+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 201

Thema: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

  1. #41
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Liest Du auch deine eigenen Links? Oder ist die Sprache zu schwer (so als Ausländer ist das ja auch schwer):
    Ich sehe, dass man nichts anderes zu tun hatte, als mit einem arabischen Straßennamen voranzupreschen.
    Ich bin mir sicher, du begrüßt das. Gehört arabisch ja in deine Familie .


    und

    Dann hat Chronos doch recht: kyrillische oder asiatische Buchstaben stören dich und andere nicht.
    Hauptsache arabisch . Nicht wahr, Mohammed?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    BRD DeppINNEN sind eben süchtig nach Undeutschheit, gerade auch in unserer Sprache und Namensgebung offenbart sich dies trefflich.
    Deutsche Familiennamen, die in Amerika vorkommen, werden englisch ausgesprochen, englische Familiennamen die in Deutschland vorkommen werden aber auch englisch ausgesprochen.
    Kinder, vor allem Jungen bekommen vorzugsweise undeutsche, zumindest ungermanische Namen. Oder welche BRD Deppin möchte ihren Sohn Wilhelm oder Hermann taufen ?
    Ich lobe mir meinen Urgroßvater, benannte alle seine Kinder nach der Nibelungensaga:
    Gunther, Winfried, Hiltrud, Rotraut usw.

    Man muss dazu sagen, er war ein großer Wagner-Fan, reiste jährlich von Ostpreußen nach Bayreuth.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #43
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn die Grünen angeblich deine Feinde sind, weshalb verhältst du dich exakt gleich wie sie und versuchst seit Jahren unablässig, Deutschland zu spalten und zu scwächen?
    Die Grünen stehen für deutsche Einheit.
    Wirklich. Aber unter ihrer Politik.
    Wir bewundern das in diesem Thread gerade anhand dieses Straßenschildes, was grüne Politik ist.
    Soll das auf Teufel komm raus auch mal in Weimar so werden, dass hier arabische Schriftzeichen für Straßen und dergleichen auftauchen?
    Die Deutschenspaltung in Ost und West, aber auch in anderen Bereichen ist Realität. Auch ohne mich.
    Ich beschreibe das nur.

    Sie macht ihren Sinn. Stell dir vor, es gäbe von Aachen bis Bautzen nur das Einheitsgrün.
    Haben wir im Osten nicht. Und so soll es auch bleiben.

    Andere Lösungen für das Problem als Abspaltung?
    Ok, sind sie gut ändere ich meine Meinung.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die Grünen stehen für deutsche Einheit.
    Wirklich. Aber unter ihrer Politik.
    Wir bewundern das in diesem Thread gerade anhand dieses Straßenschildes, was grüne Politik ist.
    Soll das auf Teufel komm raus auch mal in Weimar so werden, dass hier arabische Schriftzeichen für Straßen und dergleichen auftauchen?
    Die Grünen stehen für die deutsche Einheit? Seit wann das? Weder die Grünen noch die SPD bzw. die Linken waren für die Wiedervereinigung, Brandt ausgenommen. Die Einheit haben wir dem Kohl und dem Genscher zu verdanken und die waren nicht grün.

    Aber man dreht es solange, bis es passt.

    Mit der Komplexität des Lebens bist du auf jeden Fall absolut überfordert.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die Grünen stehen für deutsche Einheit.
    Wirklich. Aber unter ihrer Politik.
    Wir bewundern das in diesem Thread gerade anhand dieses Straßenschildes, was grüne Politik ist.
    Soll das auf Teufel komm raus auch mal in Weimar so werden, dass hier arabische Schriftzeichen für Straßen und dergleichen auftauchen?
    Die Deutschenspaltung in Ost und West, aber auch in anderen Bereichen ist Realität. Auch ohne mich.
    Sie macht ihren Sinn. Stell dir vor, es gäbe von Aachen bis Bautzen nur das Einheitsgrün.
    Haben wie im Osten nicht. Und so soll es auch bleiben.

    Andere Lösungen für das Problem?
    Die Grünen stehen für alles mögliche, nur nicht für die Einheit Deutschlands. Schließlich weiss der oberste Häuptling der Grünen, diese Versagergestalt namens Habeck, ja nicht einmal etwas mit dem Begriff Deutschland bzw. Vaterland anfangen zu können.

    Der ist dir in seiner Abneigung gegen Deutschland doch schon sehr seelenverwandt. Du könntest direkt sein Ghostwriter sein....

  6. #46
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Grünen stehen für alles mögliche, nur nicht für die Einheit Deutschlands. Schließlich weiss der oberste Häuptling der Grünen, diese Versagergestalt namens Habeck, ja nicht einmal etwas mit dem Begriff Deutschland bzw. Vaterland anfangen zu können.

    Der ist dir in seiner Abneigung gegen Deutschland doch schon sehr seelenverwandt. Du könntest direkt sein Ghostwriter sein....
    Sie stehen für die Einheit der brd. Deutschland schläft gerade.
    Und das tun sie. Dresden soll genau so einheitlich " bunt" werden wie Köln oder Hamburg.
    Ich kenne einige Freie Sachsen. Die erleben das genau so.
    Bei den Freien Sachsen, sehr beliebt zumindest auch bei den jüngeren in Sa, Thüringen und Sachsen Anhalt, steht der Wunsch nach Eigenstaatlichkeit von Sachsen im Vordergrund.


    Die Grünen wettern dagegen. Nicht aus Patriotismus.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Grünen stehen für die deutsche Einheit? Seit wann das? Weder die Grünen noch die SPD bzw. die Linken waren für die Wiedervereinigung, Brandt ausgenommen. Die Einheit haben wir dem Kohl und dem Genscher zu verdanken und die waren nicht grün.

    Aber man dreht es solange, bis es passt.

    Mit der Komplexität des Lebens bist du auf jeden Fall absolut überfordert.
    Die Grünen stehen für nichts, außer dafür, dickfressig Verbote zu fordern, mit denen sie den Menschen das Leben schwermachen. Die mit Abstand widerlichste Partei, die dieses Land zu bieten hat. Auch noch vor der Linken, denn bei denen weiß, was man von ihnen zu halten hat.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich sehe, dass man nichts anderes zu tun hatte, als mit einem arabischen Straßennamen voranzupreschen.
    Ich bin mir sicher, du begrüßt das. Gehört arabisch ja in deine Familie .


    und



    Hauptsache arabisch . Nicht wahr, Mohammed?
    Ich bin ja auch gegen eine Arabisierung Deutschlands (aber im gleichen Atemzug auch gegen eine Vietnamesierung, Chinesierung, Japanisierung, Kasachstansierung, Türkisierung u.v.a.m.), aber was du wohl noch nicht begriffen hast und worauf deine Lügerei nicht eingeht, ist, dass man in Düsseldorf schon vor über einem Jahr mit diesen mehrsprachigen Straßenbeschilderungen begonnen hat:

    Zweisprachige Straßenschilder gibt es in Deutsch und Japanisch seit Dezember 2021 bereits an der Immermannstraße. Die Gegend ist wegen zahlreicher Geschäfte, Restaurants und Anwohnern aus Japan auch als „Little Tokyo“ bekannt. Die japanische Gemeinschaft dort hat die zweisprachigen Straßenschilder sehr positiv und als Zeichen der Anerkennung wahrgenommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast halt - wie an fast jedem Tag - wieder mal nach einem Aufhänger gesucht, um über uns Deutsche zu hetzen zu können, aber dieses mal halt voll daneben gegriffen.

    Dumm gelaufen heute....

  9. #49
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch gegen eine Arabisierung Deutschlands (aber im gleichen Atemzug auch gegen eine Vietnamesierung, Chinesierung, Japanisierung, Kasachstansierung, Türkisierung u.v.a.m.), aber was du wohl noch nicht begriffen hast und worauf deine Lügerei nicht eingeht, ist, dass man in Düsseldorf schon vor über einem Jahr mit diesen mehrsprachigen Straßenbeschilderungen begonnen hat:
    Eine Vietnamesierung oder ähnliches droht nicht nur nicht, sondern eine Arabisierung.
    Die geht in gewaltigen Schritten voran.



    Du hast halt - wie an fast jedem Tag - wieder mal nach einem Aufhänger gesucht, um über uns Deutsche zu hetzen und diesmal voll daneben gegriffen.

    Dumm gelaufen heute....
    Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Straßen nach freundlichen Japanern benannt wird oder durch die Sprache der arabischen Feinde.
    Hast du dir den höhnischen Beitrag vom Moslem Mazyek durchgelesen?
    Dann müsste es selbst dir auffallen, was mit dieser Doppelbezeichnung für ein Schaden angerichtet wird.

    Ich meine, ich hätte es mal gesehen, dass bei den japanischen Straßen dieses Schild UNTER dem deutschen hängt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt fällt dir noch immer nichts auf?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Eine Vietnamesierung oder ähnliches droht nicht nur nicht, sondern eine Arabisierung.
    Die geht in gewaltigen Schritten voran.

    Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Straßen nach freundlichen Japanern benannt wird oder durch die Sprache der arabischen Feinde.
    Hast du dir den höhnischen Beitrag vom Moslem Mazyek durchgelesen?
    Dann müsste es selbst dir auffallen, was mit dieser Doppelbezeichnung für ein Schaden angerichtet wird.
    Du kannst noch so herumstrampeln und deine wirklich dumme Lüge vertuschen wollen, Tatsache ist jedoch, dass man nicht - wie von dir behauptet - mit der arabischen Doppelschilderei "vorgeprescht" sei, sondern Japanisch schon im Dezember 2021 angebracht wurde.

    Nichts als deine schäbigen Lügen und Verdrehungen, um gegen uns Deutsche zu hetzen.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich hätte es mal gesehen, dass bei den japanischen Straßen dieses Schild UNTER dem deutschen hängt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt fällt dir noch immer nichts auf?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 08.02.2024, 15:08
  2. Arabisch wichtiger als Deutsch
    Von Kaktus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 10:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 20:41
  4. Wir brauchen eine Deutsch Republikanische Bruderschaft!
    Von Gawen im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 11:16
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben