+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 201

Thema: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

  1. #31
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    … und wenn es Deutsche waren, dann waren es Kanacken mit BRD Pass.

    Wie reduzieren wir die Straftaten von Ausländern ? Abschieben ? Nein sowas menschenfeindliches machen wir nicht. Wir geben jedem Ausländer einen BRD Pass, schon sind die Straftaten keine Ausländerkriminalität mehr.




    So nun noch etwas zum Thema.

    Eigentlich sollten ja Ausländer die Sprache lernen. Klappt oft nicht, weil die alles Deutsche doof finden, außer Bürgergeld und Kindergeld. Also machen wir ihnen Straßenschilder in ihrer Sprache, dann haben sie es leichter in Buntland.

  2. #32
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Nach der Amerikanisierung kommt die Arabisierung und zum Schluß die Vernegerung. Von der Amerikanisierung seid Ihr doch begeistert und von der Welt interessiert Euch nicht viel mehr als die USA.
    Mich wundert, dass es noch nicht durchgesetzt hat, ukrainische Straßenschilder über deutsche zu setzen.

    Mir würden nicht wenige Forenschreiber einfallen, die den USA jeden Tag hingebungsvoll die Stiefel lecken und nichts dabei finden, in einem Germany made in USA zu leben.

    Wer A sagt und die Amerikanisierung akzeptiert, wird irgendwann gezwungen, auch B und C zu sagen!
    Ich denke, diese deutsche Unterwerfung unter Araber geht noch viel mehr ins extreme als das knieende Verhältnis zu Türken.
    Warum?
    Türken gehen mit der Orientalisierung nicht so weit wie Araber.
    Deutsche wollen alles sein, nur nicht deutsch, in Mehrheit.
    Eine Tatsache, um die nicht herumgeredet werden darf. Bleiben wir in der Realität.

    Dieses Straßenschild mach Usern wie @Hay für Witzchen dienen und auch nur ein Bausteinchen sein , aber wer glaubt, gerade in Westdeutschen Städten wäre das einmalig, irrt.
    Das wird nun die Regel im Westen werden.
    Und dann später auch nach Ostdeutschland schwappen
    Nur wird man hier diese Straßenschilder nicht hinnehmen und sie abreißen.

    Zumindest eine zeitlang.

    Du hast es so gewollt, Michel Deutsch, Du hast es so gewollt!
    Ja. Das hat er und er will es noch.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #33
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir leide ich nicht unter dieser besonders krassen Form von Selbstüberschätzung....

    Aber was ich vorhin andeutete mit dir als Karikatur deines eigenen Klischees, gegen das du ständig anschimpfst:

    Du bist:

    - Nichdeutscher (10% angeblich deutscher Gen-Anteil sind mental nicht existent);
    - Hältst dich überwiegend in nichtdeutschen Communitiy auf;
    - Schimpfst und pöbelst unablässig gegen uns Deutsche (vor allem Westdeutsche, denen du dein bisheriges Leben zu verdanken hast);
    u.v.a.m.

    Und so jemand maßt sich ein Urteil über uns Deutsche an?

    Das ist nur noch eine groteske Absurdität.
    Ich schlage dir das gleiche vor wie Hay. Lass es uns über pn austragen. Fang an.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #34
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    … und wenn es Deutsche waren, dann waren es Kanacken mit BRD Pass.

    Wie reduzieren wir die Straftaten von Ausländern ? Abschieben ? Nein sowas menschenfeindliches machen wir nicht. Wir geben jedem Ausländer einen BRD Pass, schon sind die Straftaten keine Ausländerkriminalität mehr.
    Modern problems require modern solutions.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Hanseln, die such das ausgedacht haben.
    Sondern viele,viele,viele. Otto Normalverbraucher dort.
    Aus dem Nichts kommt das nicht. Und auch vom Himmel fiel es nicht.
    Und die Arabs haben auch nicht dran gedacht.
    Wer das im einzelnen ausgedacht haben mag, sei mal dahingestellt.

    Vermutlich sind es die gleichen Verdächtigen, die hier beispielsweise auch Richthofen-Straßen u.a. umbenennen.

    Rotgrüne Landesverräter eben, denen du ständig auch noch mit deiner hetzerischen Spalterei beipflichtest und Argumente lieferst.

  6. #36
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    … und wenn es Deutsche waren, dann waren es Kanacken mit BRD Pass.

    Wie reduzieren wir die Straftaten von Ausländern ? Abschieben ? Nein sowas menschenfeindliches machen wir nicht. Wir geben jedem Ausländer einen BRD Pass, schon sind die Straftaten keine Ausländerkriminalität mehr.
    Ist ja schon geplant. Als alle Deutsche Widerstandswelt auf Coronamaßnahmen fixiert war, ein Ablenkungsmanöver der Herrschenden , das absolut profihaft umgesetzt wurde von absoluten Könnern, schuf man unbeobachtet die Grundlagen genau dazu, was heute Realität ist. Staatsbürgerschaft als 258 Euro Ramschware für Jeden und so.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #37
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Ayman Mazyek dann kein arabisch:


    . Wo er doch die Strahlkraft des Schildes so lobt
    Wenn er das wüsste, was du weisst..

    Und dann dürfen nur Araber dort nicht parken.
    Ist das nicht rassistisch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kannst dich selber bespaßen, du Falschparker...
    Liest Du auch deine eigenen Links? Oder ist die Sprache zu schwer (so als Ausländer ist das ja auch schwer):
    Laut „[Links nur für registrierte Nutzer]hatte der Integrationsrat der Stadt im vergangenen Mai beschlossen, das „internationale Flair“ Düsseldorfs solle in Zukunft auch durch Straßenschilder deutlich werden. In jedem der insgesamt zehn Stadtbezirke Düsseldorfs solle ein Straßenname in eine andere Sprache übersetzt werden – teils in arabischen oder kyrillischen Schriftzeichen.
    und
    In der Immermannstraße habe man auch „japanische Straßenschilder angebracht“. Dies scheine aber niemanden zu stören.
    Dann hat Chronos doch recht: kyrillische oder asiatische Buchstaben stören dich und andere nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Deutsche Katholiken drängen den Vatikan zu Reformen.

    Die deutschen Katholiken haben diese Woche den Druck auf den Vatikan für tiefgreifende Reformen erhöht, indem sie sich unter anderem für die Segnung gleichgeschlechtlicher Paare und die Möglichkeit für Frauen, Diakone zu werden, ausgesprochen haben.

    Bischöfe, Priester, Nonnen und Laien der deutschen katholischen Kirche beendeten am Wochenende eine historische Synode in Frankfurt, die einen Prozess abschloss, der 2019 im Zuge der Aufdeckung von Pädokriminalitätsskandalen in Gang gesetzt worden war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn im BRD-KZ reformiert wird, dann ausschließlich im Interesse der globalistischen Völkermord-USA. Und so ist es selbstverständlich auch bei den arabischen Straßenschildern.

    Die wahre Ursache alles dessen, was über die OMF-BRD an Unglück hereinbricht, heißt USA. Deutsche trifft der Vorwurf, Kollaborateure der Besatzer zu sein.

    Politische Hundemarken wie links, rot, grün, liberal und konservativ sind völlig bedeutungslos, da sämtliche Parteien, auch die AfD, entweder freiwillig oder unter Zwang unseren Todfeinden dienen.

    Minister Stark-Watzinger reist nach Taiwan. Sie stößt China vor den Kopf, um den USA, Betreibern des BRD-KZs, einen Gefallen zu tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #39
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer das im einzelnen ausgedacht haben mag, sei mal dahingestellt.

    Vermutlich sind es die gleichen Verdächtigen, die hier beispielsweise auch Richthofen-Straßen u.a. umbenennen.

    Rotgrüne Landesverräter eben, denen du ständig auch noch mit deiner hetzerischen Spalterei beipflichtest und Argumente lieferst.


    Ich bin der letzte, der diese Straßen umnennen will.
    Die Grünen sind meine Feinde.
    Kein Russlanddeutscheutscher , kein Serbe, kein normaler Deutscher wählt grün.

    Ich habe noch keinen Grünen erlebt; der meinen Thesen zustimmt. Und ich bin schon mit einigen aneinandergeraten.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich bin der letzte, der diese Straßen umnennen will.
    Die Grünen sind meine Feinde.
    Kein Russlanddeutscheutscher , kein Serbe, kein normaler Deutscher wählt grün.

    Ich habe noch keinen Grünen erlebt; der meinen Thesen zustimmt. Und ich bin schon mit einigen aneinandergeraten.
    Wenn die Grünen angeblich deine Feinde sind, weshalb verhältst du dich exakt gleich wie sie und versuchst seit Jahren unablässig, Deutschland zu spalten und zu scwächen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 08.02.2024, 16:08
  2. Arabisch wichtiger als Deutsch
    Von Kaktus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 11:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 21:41
  4. Wir brauchen eine Deutsch Republikanische Bruderschaft!
    Von Gawen im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:16
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben