+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 197

Thema: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

  1. #101
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das müsste schon sehr markant sein. Meistens ist es nur ein Gesichtsbrei, dem man begegnet. Abas würde mir auffallen mit den viel zu großen Schuhen und der roten Plastiknase. Eine Ausnahme.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #102
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

    ich kann nicht wenn ich nicht wirklich verliebt bin, das hätte nichts für mich und ich verliebe mich sehr selten und dann muss es einer sein wie der starke aber traurige Soldat, der so viel Liebe braucht. Der weckt alles in meinem Gefühlsleben was drin ist. Viel ist es nicht, da braucht es schon Mühe. Aber der Lohn ist auch enorm ;-)
    Zitat von mir gekürzt.

    Das Gleiche verursacht mein Hund auch bei mir. Hoffentlich liest dein Soldat nicht mit.

    Nachher unterstellt er dir noch mangelnde emotionale Intelligenz und ihr streitet euch, die ganze Therapie ist im Arsch usw. usf.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine witzige und ich meine auch überlegenswerte lebensplanung. Es ist ja meine Rede, dass viele der vornehmen Frauchen entsetzliche Diebinnen sind, die den Männern Zeit und Geld stehlen und wenig bis gar nichts als gegenleistung erbringen, wobei ich nicht nur Sex meine. Ein regelmäßiger Besuch bei einer professionellen Dienstleisterin ist eine Alternative. Aber wie ist es mit Gefühlen? ich hebe gelesen Männer neigen dazu sich nach dem Sex zu verlieben wenn es gut war und dann sind sie bei den Profis erst recht verloren.

    ich kann nicht wenn ich nicht wirklich verliebt bin, das hätte nichts für mich und ich verliebe mich sehr selten und dann muss es einer sein wie der starke aber traurige Soldat, der so viel Liebe braucht. Der weckt alles in meinem Gefühlsleben was drin ist. Viel ist es nicht, da braucht es schon Mühe. Aber der Lohn ist auch enorm ;-)

    *es stört nicht, dass sie den Sex mit dir nicht toll finden, wie du denkst, es ist ihr Beruf, mehr nicht. Aber sie können so sehr freundlich lügen, sicher tut dir das gut und dass es gelogen ist kann dir auch egal sein, wenn du deine Gefühle im Zaum hältst.

    Warum sollte man sich denn auf Geistlose einlassen?
    Vertrautheit musst du nicht durch den Allgemeinbegriff (anonyme) "Liebe" (was auch immer das heissen muss) verwechseln.

    Im Liebesspiel dreht sich Alles um Vertrautheit.
    Also die Trauung, die heilige Ehe.

    (dies ist also zu allererst ein psychisches wohlempfinden, vor dem "fleischlichen")

    DU KANNST NUR LIEBEN WEM DU TRAUST. der rest ist nix.

    Ohne Vertrauen - keine Liebe.
    Ohne VERANTWORTUNG ZUTRAUEN keine Liebe.

    soweit gehe ich in Behauptung.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Denkerchen Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sich denn auf Geistlose einlassen?
    Vertrautheit musst du nicht durch den Allgemeinbegriff (anonyme) "Liebe" (was auch immer das heissen muss) verwechseln.

    Im Liebesspiel dreht sich Alles um Vertrautheit.
    Also die Trauung, die heilige Ehe.

    (dies ist also zu allererst ein psychisches wohlempfinden, vor dem "fleischlichen")

    DU KANNST NUR LIEBEN WEM DU TRAUST. der rest ist nix.

    Ohne Vertrauen - keine Liebe.
    Ohne VERANTWORTUNG ZUTRAUEN keine Liebe.

    soweit gehe ich in Behauptung.
    Dann geh du mal. Ich bleibe hier.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zitat von mir gekürzt.

    Das Gleiche verursacht mein Hund auch bei mir. Hoffentlich liest dein Soldat nicht mit.

    Nachher unterstellt er dir noch mangelnde emotionale Intelligenz und ihr streitet euch, die ganze Therapie ist im Arsch usw. usf.
    Nein, er recht gelacht und gesagt, das hätte er nicht anders erwartet. Es gibt sehr viele Menschen, die mit Tieren besser zurechtkommen als mit Menschen, manche auch sexuell. Er hat viel gesehen, er hat für vieles Verständnis. Du Armer hast es sicher nicht einfach. Zoophilie war in der DDR und auch der BRD ab Ende der 60er Jahre nicht mehr verboten. Heute ist es glaube ich nur noch eine Sachbeschädigung wenn das Tier dabei verletzt wird.

    Es wird jetzt auch klar, woher das mit dem Huhn kommt, es ist eine Projektion, du siehst in mir ein Huhn, weil du eben auf Hühner oder Hunde oder sowas stehst und nicht auf menschen. Ja also, ein mutiges Outing. macht aber nichts. Du bist trotzdem jederzeit willkommen. Warum hast du denn nicht schon früher etwas gesagt? Es wäre so vieles leichter für dich gewesen.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Warum war Sex für dich als Kind schon wichtig?
    Ist man beim ersten Samenerguß/erster Regelblutung noch Kind oder schon Jugendliche/r !,

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dann geh du mal. Ich bleibe hier.
    darfst du dass denn?

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    apropos, ich wollte dir oben antworten, aber wo du hier nochmal das Thema "traurig" ansprichst:

    1.)
    die meisten Beziehungen oder gar Ehen sind nach wenigen Jährchen, wenn das Feuer erloschen ist, mindestens genau so verlogen wie der durchschnittliche Puffbesuch traurig ist oder sein soll. seien wir doch mal ehrlich direkt und verständlich
    Ja was ist es denn auch sonst?
    Der Mann bringt Kohle heim/Sicherheiten. und bekommt dafür Sex bzw. später seine Alibi-/trophy-Frau. ist doch so?

    2.)
    natürlich sollte man sich nicht nach unten orientieren und auch in Bordellen, bei sonstigen Freianschaffenden oder Gelegenheitsprostituierten ein "Gentleman" bleiben und sich an die §§ halten.

    3.)
    Das was ich oben geschrieben habe: die fließenden Übergänge und Graustufen. so sind Menschen halt..
    1) Du musst ja wirklich schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht haben, wenn du so denkst. Auch das tut mir echt leid für dich, eine wirkliche Partnerschaft sieht so einfach nicht aus.
    3) Diese angeblichen Graustufen sind Ausreden, Prostitution ist ziemlich direkt klassifizierbar.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Sex war für mich immer wichtig, schon als ich noch ein Kind war. So war dann auch nur logisch daß ich mich früh für das andere Geschlecht interessierte. Die Abwechslung war reichlich bis ich mit 20 auf die blöde Idee kam gesellschaftsfähig zu werden und mit einer zusammen zog. Fakt war daß ich auch an ihr nach wenigen Monaten das Interesse verlor weil sie der Sex einfach nicht so weiter entwickelte wie ich es mir vorstellte. Mit 35 befand ich mich in meinem sechsten gemeinsamen Hausstand. Die Kosten dafür befanden sich mittlerweile im unteren fünfstelligen Bereich wobei ich bei zweien nicht nur wie üblich Möbel, Küche, etc. verlor sondern auch noch dafür zahlen mußte daß sie überhaupt ausziehen. Dabei war ich niemals verheiratet.

    Vermutlich lag es daran daß ich irgendwann mit Blümchensex nichts mehr anfangen konnte. Auch eine echte Dreierbeziehung war nicht die Lösung, nach gut einem Jahr war es mir zu viel und schmieß beide raus was dazu führte daß ich wieder neue Möbel brauchte.

    Heute genieße ich eine harmonische Partnerschaft mit Sex den Frauen toll finden und meine persönliche Freiheit mit dem Sex den ich toll finde. Mit dem Unterschied zu früher daß ich nicht mehr dauernd fremd gehe, meine Beziehung nicht mehr gefährde und seit über 10 Jahren keine Möbel ausgezogen sind.

    Ob das jetzt mehr kostet als früher, ich weiß es nicht. Aber es ist deutlich entspannter und besser. Ein Profi ist eben ein Profi.
    Klingt, als wärst du erst sehr spät ein Mann geworden.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    1) Du musst ja wirklich schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht haben, wenn du so denkst. Auch das tut mir echt leid für dich, eine wirkliche Partnerschaft sieht so einfach nicht aus.
    3) Diese angeblichen Graustufen sind Ausreden, Prostitution ist ziemlich direkt klassifizierbar.
    laber net

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Electric-Church, gibt es sowas in Deutschland?
    Von Powi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 20:44
  2. Der Absturz der deutschen Intelligenz in die Dummheit ist wirklich total!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:07
  3. Sowas gibt es auch noch....Herrlich.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 20:43
  4. gibt es die Illuminati wirklich.?
    Von Aria Menem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 09:54
  5. Die Matrix gibt es wirklich
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 23:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben