+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 197

Thema: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bist halt ein kaltherziger Mensch.
    Ja, das muss so stimmen. Kinder und Tiere sind was anderes.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Vielleicht, aber gekostet hat es nichts, interessant, ich habe dafür nie eine Rechnung gesehen. ich bin aber auch nicht bei einem Psychologen sondern bei einem Psychotherapeuten, der ist Mediziner und hat es vielleicht mit der Kasse abgerechnet? Oder es kommt noch, ist ja noch nicht abgeschlossen.
    Wenn du da eine genehmigte Psychotherapie machst, wirst du keine Rechnung sehen (solange du Kassenpatient bist, zumindest). Medizinische Psychotherapeuten und Psychiater machen solche Tests auch nicht anlasslos und im Vorfeld wird dies mit dir besprochen worden sein. Sonst würde ich an deiner Stelle einfach noch mal nachfragen, was diese Tests denn klären sollten.
    Grundsätzlich gilt bei IQ-Tests und anderen psychologischen Testverfahren, dass diese anlassbezogen verwendet werden sollen, denn sie sind nicht dafür designed, einfach mal herumzumessen.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich bin ja bei einem Arzt. Ehrlich gesagt bin ich noch nie einem Mann begegnet, der irgendwas von mir ablesen konnte, jedenfalls nicht sofort und auch nur mit sehr deutlichen Hinweisen. Männer sind meistens Sozialkrüppel, jedenfalls bin ich noch keinem anderen begegnet. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich so sehr sensible Männchen auch nicht brauchen kann. Es muss schon einer sehr solide auftreten und trotzdem ein feingefühl haben. Dann wäre er perfekt, aber das passt wohl nicht zusammen. Der Soldat ist auch sehr mit sich beschäftigt, aber er hat eine gute Entschuldigung, die nicht jeder hat.
    Wenn du in ärztlicher Betreuung bist, würde ich das vielleicht lieber mit dem Arzt besprechen als mit zufälligen Fremden aus dem Internet?
    Aber von dem was du beschreibst, wenn immer alle anderen etwas aus deiner Sicht nicht schaffen, glaubst du wirklich, die Statistik spricht dafür, dass du immer diejenigen erwischst die das nicht können oder könnte es einen gemeinsamen Nenner geben?

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir faellt gerade ein empirischer, anlassbezogener IQ Test ein. Maenner koennen bekanntlich galante Ferkel sein. Ich habe mal einer blutjungen Friseuse, die eine traumhafte Figur hatte, im Friseurladen ein Kompliment ueber ihre wunderschoenen Haende gemacht und sie gleichzeitig gefragt, ob sie bereit sei mir einen herunter zu holen, wenn ich 100 EUR extra bezahle. Sie hat gelaechelt und gesagt das ginge im Laden nicht, aber sie mache auch Hausbesuche und wir koennten einen Termin vereinbaren. Das hat dann auch geklappt. Ich war begeistert und habe sogar fuer weitere Sonderleistungen beim Hausbesuch pro Termin 200 EUR bezahlt.
    Das tut mir wirklich leid für dich. Für Sex bezahlen müssen, ist sicherlich demütigend.

  5. #75
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.814

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wenn du in ärztlicher Betreuung bist, würde ich das vielleicht lieber mit dem Arzt besprechen als mit zufälligen Fremden aus dem Internet?
    Aber von dem was du beschreibst, wenn immer alle anderen etwas aus deiner Sicht nicht schaffen, glaubst du wirklich, die Statistik spricht dafür, dass du immer diejenigen erwischst die das nicht können oder könnte es einen gemeinsamen Nenner geben?
    Laut Chopchops eigener Aussage ist ihre Anwesenheit hier sogar Teil einer/ihrer Therapie und vom Arzt empfohlen. Wirklich.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Laut Chopchops eigener Aussage ist ihre Anwesenheit hier sogar Teil einer/ihrer Therapie und vom Arzt empfohlen. Wirklich.
    Kann ja sein, in die individuelle Therapie kann keiner hineinschauen.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das tut mir wirklich leid für dich. Für Sex bezahlen müssen, ist sicherlich demütigend.
    Nein Falsch! Genosse ABAS ist einfach ein Lebemann und damit dem woken Neospießbürgertum, welches du vertrittst ein Dorn im Auge.

    diese Schlaubischlümpfe des Systems zwangsalimentieren zu müssen, das ist die eigentliche Demütigung!

    Und ich habe es schon mal gesagt und ich kann das gerne immer und immer wieder wiederholen, bis es auch der letzte Systemtroll verstanden hat: wenn das Gros dieser Schmocks da draußen nicht mehr regelmäßig ihren Judaslohn nach Hause bringen würden, wenn wir endlich mal eine liberale Regierung hätten, wäre die Olle schon längst auf und davon. Ganz einfach.
    Oder wer definiert eigentlich wo "Prostitution" aufhört und wo sie bereits anfängt?

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Habe gerade einen gemacht und das Ergebnis war wie erwartet:

    Du liebst Menschen. Und die Menschen lieben dich. Das liegt daran, dass du eine hohe emotionale Intelligenz hast. Du verstehst zwischenmenschliche Konstrukte, liest Emotionen schnell, stufst diese richtig ein und musst dich dafür nicht mal anstrengen.

    Soziale Kompetenz ist deine Stärke und dein Naturell. Nutz dieses Talent in deinem Leben. Gerade im beruflichen Segment kannst du von dieser Kernkompetenz profitieren.

    Leider kann dir das stellenweise den Neid anderer verschaffen. Du weisst aber zum Glück, wie man richtig damit umgeht. Achte aber auch darauf, dass du dich nicht nur auf deiner sozialen Geschicklichkeit ausruhst.

    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Autist bin ich nicht, die Tests gab es ja, aber eher so eine grundsätzliche Gefühllosigkeit wurde festgestellt.. Aber ich kann keine Krimis sehen wo es um umgebrachte Kinder geht, das halt ich nicht aus, oder wenn ich lese, dass jemand Tiere quält, das ist unerträglich. Komisch irgendwie. Mimiken kann ich gut entschlüsseln, nur kann ich mir keinerlei Gesichter merken oder Namen, weil mich Menschen grundsätzlich wenig interessieren, also persönlich meine ich. Deswegen ist ja dieses Forum so ideal weil man viele Leute trifft aber es sich erspart ihren geruch oder ihr Gesicht ertragen zu müssen. Da habe ich eben sehr probleme damit.
    Na, vielleicht hast du auch einfach nur eine Soziophobie.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Nein Falsch! Genosse ABAS ist einfach ein Lebemann und damit dem woken Neospießbürgertum, welches du vertrittst ein Dorn im Auge.

    diese Schlaubischlümpfe des Systems zwangsalimentieren zu müssen, das ist die eigentliche Demütigung!

    Und ich habe es schon mal gesagt und ich kann das gerne immer und immer wieder wiederholen, bis es auch der letzte Systemtroll verstanden hat: wenn das Gros dieser Schmocks da draußen nicht mehr regelmäßig ihren Judaslohn nach Hause bringen würden, wenn wir endlich mal eine liberale Regierung hätten, wäre die Olle schon längst auf und davon. Ganz einfach.
    Oder wer definiert eigentlich wo "Prostitution" aufhört und wo sie bereits anfängt?
    Genossen als Lebemänner, wo doch der Konsumverzicht zugunsten der Armen und Minderbemittelten die Pflicht der Stunde ist, die Einfachheit des Lebens, Bauer statt Lebemann?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Electric-Church, gibt es sowas in Deutschland?
    Von Powi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 21:44
  2. Der Absturz der deutschen Intelligenz in die Dummheit ist wirklich total!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 22:07
  3. Sowas gibt es auch noch....Herrlich.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 21:43
  4. gibt es die Illuminati wirklich.?
    Von Aria Menem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 10:54
  5. Die Matrix gibt es wirklich
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 00:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben