+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    In einem Intelligenztest für sogenannte Emotionale Intelligenz habe ich ganz schlecht abgeschnitten. Mein Ergebnis war weit unterdurchschnittlich. Deswegen leugne ich das Vorhandensein von Emotionaler Intelligenz. Kann ich nicht, kenn ich nicht, will ich nicht, gibt es nicht.

    Andere Meinungen?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.357

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Dass du ein Psycho bist, kann man zwischen deinen Zeilen lesen, es ist keine Überraschung.

    "Emotionale Intelligenz" würde ich als etwas sehen, wie z.B. Gesichtsausdrücke, feine Nuancen und Schwingungen im gegenseitigen Umgang richtig zu interpretieren
    und sich v.a. in andere hineinversetzen zu können, das, was man gemeinhin als Empathie oder auch Mitleid bezeichnet.
    Wohlgemerkt, nicht gespielt, sondern im Sinne einer echten Emotionsauslösung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    In einem Intelligenztest für sogenannte Emotionale Intelligenz habe ich ganz schlecht abgeschnitten....

    Andere Meinungen?
    Kann nicht sein. Wenn Du so einen Test machen wuerdest gehen Alle Sicherungen kaputt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein. Wenn Du so einen Test machen wuerdest gehen Alle Sicherungen kaputt
    Ja, so ähnlich ist es ja auch gelaufen. Beim IQ ist die Marke oben rausgedonnert wie bei Hau den Lukas, und bei EQ ist sie unten rausgefallen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.357

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, so ähnlich ist es ja auch gelaufen. Beim IQ ist die Marke oben rausgedonnert wie bei Hau den Lukas, und bei EQ ist sie unten rausgefallen.
    Es gibt ja auch Autisten, die nicht kapieren, ob jemand z.B. traurig oder fröhlich dreinschaut.
    Die Abstufungen der Fähigkeit, so etwas zu erkennen, sind sicher fließend.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass du ein Psycho bist, kann man zwischen deinen Zeilen lesen, es ist keine Überraschung.

    "Emotionale Intelligenz" würde ich als etwas sehen, wie z.B. Gesichtsausdrücke, feine Nuancen und Schwingungen im gegenseitigen Umgang richtig zu interpretieren
    und sich v.a. in andere hineinversetzen zu können, das, was man gemeinhin als Empathie oder auch Mitleid bezeichnet.
    Wohlgemerkt, nicht gespielt, sondern im Sinne einer echten Emotionsauslösung.

    ---
    Schade, dass wir auf unterschiedlichen Handlungsebenen herumlaufen. Bei gleichberechtigter Ebene würde ich dir deine Frechheit mit dem Psycho so heimzahlen, dass du roten Ohren kriegst. So aber scheint es mir ein guter Rat, damit nicht anzufangen sondern gleich zum Inhalt zu kommen.

    Ja, ich habe den sehr erheblichen teil gefettet. Du hast es sehr genau beschrieben und tatsächlich scheint es so zu sein. Mir tut es wirklich Leid, wenn jemand leidet, sei es Mensch oder Tier und ich würde niemals jemand absichtlich verletzen wollen. ich komm dann schnell ins heulen wenn ich mit sowas konfrontiert werde. Aber es ist dann auch schnell wieder vergessen und wenn ich denjenigen nicht kenne ist es mir ehrlich gesagt auch bald wurscht.

    Ich schau mir keine Ekelbilder und keine Gewaltvideos und Fotos an. Wer sich an sowas freut ist für mich pervers. Aber andererseits ist die Welt halt so und es gibt es einfach und wenn ich es nicht sehe berührt es mich auch nicht. Ich empfinde nichts bei den vielen Toten in der Ukraine. ich kenne keinen. Mich ärgert aber die Sinnlosigkeit, und dass sich leider immer die Gemeinheit über die Klugheit setzt. Das ist also mehr rational.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.357

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Schade, dass wir auf unterschiedlichen Handlungsebenen herumlaufen. Bei gleichberechtigter Ebene würde ich dir deine Frechheit mit dem Psycho so heimzahlen, dass du roten Ohren kriegst. So aber scheint es mir ein guter Rat, damit nicht anzufangen sondern gleich zum Inhalt zu kommen.

    Ja, ich habe den sehr erheblichen teil gefettet. Du hast es sehr genau beschrieben und tatsächlich scheint es so zu sein. Mir tut es wirklich Leid, wenn jemand leidet, sei es Mensch oder Tier und ich würde niemals jemand absichtlich verletzen wollen. ich komm dann schnell ins heulen wenn ich mit sowas konfrontiert werde. Aber es ist dann auch schnell wieder vergessen und wenn ich denjenigen nicht kenne ist es mir ehrlich gesagt auch bald wurscht.

    Ich schau mir keine Ekelbilder und keine Gewaltvideos und Fotos an. Wer sich an sowas freut ist für mich pervers. Aber andererseits ist die Welt halt so und es gibt es einfach und wenn ich es nicht sehe berührt es mich auch nicht. Ich empfinde nichts bei den vielen Toten in der Ukraine. ich kenne keinen. Mich ärgert aber die Sinnlosigkeit, und dass sich leider immer die Gemeinheit über die Klugheit setzt. Das ist also mehr rational.
    Du hast doch oben selbst geschrieben, im Test unterdurchchnittlich abgeschnitten zu haben, also muss ja etwas dran sein.
    Deine Injektiven gegen andere User (gut versteckt zwischen den Zeilen) habe ich alle notiert, insbesondere, dass du anderen hier ihre Penisse abschneiden willst und sie auf einem Silbertablett servieren willst.
    Glaubst du, ich kann sowas nicht lesen und glaubst du ernsthaft, die foreninterne Stasi hätte nicht bereits ein Psychogramm von dir erstellt?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    ich mag solche Tests auf Zeit nicht. macht mich nervös sowas..

    Egal, ich kenn ja so oder so meinen Platz in der Gesellschaft:


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Autisten, die nicht kapieren, ob jemand z.B. traurig oder fröhlich dreinschaut.
    Die Abstufungen der Fähigkeit, so etwas zu erkennen, sind sicher fließend.

    ---
    Autist bin ich nicht, die Tests gab es ja, aber eher so eine grundsätzliche Gefühllosigkeit wurde festgestellt.. Aber ich kann keine Krimis sehen wo es um umgebrachte Kinder geht, das halt ich nicht aus, oder wenn ich lese, dass jemand Tiere quält, das ist unerträglich. Komisch irgendwie. Mimiken kann ich gut entschlüsseln, nur kann ich mir keinerlei Gesichter merken oder Namen, weil mich Menschen grundsätzlich wenig interessieren, also persönlich meine ich. Deswegen ist ja dieses Forum so ideal weil man viele Leute trifft aber es sich erspart ihren geruch oder ihr Gesicht ertragen zu müssen. Da habe ich eben sehr probleme damit.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Emotionale Intelligenz - Gibt es sowas wirklich?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast doch oben selbst geschrieben, im Test unterdurchchnittlich abgeschnitten zu haben, also muss ja etwas dran sein.
    Deine Injektiven gegen andere User (gut versteckt zwischen den Zeilen) habe ich alle notiert, insbesondere, dass du anderen hier ihre Penisse abschneiden willst und sie auf einem Silbertablett servieren willst.
    Glaubst du, ich kann sowas nicht lesen und glaubst du ernsthaft, die foreninterne Stasi hätte nicht bereits ein Psychogramm von dir erstellt?

    ---
    jaja, es gibt hier leute, die Dossiers erstellen. ich weiß. Halte ich für schwierig.
    Das mit dem Penis war ein Scherz, ich habe generell ein gutes Verhältnis zum männlichen Geschlechtsteil. Es ist mir aber sehr wichtig an wem es hängt oder ..., weniger wie es gebaut ist, wobei auch das nicht total egal ist, das will ich auch nicht sagen. Und wenn mir ein Herr Penisbilder anbietet dann kriegt er eben die passende Antwort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Electric-Church, gibt es sowas in Deutschland?
    Von Powi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 21:44
  2. Der Absturz der deutschen Intelligenz in die Dummheit ist wirklich total!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 22:07
  3. Sowas gibt es auch noch....Herrlich.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 21:43
  4. gibt es die Illuminati wirklich.?
    Von Aria Menem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 10:54
  5. Die Matrix gibt es wirklich
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 00:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben