+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 197

Thema: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich kannte auch eine WeiWei, die war fremdsprachentalentiert

    Ich erwarte schon das was ich auf dem Bild sehe. Ich bin ja auch enttäuscht wenn die Pizza nicht so aussieht wie auf dem Bild.

    Doch, doch, das hat schon was mit emotionaler Intelligenz zu tun, man sollte das Gegenüber durchaus einschätzen können um zu wissen was alles geht. Sonst macht die Emotionale Intelligenz ja keinen Sinn.
    Kennste auch den Menschenrechtler Ei Wau Wau?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kennste auch den Menschenrechtler Ei Wau Wau?
    Nein, kenne ich nicht. Aber einen chinesischen Staatsfeind mit dem Namen Ai Weiwei. Ist sowas wie ein chinesischer Reichsbürger.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #163
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.505

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Für Mandarin bist du entschieden nicht klug genug und ja, eure Nuttengespräche sind schon arg OT, es sei denn natürlich man macht euren Horizont an einem totalen Mangel an emotionaler Intelligenz fest. Wie bei mir, nur dass ich finanzielle Anreize eher indirekt bevorzuge, z.B. in Form einer schönen Ferienwohnung in einer reizvollen Umgebung, in Form von schönem Schmuck und in Form von gepflegten Diners in gehobenen Restaurants. Nichts für euch arme Schlucker jedenfalls.
    Ein gepflegtes Diner im Restaurant???? Bautechnisch und logisch eine völlige Katastrophe . Oder meintest Du Dinner?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Für Mandarin bist du entschieden nicht klug genug und ja, eure Nuttengespräche sind schon arg OT, es sei denn natürlich man macht euren Horizont an einem totalen Mangel an emotionaler Intelligenz fest. Wie bei mir, nur dass ich finanzielle Anreize eher indirekt bevorzuge, z.B. in Form einer schönen Ferienwohnung in einer reizvollen Umgebung, in Form von schönem Schmuck und in Form von gepflegten Diners in gehobenen Restaurants. Nichts für euch arme Schlucker jedenfalls.
    Und das alles nur um sie flach zu legen? Hättest du etwas mehr emotionale Intelligenz wüßtest du daß dies alles gar nicht nötig ist. Oder gehörst du zu denen die einer die große Liebe vorspielen?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #165
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Es gibt nur zwei Gründe warum Menschen Kinder bekommen, entweder weil sie zu dumm sind um zu verhüten oder ein Hobby brauchen. Wer sein Hobby ernst nimmt der sorgt dann auch dafür daß daraus war wird. Das macht aber noch keinen zum Mann. Ebenso wenig macht es einem zum Mann sich ein Leben lang am gleichen Rockzipfel festzuhalten.
    Sich dies einzureden macht die Sache aber sicher erträglicher.
    Es ist das Höchste was man erschaffen kann: Leben! Aber ohne emotionale Intelligenz kann man so etwas nicht erkennen. Es scheint auch jeglicher persönliche Anreiz zu fehlen durch die eigene Existenz die Wesenheit Mensch zu verbessern. Etwas höheres anzustreben. Nein dann müsste man auch an sich selber eine Erwartungshaltung haben. Dann lieber gleich aufgeben und auf gleicher Höhe bleiben.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...Wie bei mir, nur dass ich finanzielle Anreize eher indirekt bevorzuge, z.B. in Form einer schönen Ferienwohnung in einer reizvollen Umgebung, in Form von schönem Schmuck und in Form von gepflegten Diners in gehobenen Restaurants. Nichts für euch arme Schlucker jedenfalls.
    Du bist also eine Hure? Wenn du glücklich damit bist, warum nicht.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es ist das Höchste was man erschaffen kann: Leben! ......
    Nein, das ist es nicht. Es ist lediglich das Nebenprodukt einer natürlichen Geilheit und der Unfähigkeit zu verhüten. Wenn man nicht gerade ein Hobby daraus macht.

    .......
    Aber ohne emotionale Intelligenz kann man so etwas nicht erkennen. Es scheint auch jeglicher persönliche Anreiz zu fehlen durch die eigene Existenz die Wesenheit Mensch zu verbessern. ......
    Ja klar Gandhi.

    .......
    Etwas höheres anzustreben. ......
    Ich habe sehr wohl hohe Ziele, nur eben nicht deine.

    .......
    Nein dann müsste man auch an sich selber eine Erwartungshaltung haben. Dann lieber gleich aufgeben und auf gleicher Höhe bleiben.
    Aufgeben? Keinesfalls, ich bemühe mich sehr wohl meine Ziele zu erreichen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #167
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    ....
    Für das Fortbestehen der Menschheit sind Kinder unumgänglich. Noch. Das ist kein Hobby, sondern weil man weiterhin die anderen Kinder und Alten versorgen muss damit die nicht sterben. Solltem einen die Anderen dermaßen egal sein sollte man auch auf jegliche Leistungen dieser Gesellschaft die man ablehnt verzichten indem man in einen Wald zieht, den Stöpsel zieht und macht was man will. Wenn man aber nicht mehr kann dann wars das.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es ist das Höchste was man erschaffen kann: Leben! Aber ohne emotionale Intelligenz kann man so etwas nicht erkennen. Es scheint auch jeglicher persönliche Anreiz zu fehlen durch die eigene Existenz die Wesenheit Mensch zu verbessern. Etwas höheres anzustreben. Nein dann müsste man auch an sich selber eine Erwartungshaltung haben. Dann lieber gleich aufgeben und auf gleicher Höhe bleiben.


    Du bist also eine Hure? Wenn du glücklich damit bist, warum nicht.
    Ja, sehr glücklich.

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Für das Fortbestehen der Menschheit sind Kinder unumgänglich. Noch. Das ist kein Hobby, sondern weil man weiterhin die anderen Kinder und Alten versorgen muss damit die nicht sterben. Solltem einen die Anderen dermaßen egal sein sollte man auch auf jegliche Leistungen dieser Gesellschaft die man ablehnt verzichten indem man in einen Wald zieht, den Stöpsel zieht und macht was man will. Wenn man aber nicht mehr kann dann wars das.
    Es gibt so viele welche zu dumm sind um zu verhüten daß sich niemand über einen Schwung Kinder profilieren muß. Dazu gibt es viel andere Möglichkeiten auch wenn diese mit mehr Mühe und Fleis verbunden sind.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Und das alles nur um sie flach zu legen? Hättest du etwas mehr emotionale Intelligenz wüßtest du daß dies alles gar nicht nötig ist. Oder gehörst du zu denen die einer die große Liebe vorspielen?
    Du verwechselt hier etwas, mein Süßer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Electric-Church, gibt es sowas in Deutschland?
    Von Powi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 20:44
  2. Der Absturz der deutschen Intelligenz in die Dummheit ist wirklich total!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:07
  3. Sowas gibt es auch noch....Herrlich.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 20:43
  4. gibt es die Illuminati wirklich.?
    Von Aria Menem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 09:54
  5. Die Matrix gibt es wirklich
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 23:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben