+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 197

Thema: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Um es mit J.M. Barrie zu sagen, du bist ein verlorener Junge, aber sicherlich kein Mann.
    Das ist man erst dann, wenn man Karriere, Frau und Kinder gemeinsam unter einen Hut bringt, seinen Kindern eine ordentliche Ausbildung und Zukunft bieten kann und vernunftbegabt genug ist, eine erfolgreiche und erfüllende Partnerschaft zu führen.

    Alles vorher ist Kindergarten.
    Es gibt nur zwei Gründe warum Menschen Kinder bekommen, entweder weil sie zu dumm sind um zu verhüten oder ein Hobby brauchen. Wer sein Hobby ernst nimmt der sorgt dann auch dafür daß daraus war wird. Das macht aber noch keinen zum Mann. Ebenso wenig macht es einem zum Mann sich ein Leben lang am gleichen Rockzipfel festzuhalten.
    Sich dies einzureden macht die Sache aber sicher erträglicher.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Es gibt nur zwei Gründe warum Menschen Kinder bekommen, entweder weil sie zu dumm sind um zu verhüten oder ein Hobby brauchen. Wer sein Hobby ernst nimmt der sorgt dann auch dafür daß daraus war wird. Das macht aber noch keinen zum Mann. Ebenso wenig macht es einem zum Mann sich ein Leben lang am gleichen Rockzipfel festzuhalten.
    Sich dies einzureden macht die Sache aber sicher erträglicher.
    also so streng würde ich das nicht betrachten ich bin zwar tendenziell "Team antinatal(ismus)" aber es gibt wirklich noch - man mag es kaum glauben! - Leute da draußen, welche als Eltern was taugen und sich so erfolgreich reproduzieren und erziehen, dass mehr Glück generiert wird.
    Aber das sind Ausnahmen. muss man klar sagen!
    Bei den meisten Leuten kann man schon von "Glück" sprechen, wenn sie halbwegs unfallfrei durch die Pubertät kommen und irgendwo einen Spießerjob bekommen und im Hamsterrad strampeln können ohne vor der Rente an Krebs oder Impfschäden zu verrecken. das ist das Leben eines "privilegierten" Westlers anno 2023

    Es gibt einfach Leute, die sind nicht für Familie und Kinder gemacht. so wie ich. was soll man da groß rumquatschen.
    Spaß haben und seinen Mitmenschen nicht allzusehr auf die Eier zu gehen. darum gehts doch!
    wenn man dann noch hier und da Probleme lösen kann - perfekt! was willste mehr?

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Es gibt nur zwei Gründe warum Menschen Kinder bekommen, entweder weil sie zu dumm sind um zu verhüten oder ein Hobby brauchen. Wer sein Hobby ernst nimmt der sorgt dann auch dafür daß daraus war wird. Das macht aber noch keinen zum Mann. Ebenso wenig macht es einem zum Mann sich ein Leben lang am gleichen Rockzipfel festzuhalten.
    Sich dies einzureden macht die Sache aber sicher erträglicher.
    Ich kann dir garnicht sagen wie leid du mir tust.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und um es mit Dr. J.G. Seume zu sagen:

    Der wissenschaftliche und moralische Charakter meines Freundes Carus ist erkannt und gewürdigt. Er hatte zwei unerzogene Knaben, die er väterlich liebte und deren Erziehung seine zärtlichste Sorge war. Mit der ganzen Wehmut heiliger Naturgefühle sprach er mit halb erloschenem Auge: »Es ist doch traurig, traurig, wenn ein Vater sterben muß, ehe er seine Kinder ins Leben führen kann!« und so starb er. Ich besuchte meinen alten Freund, den Hauptmann Blankenburg, noch mehrere Male in seiner letzten Krankheit. Den Tag vor seinem Tode kam ich früh zu ihm und fand ihn ohne Hoffnung. »Wie geht's, Lieber?« fragte ich. »Sehr gut,« antwortete er schwach und kaum hörbar. Ich sah ihn forschend und zweifelnd an. »Sehr gut,« antwortete er mit Anstrengung und einem ruhigen Lächeln; »der Betteltanz geht zu Ende.« Zwei ziemlich gleiche Charakter im Leben, aber den Unterschied machte der Hausvater und der isolierte Mensch.

    Man sieht sich im Spaßbereich!
    ...oder?
    Wie passend, einen mehrfach Fahnenflüchtigen, heranzuziehen.
    Verantwortungslose gesellen sich wohl gerne.

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ja, dann viel Erfolg als kompetenter HPF Frauenbeauftragter, nä?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe wirklich für dich, dass du irgendwann mal ein Mann wirst.

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich kann dir garnicht sagen wie leid du mir tust.
    du könntest mir einfach Geld überweisen, dann sehe ich es.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wie passend, einen mehrfach Fahnenflüchtigen, heranzuziehen.
    Verantwortungslose gesellen sich wohl gerne.
    ach haste deine Zeit jetzt damit verplempert schön in den Müllkisten anderer Leute zu wühlen? juckt mich einen feuchten Dreck was Systemlinge damals wie heute dumm und obrigkeitshörig daherlabern

    Aber Verantwortung willste übernehmen - für die Dreckspolitik, die du hier immer so schön verteidigst??
    super!
    Dann fang gleich mal an all den Opfern und Hinterbliebenen der div. Kriege aus der Ära Bush und der "Koalition der Willigen" Entschädigung zu zahlen...
    auf gehts..!

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich für dich, dass du irgendwann mal ein Mann wirst.
    so, folgendes:
    immer wenn du oder einer deiner Kollegen sich wiederholen, werde ich jetzt dieses Liedchen hier einbetten, ok?



    Aber weil es aufs Wochenende zugeht, will ich mal nicht so sein...

    Meine Antwort auf diesen Quatsch:

    1.) wie gesagt, du wiederholst dich
    2.) Was willst Du eigentlich von uns? LOL
    Ehrlich jetzt: was ist der tiefere Zweck und Sinn solcher Sprüche wie "du tust mir leid" bla bla ??
    Hockst du etwa mit traurigem Gesicht vor unseren Kommentaren und hältst uns für die ärmsten Schweine im Saustall?
    3.) Warum soll es erstrebenswert sein, ein "Mann" (in deinem Sinne) zu sein?
    Deine Normies da draußen haben sich bis jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert was ein höheres Dasein angeht bzw. ein solches überhaupt erst einmal ehrlich und lösungsorientiert anzustreben.


    ...und daran ändern weder funkelnde Orden noch goldene Krawattennadeln etwas))

    Gut.
    damit kommen wir wieder zum ursprünglichen Thema zurück:

    schastar spricht - so wie ich seine Kommentare überflogen habe - von "Rockzipfeln", an die sich viele bürgerliche Ehemänner festhalten. hat er damit Unrecht? nach etlichen Ehejahren ist oft die "Luft raus" und die anfängliche Ehefrau verkommt zu so einer Art Putze und Ersatz-Mama - oft genug nennen ältere Ehepaare sich dann auch so: Mama + Papa
    wo bleibt da die Romantik? von Erotik ganz zu schweigen...
    Sind wir dafür auf der Welt? für Wiederholungen, Zumutungen ("Herausforderungen" nennen es die Schmocks)) und bestenfalls Langeweile ??

    Genosse ABAS ist ein Lebemann, der - genau so wie ich - keinen Bock auf dieses Spießbürgerdasein hat und seinen "galanten Ferkeleien" nachgeht.
    Warum willst du ihn jetzt bedauern?

    Vllt ist es umgekehrt und wir müssten mal dich bedauern?

    Ach ja, jetzt ist mir noch ein anderer Punkt eingefallen:
    wegen der Prostitution bzw. nennen wir es Sexarbeit))

    Auf meine Erwiderung bist du da leider nicht eingegangen, dass es nicht wenige Beziehungen, sogar Ehen gibt, wo die Frau in nullkommanix auf und davon wäre, wenn der Mann nicht mehr seinen finanziellen Pflichten nachkäme - und wo ist da der Unterschied zu einem Freier, der eine Hure aufsuchen muss?
    Vor allen Dingen, wenn wir es mit Leuten haben, welche ihre Scheinwelt durch ergaunerte Kohle finanzieren, z.B.
    ...na, du kannst dir denken, welche Klientel ich da meine)

    Das wäre mir eigentlich auch - relativ - wurscht, aber dann setzen sich einige dieser Schmarotzer und Parasiten hin, mit ihrer Trophyfrau und werfen anderen vor, sie wären "incels" oder was auch immer - ein Begriff, der erst vor wenigen Jahren ausgeschissen wurde von Thinktanks und damit wertlos ist.

    Sonst noch was??

    Und erneut:
    ihr wiederholt euch !
    immer und immer und immer wieder ...


  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    du könntest mir einfach Geld überweisen, dann sehe ich es.
    die du dann im Puff verballerst, du Ferkel

    Aber mal was anderes... du meintest letzt etwas über "Japanerinnen", die in wahrheit Chinesinnen wären und hast davor gewarnt. das warst doch du, richtig??
    Also ich persönlich habe mit diesen Damen aus dem Reich der Mitte (noch!) keine schlechten Erfahrungen gemacht.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    du könntest mir einfach Geld überweisen, dann sehe ich es.
    Du bist wirklich so gar kein Mann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Electric-Church, gibt es sowas in Deutschland?
    Von Powi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 20:44
  2. Der Absturz der deutschen Intelligenz in die Dummheit ist wirklich total!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:07
  3. Sowas gibt es auch noch....Herrlich.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 20:43
  4. gibt es die Illuminati wirklich.?
    Von Aria Menem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 09:54
  5. Die Matrix gibt es wirklich
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 23:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben