mit Leuten haben, welche ihre Scheinwelt durch ergaunerte Kohle finanzieren, z.B.
    ...na, du kannst dir denken, welche Klientel ich da meine)

    Das wäre mir eigentlich auch - relativ - wurscht, aber dann setzen sich einige dieser Schmarotzer und Parasiten hin, mit ihrer Trophyfrau und werfen anderen vor, sie wären "incels" oder was auch immer - ein Begriff, der erst vor wenigen Jahren ausgeschissen wurde von Thinktanks und damit wertlos ist.

    Sonst noch was??

    Und erneut:
    ihr wiederholt euch !
    immer und immer und immer wieder ...

    Dass du dich so ausführlich rechtfertigst, zeigt doch, dass auch du eine klare Diskrepanz zwischen deinem Verhalten und dem, was einen echten Mann ausmacht, spürst.

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass du dich so ausführlich rechtfertigst, zeigt doch, dass auch du eine klare Diskrepanz zwischen deinem Verhalten und dem, was einen echten Mann ausmacht, spürst.
    tja, der eine verplempert seine Zeit damit den ehrenwerten Dr. Seume durch den Dreck zu ziehen und der andere versucht sich in der Aufklärung von Ignoranten...

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich so gar kein Mann.
    als wenn du das beurteilen könntest.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    die du dann im Puff verballerst, du Ferkel
    ......
    Da ist was dran. Nur hätte ich es nicht als "verballert" bezeichnet sondern als gelebtes Multi-Kulti.

    .......

    Aber mal was anderes... du meintest letzt etwas über "Japanerinnen", die in wahrheit Chinesinnen wären und hast davor gewarnt. das warst doch du, richtig??
    Also ich persönlich habe mit diesen Damen aus dem Reich der Mitte (noch!) keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Ich schon, die Bilder sind leider nur zu oft fake. Aber natürlich habe ich auch nicht nur negative Erfahrungen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Nur hätte ich es nicht als "verballert" bezeichnet sondern als gelebtes Multi-Kulti.
    Völkerverständigung ist gut. sehr sympatisch!
    ich hatte sogar mal angefangen Chinesisch zu lernen und zwar während des ersten Corona Lockdowns auf YouTube bei diesem Yoyo Chinese Kanal mit der reizenden Wei Wei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    war auch ganz nett gemacht, fand ich interessant und so
    ABER
    die Töne! das war eine schwere nuss
    Die Wörter haben sich alle für mich auch nach Monaten zu ähnlich angehört

    ...dann hat mich ein anderer Typ - ebenfalls auf YouTube - auf den trichter gebracht es mal mit japanisch zu probieren.
    und was soll ich sagen.
    ich probiere es immer noch
    bzw. nach einer kurzen "Pause" mal wieder,
    aber eben jetzt halt auf japanisch.

    Ich schon, die Bilder sind leider nur zu oft fake. Aber natürlich habe ich auch nicht nur negative Erfahrungen.
    meinst du diese grauenhaft gefotoshopten Fotos, wo die Frauen aussehen wie Aliens?? ich bin heilfroh, dass die dann eben NICHT so aussehen, sondern wie - Chinesinnen halt.
    da ich ja eh einen leichten Hang zu Asiatinnen habe, passt das auch sehr gut.
    oder letzt wieder eine... hat sich mit Photoshop "verschlankt" - obwohl ich nix gegen weibliche Rundungen habe..

    ich mache den Damen auch regelmäßig klar, was ich von all den wirklich umoperierten, blondierten, verwestlichten Frauen aus Fernost halte:
    wenig bis gar nix.

    Und dass sie einfach so wie sie aussehen schon hübsch genug sind.

    -
    Aber ich glaube das würde jetzt bissl zu off topic gehen ^^

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ...
    -
    Aber ich glaube das würde jetzt bissl zu off topic gehen ^^
    Für Mandarin bist du entschieden nicht klug genug und ja, eure Nuttengespräche sind schon arg OT, es sei denn natürlich man macht euren Horizont an einem totalen Mangel an emotionaler Intelligenz fest. Wie bei mir, nur dass ich finanzielle Anreize eher indirekt bevorzuge, z.B. in Form einer schönen Ferienwohnung in einer reizvollen Umgebung, in Form von schönem Schmuck und in Form von gepflegten Diners in gehobenen Restaurants. Nichts für euch arme Schlucker jedenfalls.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Für Mandarin bist du entschieden nicht klug genug und ja, eure Nuttengespräche sind schon arg OT, es sei denn natürlich man macht euren Horizont an einem totalen Mangel an emotionaler Intelligenz fest. Wie bei mir, nur dass ich finanzielle Anreize eher indirekt bevorzuge, z.B. in Form einer schönen Ferienwohnung in einer reizvollen Umgebung, in Form von schönem Schmuck und in Form von gepflegten Diners in gehobenen Restaurants. Nichts für euch arme Schlucker jedenfalls.
    awww

    ...aber ich glaube der Empirist hat damit angefangen!
    war doch so

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    awww

    ...aber ich glaube der Empirist hat damit angefangen!
    war doch so
    aha, das glaube ich zwar eher nicht, aber wichtig ist wer anfängt aufzuhören.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Völkerverständigung ist gut. sehr sympatisch!
    ich hatte sogar mal angefangen Chinesisch zu lernen und zwar während des ersten Corona Lockdowns auf YouTube bei diesem Yoyo Chinese Kanal mit der reizenden Wei Wei.
    ......
    Ich kannte auch eine WeiWei, die war fremdsprachentalentiert

    .......

    Und dass sie einfach so wie sie aussehen schon hübsch genug sind.
    ......
    Ich erwarte schon das was ich auf dem Bild sehe. Ich bin ja auch enttäuscht wenn die Pizza nicht so aussieht wie auf dem Bild.

    .......

    Aber ich glaube das würde jetzt bissl zu off topic gehen ^^
    Doch, doch, das hat schon was mit emotionaler Intelligenz zu tun, man sollte das Gegenüber durchaus einschätzen können um zu wissen was alles geht. Sonst macht die Emotionale Intelligenz ja keinen Sinn.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Electric-Church, gibt es sowas in Deutschland?
    Von Powi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 20:44
  2. Der Absturz der deutschen Intelligenz in die Dummheit ist wirklich total!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:07
  3. Sowas gibt es auch noch....Herrlich.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 20:43
  4. gibt es die Illuminati wirklich.?
    Von Aria Menem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 09:54
  5. Die Matrix gibt es wirklich
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 23:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben