+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 201

Thema: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.376

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Es war 2015, also während der Flüchtlingskrise 1, da waren an der Kirche so Infoblätter angebracht in arabischer Schrift. das war bestimmt für all die arabischen Christen gedacht, welche dann zu uns gekommen sind, nä? Christen, Jesiden, kleine unschuldige Kinderlein und natürlich orientalische Schönheiten und 99 % syrische Kriegsflüchtlinge... wir erinnern uns
    Genau!

    Niemals, nie, kamen so viele orientalische Christen (ähem) nach Deutschland! Wir sollten sie mit Teddybären zuschmeißen.


  2. #192
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass es noch nicht durchgesetzt hat, ukrainische Straßenschilder über deutsche zu setzen.

    Ich denke, diese deutsche Unterwerfung unter Araber geht noch viel mehr ins extreme als das knieende Verhältnis zu Türken.
    Warum?
    Türken gehen mit der Orientalisierung nicht so weit wie Araber.
    Deutsche wollen alles sein, nur nicht deutsch, in Mehrheit.
    Eine Tatsache, um die nicht herum geredet werden darf. Bleiben wir in der Realität.

    Dieses Straßenschild mach Usern wie @Hay für Witzchen dienen und auch nur ein Bausteinchen sein , aber wer glaubt, gerade in Westdeutschen Städten wäre das einmalig, irrt.
    Das wird nun die Regel im Westen werden.
    Und dann später auch nach Ostdeutschland schwappen
    Nur wird man hier diese Straßenschilder nicht hinnehmen und sie abreißen.

    Zumindest eine Zeit lang.

    Ja. Das hat er und er will es noch.
    Stimmt – ebenfalls auffällig: Die USA, wo durch die Dauereinwanderung von Latinos aus Mexiko und Südamerika inzwischen die Westküste der USA zweisprachig ist Englisch / Spanisch. Das geht bereits bis in die öffentlichen Verkehrsmittel, wo man in jedem US Film solche Schilder an Zugtüren sehen kann.
    Nur Trump wäre noch in der Lage gewesen, die Mexikanische Grenze zu schließen – und diesen Spuk zu beenden. Jetzt wird er von den Linken verteufelt und es wird alles getan, eine evtl. 2.Präsidentschaft zu verhindern. Greis Biden lässt aber weiterhin diese Hungerleider rein – jetzt sind bereits 47% aller US Bürger Latinos, was die ursprüngliche Struktur der Staaten der frühen Einwanderer (Engländer, Schotten, Skandinavier, Deutsche, Slawen) immer mehr verändert.

    Zum Straßenschild in arabisch: Das täuscht, hier wurde rein mechanisch das arabische Schild über dem deutschen montiert, weil es unter dem deutschen Schild zu niedrig gehangen hätte (Normung).
    Letztendlich hast du aber Recht; alles Deutsche soll letztendlich verschwinden

    Ich erinnere nur an ein Zitat des türkischen Deutschenhassers Deniz Yücel:

    [Zitat]: „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird. Etwas Besseres wie Deutschland findet sich allemal“

    „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter Beitrag zur zivilisations Geschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und Vollstrecker der Menschlichkeit gemacht zu haben; eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort „meckern“ kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahin scheiden.“


  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was fällt auf?
    1.Es gibt zwar auch in anderen Ländern Straßen mit doppelter Bezeichnung in zwei Sprachen, wie in Kanada [ engl.und Franz.],
    Aber außerhalb Arabiens gibt es wohl zumindest in der westlichen Welt und Fernost wohl keine einzige Straße, die arabische Schriftzüge trägt.
    Wieder einmal Westdeutschen Anbiederungsverhalten. Nrw.Wo sonst?

    2. Der arabische Straßenname steht bewusst über dem deutschen.
    Das haben sich garantiert Deutsche ausgedacht. Die damit einhergehende Symbolik ist klar: Wir stehen unter Euch.
    Ekelhaftes Anbiederungsverhalten. Typisch deutsch.

    3.Der Text von Ayman Mazyek, Moslem, liest sich wie Spott und Hohn. Oder: Nicht wie - er IST Spott und Hohn.
    In nrw und darüber hinaus ist man sicher trotzdem ganz begeistert.

    Wie soll man es nennen, wenn Autochthone das einfach gleichgültig mitmachen?
    Ich weiß immer noch nicht, welche entarteten Politiker bezw. Organisationen dafür verantwortlich sind
    Weiß jemand genaueres?

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Ich hatte vor Jahren mal geschrieben, daß eine Islamisierung erfolgt - da hatte mich einer höhnisch gefragt, wie das gehen soll.

    Natürlich über die Politik - Erdogan sagte, wir werden nicht mehr vor den Toren stehen - wir werden andere Wege gehen.

    Wenn man über google mal nach Aidam Mazyek und straßenschildern nachfragt, dann werden ihr auch andere Seiten finden - andere Verfasser - alle entschuldigen sich fast und geben kund, daß es bald noch mehr Straßenschilder geben wird - wegen der Inklusion und Integrration - ich hatte mal durchgeforscht.

    Naja und schaut man den Namen des Ratsherren an - dann weiß man, zu welcher Ethnie er gehört und was er beabsichtigt.

    Und außerdem - warum wählen Deutsche diese Muslime in die gehobenen Stellungen ? Weil Muslime mitwählen und immer mehr werden.

    Ich fuhr mit dem Bus durch Wedding - es waren ungefähr 4-5 Kinderwagen - nicht ein deutsches Kind darunter.

    Dann wißt Ihr, was das bedeutet in einigen Jahren - da traut sich kein nicht islamischer Lehrer mehr vor eine Klasse - und schon heute werden deutsche Kinder von Migrantengangs malträtiert - sind schon einige Fälle - aber über die Ethnien der Kinder wird eisern geschwiegen - darf nicht sein - und man kann weiter forschen - welchen Sinn und Zweck das haben soll.

    Ich muß gleich los - war mir nur mal wieder ein Bedürfnis, über uns deutsche, naive Bürger zu plaudern - weil ich zur Zeit so die Nase voll habe - wenn ich durch andere Bezirke in Berlin fahre und dann sehe, was los ist.

    Sie bringen uns um, genauso, wie es der IS Mann zu Todenhöfer gesagt hatte in dem Video - sie haben genug von ihren Leuten, die sich in gemachte "Nester" setzen werden - und die Unterwerfung der deutschen Politiker anzusehen, ist schon ziemlich grauenhaft - natürlich formuliert man das anders.

    Ich denke an das Karma - es kommt auf uns zu - wir hatten 70 Jahre unsere Ruhe und es wird schlimm werden - denn die glatte Höflichkeit von außen wird bei denen abfallen, die uns befallen haben - wenn sie uns überfallen.

    Dann heißt es, sich anpassen, unterwerfen, bezahlen für alles und dann noch den Fuß auf dem Nacken spüren.

    Polen rüstet auf - hatte uns Polen nicht schon mal gerettet vor den Osmanen ?

    Die Zeit rennt.

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Wer sich bei N24 TV welt - mal anschaut, wie die Geräte gebaut werden - XXXL Maschinenbau - da habe ich mich gefragt, ob eine Ethnie, die Jahrtausende nur mit Kamelen umgehen konnte, sich auch in dieses schwierige Gebiet einarbeiten kann - da gilt es, Wissen von Jahrhunderten aufzuholen.

    Ob sie das schaffen oder gehen wir mal wieder ein ganzes Stück in der Entwicklung zurück ?

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Düsseldorf: Arabisches Straßenschild überklebt und Straße nach Karl Martell „umbenannt“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Düsseldorf: Arabisches Straßenschild überklebt und Straße nach Karl Martell „umbenannt“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    interessant...


    Hätte bei Poitiers... etc. bla bla

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Wenn man die Abschußrichtung zum Mond betrachtet, ist die Platzierung richtig.

  9. #199
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Düsseldorf: Arabisches Straßenschild überklebt und Straße nach Karl Martell „umbenannt“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Staatsschutz ermittelt, wie lächerlich ist das denn. Die jungen Leute auf dem Foto möchten diesen Staat schützen vor kulturellem Selbstmord.

    Karl Martell war ein großer Krieger und es freut mich das junge Menschen ein Geschichtswissen besitzen außerhalb von rot-grün versiffter Bildungspolitik.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #200
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: Arabisch ÜBER Deutsch. Eine Straße in nrw

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lass uns versuchen, objektiv zu bleiben.

    Die Musel-Uiguren haben ein paarmal üble Aufstände veranstaltet und die chinesischen Bewohner der Westprovinz Xinjiang als Geiseln genommen und auch sonst üble Dinge angestellt.

    Das hat der Zentralregierung in Peking natürlich gewaltig gestunken und irgendwann war dann das Maß voll und man ist mit der Volksbefreiungsarmee in Xinjiang einmarschiert und hat den Uiguren ein paar auf die Nüsse gegeben.

    Seither ist die Stimmung zwischen Uiguren und Han-Chinesen ziemlich im Keller.....
    Ergänzung:
    Das die Uiguren nicht so gut auf die Chinesen zu sprechen sind liegt zum größten Teil an der Umvolkung.
    Ist es bei uns schonn übel hat die chin. Staatsführung in Sinkiang dort ähnlich viel Chinamänner angesiedelt wie es
    dort Uiguren gibt. Ungefähr 8 Millionen. Eine richtige Umvolkung, wenn auch auf chin. Staatsgebiet.
    Im Normalfall bin ich gg. Musel und Islam. Aber wenn man widerspruchsfrei bleiben möchte und niemand umgevolkt (Völkermord)
    werden darf müsste man den musligen Uiguren Museln beistehen. Die Rede ist auch von Sterilisation, Kindesentzug und natürlich
    Unterdrückung des Islam. Die Wahrheitsgehalt das die Cm. Lager (China Sprech: Fortbildung) dort betreiben ist hoch
    Angbl. 1 Million Uiguren in diesen Lagern. Ein Teil der dt. Industrie lässt dort nichts produzieren, bzw. kauft nichts von dort.
    VW meine ich zu wissen, Ein weiters Zeichen das es keine antichinesische Propaganda ist. Alles aus dem Gedächtnis und hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Aufstände / Morde / Anschläge kamen nicht aus dem Nichts. Die radikaleren Uig. haben sich
    radikal gg. die Umvolkung gewehrt. Wobei ich es nicht im einzelnen verfolgt habe und die Presse sich
    zurückhielt. Fast nur bei Anschlägen von Uiguren wurde berichtet. Z. B. massenweise Messereinsatz
    auf einem Bahnhof. 32 Tote? Ich suche...........
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Uuuund zacki, innerhalb von 7 Monaten Gericht u. 3 x aufgehängt, 1 x Ll. Klar,ne Frau...

    ps. Gings um einen Abstauerspezi beim RBB? Grade Gerichtsverhandlung gewesen,
    nächste Verhandlung Nov. 23.

    Der der 1,2 Mios haben wollte und ca. 750.000 bekam + Anraunzer vom Richter und "Dämokratiekohlelöhner".
    Irgendwas: Er / sie sollten der Laden aufräumen. Oder so.
    Geändert von Zack1 (29.03.2023 um 04:40 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 08.02.2024, 16:08
  2. Arabisch wichtiger als Deutsch
    Von Kaktus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 11:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 21:41
  4. Wir brauchen eine Deutsch Republikanische Bruderschaft!
    Von Gawen im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:16
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben